Spit Track

  • aber du hast doch schon gesagt dass du den klaus
    gerne zerfausten möchtest - das ist doch auch kacke...
    mach doch besser disstrack und nimm das hier nicht alles zu ernst.....
    so mit adresse und so.

  • Wenn du nicht weißt wer er ist, wie kannst du denn irgendwelche myspaceklicks bewerten? Warum kommen immer mehr oberpeinliche Affen hier an welche keine Kritik vertragen? Warum redest du davon das Klaus einen auf Rapper macht wenn du noch nichtmal weißt ob er überhaupt rappt, vielleicht textet er einfach nur gerne. Warum benimmst du dich so bescheuert wenn er dich nicht mit einem Wort vorher angegriffen hat. Warum willst du nem Kerl deinen Cock geben? Schwul? Soviele Fragen.


    B2T: Ich find deinen Text dope Klausi x3 Vergiss was war und so (no homo) haha


    edit: Artistname und Wohnort stehen links beim Dupashava

  • ja saintix ich war auch mal dumm zu dir..auch grundlos, das tut mir leid da war ich privat auch extremst gereizt :(


    aber du bist wirklich einer der friedlichsten seelen hier und schreibst geniale texte ^^

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Wenn du nicht weißt wer er ist, wie kannst du denn irgendwelche myspaceklicks bewerten? Warum kommen immer mehr oberpeinliche Affen hier an welche keine Kritik vertragen? Warum redest du davon das Klaus einen auf Rapper macht wenn du noch nichtmal weißt ob er überhaupt rappt, vielleicht textet er einfach nur gerne. Warum benimmst du dich so bescheuert wenn er dich nicht mit einem Wort vorher angegriffen hat. Warum willst du nem Kerl deinen Cock geben? Schwul? Soviele Fragen.


    B2T: Ich find deinen Text dope Klausi x3 Vergiss was war und so (no homo) haha


    edit: Artistname und Wohnort stehen links beim Dupashava


    Wat willst du denn jetzt? du weisst nichtmals um was es geht;) mir gehts darum das ich n thread geöffnet habe und er macht einen auf um mich zu verarschen! Bin ich n Affe mit dem der das machen kann dieser Schmock? Bevor du irgendwas bewerten willst dann infomiere dich mal besser;)
    alter ich kann mir eure mukke gar nicht reinziehen macht ihr musik oder was nennt sich das?

  • Wo hat er gesagt das er dich verarschen will? Nur weils die gleichen Titel sind? Wenn er dich hätte verarschen wollen hätte er schlechtere Spits als du gebracht und keine Besseren. No Front aber das war bescheuert von dir....

  • Zitat

    Original von Saint!x
    Wo hat er gesagt das er dich verarschen will? Nur weils die gleichen Titel sind? Wenn er dich hätte verarschen wollen hätte er schlechtere Spits als du gebracht und keine Besseren. No Front aber das war bescheuert von dir....


    du fandest die besser? hahahaha
    Jungeee ich muss lachen sorry;) Aber ich bin unter leuten die kein plan haben;)

  • jap ich fand ihn besser und das einzig gute auf deiner artistpage sind die parts von dalila oder so. Textlich bist du unbegabt. Flow ist bah. Stimme ist bah. Text ist bah. Stimmeinsatz bah. Und no Front jetzt bei dem Intro von irgendnem Track von dir hab ich IndieFada verstanden. Entweder musst du an deiner Aussprache oder an der Grammatik arbeiten.

  • Zitat

    Original von Intizumfada


    du fandest die besser? hahahaha
    Jungeee ich muss lachen sorry;) Aber ich bin unter leuten die kein plan haben;)


    wenn ich mit peter pan flöte/
    spiel ich mit peter panflöte/


    :D


    sogar der war besser, das kannst du mir glauben

  • Zitat

    Original von Saint!x
    jap ich fand ihn besser und das einzig gute auf deiner artistpage sind die parts von dalila oder so. Textlich bist du unbegabt. Flow ist bah. Stimme ist bah. Text ist bah. Stimmeinsatz bah. Und no Front jetzt bei dem Intro von irgendnem Track von dir hab ich IndieFada verstanden. Entweder musst du an deiner Aussprache oder an der Grammatik arbeiten.


    ohne scheiss ihr habt alle kein plan;) Naja geschmäcker sind verschieden nee;) also ich find du bis auf ner skala von 0-10 eine -10 is halt mein geschmack nee und deine meinung respektiere ich Man kanns nicht jedem recht machen ich hab genügend leute die meinen stuff pumpen und genügend bekannte namen die hinter mir stehn;) merkt euch nur den einen namen INTIFADA Mehr sag ich nicht;)

  • Zitat

    Original von Intizumfada


    du fandest die besser? hahahaha
    Jungeee ich muss lachen sorry;) Aber ich bin unter leuten die kein plan haben;)


    merkst du eig, dass dich keiner mehr mag?

  • Wenn Geschmäcker verschieden sind kannst du nicht sagen das jemand keinen Plan hat. Textlich sehe ich bei dir nichts großes, das ist nicht böse gemeint aber textlich bist du auf einem niedrigen Level. Flowlich unroutiniert. Das Leute hinter dir stehen ist ja schön, freut mich für dich. Ich respektiere deine Meinung auch, findet genug Anklang und jetzt B2T das ist immernoch Klaus sein Thread.

  • Zitat

    Original von Zis


    merkst du eig, dass dich keiner mehr mag?


    Denkst du das juckt mich? Sei mal ehrlich denkst du im ernst einer von euch könnte mir auf der strasse das wasser reichen? Meiner meinung nach lebt ihr alle in soner kleinen Traumwelt
    und zu dem vorher da saintx oder so Ja euch gefällts nicht das juckt mich recht wenig aber wer versucht mich zu verarschen dem breche ich alle knochen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!