Track: Richter2008 - MeLLodie

  • Hör mal zu du Vollidiot!
    Du machst dich lächerlich über einen Track der aus dem Herzen kommt und mir hilft hier grad eine schwere Zeit durchzustehen, und mir sehr viel bedeutet .. kommst du mir mit so scheisse .. "wixxt du dir da einen?".. willst du mich verarschen? soll ich dann kommen mit "hey, sag sowas doch nicht" .. ich scheiss auf dich alter .. wenn du mir so respektlos schräg kommst ... dann komm ich das auch ok?! lösch deinen account und such dir ein neues hobby du depp ..

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Och nö... Ihr beide wart so süß miteinander, ich hab ja Bilder gesehen...


    Der Text ist voll mitreißend, wird man richtig depressiv bei, finde ich. Schockt richtig... Vor allem die Stelle mit dem Herz "nimm es, mach damit was du willst, ich will es nicht mehr" oder so...


    Ist mit "Letzte Gedanken" der beste Track von Allen... 10 Punkte...

  • also ich werd weniger depressiv als aggressiv
    beim dem beat und der passenden stimme möcht man was kauputt machn(bildlich)


    hmm
    kommt wohl bei jedem anders^^

  • Zitat

    Original von Richter2008
    Hör mal zu du Vollidiot!
    Du machst dich lächerlich über einen Track der aus dem Herzen kommt und mir hilft hier grad eine schwere Zeit durchzustehen, und mir sehr viel bedeutet .. kommst du mir mit so scheisse .. "wixxt du dir da einen?".. willst du mich verarschen? soll ich dann kommen mit "hey, sag sowas doch nicht" .. ich scheiss auf dich alter .. wenn du mir so respektlos schräg kommst ... dann komm ich das auch ok?! lösch deinen account und such dir ein neues hobby du depp ..


    so ein ....... egal des is niveaulos des mach ich nich.der checkt das wohl nich was grad bei dir abgeht so wie eh die wenigsten das wissen. ich weiss es ja aba bruder ich sags dir so oft kopf hoch es schmerzt aba es geht wieder weiter du kriegst das schon hin!naja is halt echt alles scheisse grad bei dir aba zum track jez es umfasst genau das thema und trifft es auch im herzen.ich würde sagen zeilen voller blut und schmerz geschrieben.bei dir kann ich nie meckern und du bist einfach hamma kennst ja meine einstellung zu dir.also mach so weiter und wie gesagt kopf hoch pace hauste :sound: :sound: :sound:

  • Zitat

    Original von shox
    danke riams!


    edit: oops :D hab wieder vergessen, dass ich beim shox am laptop sitz :D ..gez. Richter



    xD vergisst aber oft




    sau phates ding ;/ kann ned voten wär aber klare 10 !

  • yo, was soll man dazu sagen? 10ner auch wenn der beat jez mal wirklich scheiße is ... klingt mehr so dance mäßig irgendwie^^ aber grade mit diesen ganzen alten lines kkommt das voll gut rüber.
    peace :smoke:
    ViZo

  • "dass auch alle deine Träume in Erfüllung gehen, such dir einen neuen Mann, verdammt ich werde drüber stehen"


    Beste Zeile im Track, Respekt von mir !


    9,9 Pts, klitzekleiner Abzug wegen der Hook

  • omg
    man merkt einfach voll wie du keine kritik verstehst "richter"! sobald einer was gegen dich sagt, machst den dumm an... find das übelst scheiße was du hier grad abziehst
    find den track zwar cool aber nich so geil, dass ihr meinen könnt ihr seid hier die geilsten un könnt euch alles erlauben un mir is da egal obs aus dem herzen kommt, dann musst du ihn nich in rappers.in stellen..
    naja wenn ihr euch so geil findet...
    und alle die hier sagen wie geil du bist un wie dus ihm hier zeigst wollen au nur iwie an dich rankommen ;) nich zu ernst nehmen..


    jo


  • hey ennez .. hiermit merkst du gleich, dass ich kritik vertrage! ..das ding ist .. das ich mir leute wie von kico nix sagen lass, weil er mich in einem track erwähnt "du bist gay .. richter 2008" .. was soll ich davon halten? soll ich jetzt sagen "danke kico für deine kritik?" sorry aber ich bin da anders aufgewachsen.. und ich laufe hier nicht rum und sag ich bin der king oder sonst was .. ich sag nur was ich seh! nur ich bin es langsam leid mich immer auf solche dummen kommentare wie von "raax" (wixxt du dir da einen bei 3:45) zu äußern.. und les dir die comments durch oder mein gästebuch.. der track hat leute getroffen, die der track anspricht, sprich über die zeit hilft! .. und das ist das ziel der ganzen sachen! ich hab kein problem damit, wenn jemand wie du hier ankommt und seine meinung sagt, ohne mich iwie (vorher) angegriffen zu haben! also versteh mich nicht falsch .. aber wenn du nicht cool zu mir bist .. dann bin ich das auch nicht! und cool hat indem fall nichts mit kritik zu tun! peace

  • Zitat

    Original von Richter2008
    sorry aber ich bin da anders aufgewachsen.. und ich laufe hier nicht rum und sag ich bin der king oder sonst was ..


    ...


    Zitat

    Original von shox
    fickt euch alle richter und ich sind die absoluten kingz, das non plus ultra, das a-z, und ihr dürft dabei zusehen :king:


    naja okey dass er dich in nem track dumm angemacht hat wusst ich nich..
    aber nimm nich alles zu ernst; musst ja nich auf jedes dumme comment von leuten eingehen, wenn sies nich verdient ham! peace

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!