Eure Lines,Wortspiele,Vergleiche

  • Ich hätte nie gedacht, dass mein Glied beim Gedanken an dich so hart
    Und so schwer runterzukriegen wird wie ein Sarg.


    Mich zu ignorieren hat schwerwiegende Folgen.
    Wie wenn ich Burger auf dem Fahrrad esse. Schwerwiegende folgen.



    Die Jungs von D.R.I. sind mit Bassguitar da
    Obwohl sie nur Wall of Deaths starten wie Amokläufer
    -Tribut an D.R.I. -

  • Zitat

    Original von Hater
    man ist dieser thread scheiße geworden :( wo ist die kreativität :(




    Und natürlich muss irgendne Wurst drauf anspringen und seinen Senf dazu geben denn es zog ihm im Unterleib wie seiner Mutter damals die Senkwehen als er seine hässliche Eierbirne damals in Richtung Welt drehte.


  • Thread angeklickt und diese scheiße gelesen!

  • "Yeah, ich bin der vorstiz von diversen geetreffen,/ also red nicht so mit mir, oder du verbringst wieder nächte in schließfächern./ schlaflose nächte, geknechtet und geächtet - opfertrauma./ Ich - der chinese der aus deinem kofferraum kam/ und dir nackt ins gesicht springt,/ der typ der einal gottes traum war./ jetzt *"realität"- du looser, ich king." :kaputt:


    *halt das "realität" von haftbefehl wa ;)


    "Deine lächerlichen Zeilen/ sind wie meine Fürze nur heiße/ luft und manchma auch scheiße!" - schon ziemlich alt, aber ich mag sie immer noch (aus nem freestyle battle mitm kumpel, einer meiner allerersten punches) :D

  • du bist der Künstler heute, du bestimmst das Meisterwerk
    doch wenn ich dir schon helfen darf - mal mir doch ein Leichenberg


    So natürlich völlig aus dem Kontext gerissen.

  • ?( Ich mag keine identischen Reime...



    wie findet ihr den :king: :


    Ich bin wie Tarzan, denn ich bin nur unter Affen
    um mich herum stehn all die Leute die gaffen
    und es schaffen, dass ich mich fühl wie der King
    denn ShuBidu ist längst out of the ring

  • Pro Typer im Lowrider und du solltest
    das rappen lassen als wärst du Ghostwriter



    Ich hab n Hammer in der Hose und daas is wie als
    würd ich meine Geländewagen in nen Wirbelsturm jagen
    Ich hab n Hummer in der Hose



    Es sind mampfende Afrikakids die sich nach paar Teller sehnen
    und das ist wie der sitz der Kreuzbänder, nach Patellasehnen

  • Damit verfolgtest du aber in irgendeiner Form ein Ziel. Und wenn das nich "mimimi viel zu viele Gelbsterne, Anfänger, ihr könnt alle nix" war, dann warum offenkundige Tatsachen erneut feststellen? Jeder, der nich farbenblind is, kann zwischen gelb/blau/rot unterscheiden. ;)

  • nein das war eine feststellung mehr nicht :)


    im vergleich zu sämtlichen anderen Threads in diesem Forum ist selbige überdurchschnittlich hoch das wollte ich der masse mitteilen ;)


    unabhängig davon hat deine line einen netten reim ist aber langweillig und null kreativ...damit mal wieder was zum eigentlichen thema gepostet wird

  • Na gut, belassen wir's einfach mal dabei. :D Denke so n Thread is aber auch grad für Gelbsterne wie mich gut um n Feedback zu bekommen. :)


    Die Line is auch eben schnell auf der Arbeit um den Reim herum entstanden und mit Sicherheit verbesserungswürdig. ^^ Hast n tipp, wie ich sowas interessanter gestalten kann? (Oh allmächtiger Blaustern bitte erleuchte mich :P)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!