Bücheeerrr

  • Zitat

    Original von W4x Wiz4rd
    Ich lese gerade "Der Weg zum Glück" vom Dalai Lama. Sehr interessant. Vor allem für die, die das RBAForum für ihr gesamtes Glück halten.


    die haben da alle Mao´s Bibel gelesen und wissen wie man mit so kleinen Opportunisten fertig wird

  • Ich hab mir vor kurzem "Mr. Nice" ausgeliehen und kurz schon mal ein paar erste Seiten gelesen. Heute oder morgen werde ich das dann richtig anfangen. Ich denke mal dass es ganz gut ist. Ich mag Biografien auf jeden Fall.

  • "Meteor" von Dan Brown ist der Knaller.
    "Der Schwarm", "Tod und Teufel" und "Lautlos" von Frank Schätzing sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Spannende Stories und genial gezeichnete Charaktere.
    Und sonst noch alles von meinem absoluten Lieblingsautoren.. Terry Pratchett. Speziell die Scheibenweltromane sind grandios, auch wenn sein Humor nicht jeden Geschmack trifft.

  • TC Boyle ist mein fav-autor, habe bis auf das neue alle hier im regal stehen.
    wirklich mal was anspruchsvolles sozialkritisches aus amerika. ja "america" (zZt teilweise Schulliteratur) war ok, aber eins der schlechteren. Mein Lieblingsbuch ist Worlds End dicht gefolgt von Grün ist die Hoffnung und Wilkommen in Welville.

  • Ich bin ne richtige Leseratte :D


    Also zur Zeit les ich von Janet Evanovich - Zweimal ist einmal zuviel recht lustig/spannend geschrieben und ansonsten hab ich letztens die 4 Twilight Bücher nochmal gelesen auf English und sonst verschling ich eig alles von Stephen King & Wolfgang Hohlbein :D Dan Brown hab ich auch alle 4 Bücher mal gelesen aber das scho ewig her :-)


    Ich les meist wärend der Mittagspause ooder während der Arbeit weil ich eend viele Bücher als pdf dateien habe :king:


    Abends komm ich nich dazu ausser das Buch fesselt mich jetz übertrieben.

  • Der Geist fiel nicht vom Himmel. Die Evolution unseres Bewußtseins. von Hoimar von Ditfurth
    Sehr interessantes Buch und spannend geschrieben, obwohl es ein Sachbuch ist.


    In den Osterferien muss ich dann für Deutsch "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann lesen.

  • Zitat

    Original von Dozy Devil
    Lesen? Bücher? Aaaaaaaaaaaah! Rappers.in reicht :D:D:D



    Aber bitte wer hat so einen ALTEN Thread aus gegraben? :king:


    schwach, schwach...






    vollidiot, millionär und resturlaub hab ich grad gelesen.. in der gleichen reihenfolge würd ich auch die qualität anordnen. insgesamt aber alles total lustig.
    grad les ich von stephen king sunset.. find ich bis jetzt nicht sooo prickelnd

  • Zitat

    Original von Dye Delaurian
    ich les grad ein buch über die entstehung der mafia.


    Wie heißt das Buch?



    Und kennt jmd zufällig ein deutsches Buch über Griselda Blanco?

  • So letztens wieder im Buchladen gewesen und mir ein paar Dinger gekauft. Jetzt nicht lachen, aber das Bushido Buch hab ich mir auch mitgenommen und hab es innerhalb von 2 Tagen durchgehabt, mich interessiert nicht ob da vieles dazugedichtet wurde, es ist einfach verdammt amüsant und gut geschrieben. "Ich hab die Wahrheit kotzen sehen" ist bis jetzt auch verdammt geil geschrieben...wie sich alles zusammensetz. Auch das Buch "Clockwork Orange" ist krasser als der Film von Kubrick, obwohl der doch dann ziemlich gut war. "Superhero" hab ich letztens auch gelesen, war auf jedenfall auch sehr krass geschrieben. Es gibt ne menge guter Bücher, schwer sich immer zu entscheiden im Buchladen :D

  • meinste nicht "ich habe die unschuld kotzen sehen"? das hab ich mir auch geholt, total lustig! :D auch wenn teilweise etwas hart, aber feier ich..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!