Eure Lines,Wortspiele,Vergleiche

  • Zitat

    Original von Nueka
    dass ich hier auf einen treffe ist ein zuffall wie ein zufall wenn ich wie ein komet auf deinen kopf knall kopf weg so wie kopflos rennst du rumm so im zucken wie ein kopfloses huhn aussen vor dem stall und wenn nicht? läufft etwas bei dir schief diese narben die du trägst...ich glaub die sind zu tief so wie das lachen deines vaters wenn er nach deinem namen rief


    wat

  • Zitat

    Original von Nueka
    dass ich hier auf einen treffe ist ein zuffall wie ein zufall wenn ich wie ein komet auf deinen kopf knall kopf weg so wie kopflos rennst du rumm so im zucken wie ein kopfloses huhn aussen vor dem stall und wenn nicht? läufft etwas bei dir schief diese narben die du trägst...ich glaub die sind zu tief so wie das lachen deines vaters wenn er nach deinem namen rief


  • Zitat

    Original von Nueka
    dass ich hier auf einen treffe ist ein zuffall wie ein zufall wenn ich wie ein komet auf deinen kopf knall kopf weg so wie kopflos rennst du rumm so im zucken wie ein kopfloses huhn aussen vor dem stall und wenn nicht? läufft etwas bei dir schief diese narben die du trägst...ich glaub die sind zu tief so wie das lachen deines vaters wenn er nach deinem namen rief


    ich weiß nich warum, aber ich musste gut lachen.

  • Wenn dein Leben in dein Kopf drin ist,
    dann halt deine Schnauze


    wenn du ein Fahrrad hast,
    dann fahr doch weg wenn du das willst


    wenn du nichtmehr leben willst
    dann... aber hey mach kein scheiss komm leb weiter


    weil das andere macht kein ... hey


    Wer ist dein gefreund?
    Wer ist deine Freundin?


    aha....


    Tu deine Hände hoch


    Das ist eine Birne, das ist ein Apfel
    wenn du das zusammentust ist das eine Apfeldirne


    Und alle zusammen....


    APFELDIRNE!

  • eeeyyy...
    ich spitte-die lines, kicke-die flows!/ rippe-die rhymes, kille-die show!/
    komm-und-erlege-die-penner mit billigem scheiß, willige hoe!/ (ruf!)

    Shots, shots, shots, I'm drinkin'
    It's better when I'm drinkin'
    I tune up when I'm drinkin'
    Rum, rum when I'm-
    Brra-ta-ta-ta


  • Ich hab zwar lachen müssen, aber wenn die Lines irgendwo kommen, steh ich ganz vorne dabei und rufe "APFELDIRNE!"

  • von?

  • Zitat

    Original von Nueka
    dass ich hier auf einen treffe ist ein zuffall wie ein zufall wenn ich wie ein komet auf deinen kopf knall kopf weg so wie kopflos rennst du rumm so im zucken wie ein kopfloses huhn aussen vor dem stall und wenn nicht? läufft etwas bei dir schief diese narben die du trägst...ich glaub die sind zu tief so wie das lachen deines vaters wenn er nach deinem namen rief


    hahahahaha

  • ich schreib auch mal was :D


    du bist nur ein verrücktes weibsstück wie eine durchgeknallte Vagina


    deine Karriere ist wie Drachensteigen, ohne blasen kommst du nicht hoch


    mein rap trifft dich wie der blitz den ich bin rapgott wie zeus und du bitch wirst nur genagelt sowie jesus ans kreuz


    dein style ist wie das iPhone 4s von damals das wie der name schon sagt ein produkt für den arsch war


    noch was mit arsch xD: du probierst homosex und bläst erstmal doch das geht schlechter als gedacht, denn der ständer deines freundes ist eine arschgeige ein instrument für den arsch


    ihr seid wie eine tube clerasil das gegenteil von ausschlaggebend


    das wars erstmal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!