Richter & Metrickz - Weil Sie Uns Lieben [01.06.10]

  • Zitat

    Original von Stivi


    Nein, nicht aus diesem Grund.
    Durch Erfolg kommt ein gewisses Maß an Neid auf.
    Ich will hier niemanden anmachen oder sonst was, aber hört euch doch selbst reden.


    Okay er hat Erfolg. Erfolg von dem man wenig mitbekommt. Oder hast du ihn schon auf MTV gesehen?
    Trotz diesem krassen Durchbruch von Metrickz ist seine Musik scheisse. Richter gefällt mir

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    naürlich du bist besser


    Ich verstehe den Kern deiner Aussage nicht.
    Abgesehen davon, dass ich nicht rappe, habe ich jemals behaupte das ich besser bin ?
    Das war nicht meine Intention.

  • Zitat

    Original von ChrizZ1


    Ich verstehe den Kern deiner Aussage nicht.
    Abgesehen davon, dass ich nicht rappe, habe ich jemals behaupte das ich besser bin ?
    Das war nicht meine Intention.

    du sagst mmetrickz ist kein guter rapper? verglichen mit wem? du stellst die aussage hier in den raum wo rappers.in user ihre releases hochladen die zum sehr großen teil schlechter sind also solltest du sagen mit wem du vergleichst

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    du sagst mmetrickz ist kein guter rapper? verglichen mit wem? du stellst die aussage hier in den raum wo rappers.in user ihre releases hochladen die zum sehr großen teil schlechter sind also solltest du sagen mit wem du vergleichst


    Verglichen mit Silv-R. Silv-R ...* besser. Metrickz ist doch wack.


    *Zahl hat zu viele Ziffern

  • Zitat

    Original von Stivi


    Nein, nicht aus diesem Grund.
    Durch Erfolg kommt ein gewisses Maß an Neid auf.
    Ich will hier niemanden anmachen oder sonst was, aber hört euch doch selbst reden.


    Naja, es gibt noch nen Unterschied zwischen Scheiße finden und neidisch sein.


    Ich meine ich sage auch ich finde beispielweise Jimmy Blue (:D) scheiße, und irgendwelchen kleinen Weiber kommen dann an und sagen ich bin doch nur neidisch, was natürlich totaler Blödsinn ist, da ich ihn musikalisch einfach nur fürn Arsch finde.

  • okay silv-r gut aber wie gesagt es ist schwachsinn einfach hier bei releases zu schreiben metrickz is kein guter rapper er kann rappen und dass besser als die meisten hier naja bin ma raus finde sowas nur immer schwachsinn

  • Zitat

    Original von T.ZaS Graphics
    habs mir auch geholt und ich muss sagen, das Geld hat sich gelohnt.
    Ist nen hammer geiles Teil und der Bass im Auto ist einfach perfekt ;)


    Für sowas geb ich gern mal nen bisschen Geld aus ;)


    weiter so Jungs


    Dank Dir :) Das Mastering in der Schweiz hats aufjeden fall gebracht ;) meine Karre explodiert auch bei dem Bass^^


    Danke an alle, die es bestellt haben :)


    Der Rest hier, ist nicht mehr der Rede wert :)


    ByeBye

  • Muss auch sagen die Quali von dem ganzen ding brennt!
    Richter, würdest du paar Fragen beantworten, wenn ich welche stellen würde?:D
    is ja eher selten, dass ich was von euch hier lese :)

  • ich feier das Tape extrem.


    Und Metrickz ist einfach geschmackssache.
    ich habs mir bestellt und ich bereue es kein stück :)

  • das album fickt alles weg !


    richter ?!


    hab ich richtig gehört ?! hast du krannck 2 mal erwähnt ? :D


    METRICKZ & RICHTER !!!


    WEIL SIE UNS LIEBEN !!!! KAUFEN UND PUMPEN !!!

  • Zitat

    Original von Mc Baroth

    du sagst mmetrickz ist kein guter rapper? verglichen mit wem? du stellst die aussage hier in den raum wo rappers.in user ihre releases hochladen die zum sehr großen teil schlechter sind also solltest du sagen mit wem du vergleichst


    Ok.
    Du solltest für dich selber überlegen, was einen guten Rapper ausmacht.
    Das mag vielleicht bei dem ein oder anderen etwas unterschiedlich ausfallen, aber im großen und ganzen sollte der durchschnittle "Raphörer" sich einig sein.
    Jetzt beziehe diese Attribute auf Metrickz....
    Mehr sage ich dazu nichts.

  • Hab bei nem Kollegen mal reingehört.
    Richter kommt bei JEDEM seiner Parts cool.
    Feier ich extrem.
    Aber Metrickz sagt mir einfach nicht zu...seine Parts sind textlich unter aller Sau und die Hooks von ihm hören sich nach Popmusik an.
    Am liebsten hät ich einfach alle Richter-Parts hintereinander gecuttet als einen 10 Min-Track oder so^^

  • ja ich weiß bushido kann auch nicht rappen ;) is klar schonma drauf gekommen dass sich vllt das gesamtpaket auch gut anhören soll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!