Track: Richter2008 - MeLLodie

  • Für dich mag in dem Track wahres Herzblut stecken mich knockt er aber nich so, kla flow is top keine frage, aber die stimme die im hintergrund immerwieder auftaucht wird von Sekunde zu sekunde lastender im Track und missfällt, Beat is absolut nich mein fall aber bekannterweise geschmackssache ;)


    Textlich klar, also gut zusammgefasst empfindung etc.
    zusammgefasst 9 pointz

  • Zitat

    Original von shox
    der track ist en brett da steckt unheimlich viel arbeit und herz drin ihr solltet ihn euch einfach mal anhören und nicht auf den neid hören der euch im innern auffrisst weil keiner von euch votewixxspastis auch nur ansatzweise an dieses niveau rankommt. hier votewixxen aber dann nach feat fragen und dann rumheulen weils 25 euro kostet ihr seid mir ein paar krasse rapper denen was an der mukke liegt :D:D:D weiter so richter killashit wie immer PUNKT achso übrigens haben wir dieses jahr noch ne menge livegigs usw und was macht ihr noch so dieses jahr? NEID SCHIEBEN :D:wall: :wall: :wall:

    wer bist du denn?
    Ich dachte der Track ist von dem hochgelobten Richter

  • Zitat

    Original von shox
    fickt euch alle richter und ich sind die absoluten kingz, das non plus ultra, das a-z, und ihr dürft dabei zusehen :king:


    also man sollte nich zu hocj greifn
    wenn ihr uns nich braucht
    frag ich mich wer später die cd's kaufn und hier votn soll^^


    aber der spruch "wir sind das a-z" is geil^^


    shox zu hat PN von mir, schon länger her schau ma rein
    wär cool

  • Rappers.in Fame is nich alles, das wisst ihr aber sicher selber...der Laden hier kann mittlerweile viel zu einfach beeinflusst werden. (Was Voting betrifft)
    Die Leute, die wirklich Fame haben, brauchen sich nicht darum kümmern hier gut zu stehen...und davon gibts hier genug, die z.B mit nem 600er Rang unterwegs sind...
    'N gewisses Niveau braucht man natürlich, um oben zu stehen...aber rappen können viele...


    Zum Track:
    Beat is nich so meins, Gefühl steckt drin, Text is ganz gut geschrieben. Insgesamt stani.
    Is aber nich gleich was besonderes, bloß weils von Richter is...Mühe stecken auch andere Leute in Songs ;)


    Und nein, ich bin keiner der von grundaus hatet oder Neid schiebt, hab auch ehrlich keinen Grund zu...is bloß meine Meinung...

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hammer Track! verdammt geil alter!!!
    hast deine Gefühle richtig geil rübergebracht auf diesem Track!
    mach weiter so!
    dawai hauste rein

  • Zitat

    Original von Miks
    Ich habs gehört, aber nicht gevoted.
    Ich finde die Bewertung allerdings ok.



    hahahahhahahahah xD xD xD xD xD xD xD xD
    muahahhahahhaha xD xD :D:D:D::D
    xDxDxD xD xD xD xD xD xD
    Nur weil du mit 27 nichts in deinem leben erreicht hast? auser ner Sieberner Bewertung :D:D:D:D:D


    Richter du weißt es.... Bomben Respekt an diese leistung das soll dir erst mal einer nach machen!!!!!

  • da stimm ich Krancck zu Richter
    an diese Leistung kommt hier in rappers.in wirklich kaum einer ran
    und das weiß jeder hier


    ahja Richter??? hast meine mail noch bekommen bei myspace????


    hau rein und mach weiter so ;-)

  • ääähhhhhh
    Leistung?


    Tracks upgeloadet?^^


    oder seh ich hier grad falsch


    das er rappt is ja wohl nich die besondere Leistung


    ich rap auch tgl. 2-3h


    bin ich jetz ein held?^^

  • kico .. du kannst mir für 25 euro den arschlecken .. haste bock? .. schreib mir ne PN


    edit: .. mit einem von deinen 20 fakeaccounts


    ach und bevor ichs vergesse, ich krieche keinem in den arsch damit jemand für mich votet! .. und wenn deine homies dir sagen "kico du bist der shit" .. heißt das nicht, dass du es bist !!


    peace


  • OMG N/C Oo

  • Zitat

    Original von Richter2008
    ( 2 Votes | Durchschnitt: 5.5) .. danke leute! hört euch die sachen aber bitte vorher mal an bevor ihr so respektlos seid ..


    WORD!


    Scheiß auf die Vote wixxa


    das ist ein ganz klar guter Track und passt echt gut vom flow bis zum text auf den beat gut gewählt und die parts kommen auch an !!


    10 punkte von mir Digga weiter so !

  • Zitat

    Original von Richter2008
    kico .. du kannst mir für 25 euro den arschlecken .. haste bock? .. schreib mir ne PN


    Sry, ich dachte du bist jung und brauchst kein Geld ;)


    Zitat

    Original von Richter2008
    edit: .. mit einem von deinen 20 fakeaccounts


    ach so sieht das aus...:D


    Zitat

    Original von Richter2008
    ach und bevor ichs vergesse, ich krieche keinem in den arsch damit jemand für mich votet! .. und wenn deine homies dir sagen "kico du bist der shit" .. heißt das nicht, dass du es bist !!


    peace


    Ich sage doch garnicht, dass du jemandem in den Arsch kriechst...dennoch finde ich, dass das Vote System zu leicht beeinflussbar is, als dass man sich einen feiern kann, da oben zu stehen...(is jetz garnich so auf dich bezogen)
    Und zu meinen Homies...davon ist keiner hier, weil die keinen Bock darauf haben ;):D


    Aber sei doch glücklich - dir hat mal jemand mit Niveau ans Bein gepinkelt.
    und du kannst es nich sauber machen...


    Haunse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!