jo danke an alle voter. und ich push trotzdem nochmal ^^.
will mich ier doch bekannt machen :smoke: :smoke:
jo danke an alle voter. und ich push trotzdem nochmal ^^.
will mich ier doch bekannt machen :smoke: :smoke:
ein dendemann-hörer wah?
nettes teil
ja logo mann....
PUSH
ein wenig noch leude...dann bin ich zufrieden
cooler flow gefällt mir sehr fresh gebe dir 9 points
einen push trau ich mich noch
cool cool... erster track den ich von dir hoere. gibt von mir 9 punkte, gefaellt mir sehr gut!
danke harald und PUSH
yeah and-why willkommen bei rappers.in, doper einstand, gleich mal 10 points von mir abgegriffen.
Ich wusste dass du ganz gut sein musst.
Deine Beiträge waren ja auch schon meistens cool.
Der Track gefällt mir auf jeden Fall, doch der Beat wird auf Dauer langweilig und zieht einen Punkt ab.
9Punkte.
Aber dein Rap ist dick.
da geht n push
da geht noch n push
Ich push das Ding auch noch mal, aber wird Zeit, dass du hier so langsam mal was Neues droppst! :motz:
find ich gut,geiler flow gebe 9pkt
freu mich über gegenbewertungen
ich glaub ich hab hier schon mal reingepostet... hammer teil push!
P.S. Du kommst auch aus München? Is ja digge, lass uns mal n bierchen trinken gehn
Sehr, sehr geile Stimme und Style. 10 pkt.
Find ich geil, echt hammer flow. 10.9999999 Punkte²
klingt ganz fresh, jedoch gefällt mir persönlich deine stimme nicht so ganz, style sit auch ganz fresh, mal was anderes hier jedoch wiederum auch nciht meine welt...sry, aber 9 puntke gibts trotzdem, da es raptechnisch ganz cool ist....peaze
ich hätte nen anderen beat gewählt damit das noch dicker rüberkommt :> aba mehr kann man da net rausholen als du das gemacht hast! bester flow den ich hier bis jetz gehört hab deswegen ausnahmsweise mal 10p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!