Richter & Metrickz - Weil Sie Uns Lieben [01.06.10]

  • Du verstehst es einfach nicht.
    Das Gesamtpaket ist hiert einfach nicht gut. Punkt.


    Und wenn ich sage, dass jmd kein guter Rapper ist, heißt das noch lange nicht, dass derjenige nicht rappen kann.
    Oh man...


  • haha. wenn das album auf fettrap geupt werden würde, würde es innerhalb von stunden gelöscht werden.
    nicht wegen einer urheberschutzverletzung, sondern weil selbst warez-seiten nicht jeden irrelevanten scheiß auf ihren seiten verlinken wollen.

  • Metrickz ist halt Metrickz.
    Richter ist halt Richter.
    Döner ohne Reis ist halt homo.
    Was will man machen, ich find Metricks Image witzig und finde die Art und Weise (gleichzusetzen mit der von Tokyo Hotel und das meine ich ausnahmsweise ernst) wie er das am Leben erhält sehr professionell. Je mehr Leute quatschen, desto besser.
    Es ist halt der pure Neid, wärt ihr Metrickz...ja?...wärt ihr Metrickz...:)


    Ich kaufs mir nicht. Ich kauf mir sowieso keine Musik. Ich mach sogar die Duddelmusik bei SuperMarioBros. aus.

  • Zitat

    Original von DJFasay
    das album war paarmal auf fett x aber dafür habe ich auch schon gesorgt. sowie boerse,rmx4u, und die ganze andere palette.


    will mal sehen wie ihr bei den kommenden features hatet :D


    mmmh ja. sogar 221 downloads bei fettrap.^^


    und was hat eine grundsätzliche musikalische kritisierung mit irgendwelchen möglichen feat. zu tun?


    naja prinzipiell hab ich nix gegen metrickz, er hat mich ja mal geaddet, weil er untröstlich war, dass ich die ganze zeit solche unfassbar gemeinen dinge zu ihm sage:) und an sich ist er en umgänglicher typ.


    wenn jetzt aus großen worten auch taten folgen und langsam auch mal erfolgsmäßig etwas greifbares erreicht wird, dann würde ich ihms gönnen, auch wenn es musikalisch absolut nicht mein ding ist und den weg in meine playlist wohl niemals finden wird.


  • taten werden folgen ^^ das verspreche ich dir... erwarte sowas wie mit joerilla bloß ein anderer feat. mit nem ganz anderen status ^^ und dann haben hater auchmal was zum "guck-haten" naja jungs von mir wars das jetzt will nicht zu viel verraten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!