"Kollegah - Kollegah" Alle Infos zum Album

  • miloon


    Andere lauch rapper laufen durch ihr ungesundes Leben//
    ich hingegen pumpe täglich und ess putenbrustfilet//
    ich bin nich grundlos auf diät..nein die jungfräulichen mädchen//
    stehn drauf wen edle bausrapper das brustgewebe stääähln// jeeeeer

    ich esse ein kilo eiiiiweiß in einer nacht.. esse 1001 gram in einer nacht..

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    Kp dass hab ich noch nie verstanden... warum muss man sich mit nem Künstler identifizieren? Entweder ich mag die Musik oder nicht... Ich mag auch irgendwelche 80er trash mucke... obwohl ich mich nicht mit so schwulen sängern identifizieren kann...


    wort... ich will unterhalten werden und keine projektionsfläche für meine alltäglichen kleinen problemchen... "stirb langsam" kuck ich ja auch nich, weil ich dann die derben flashbacks von damals bekomme, als ich im blutverschmierten unterhemd durchs nakatomi plaza gehumpelt bin...

  • was sindn eure lieblingstacks? also ich find bad boy hamma geil auch wenns so ne komische aber geile electrostimmen effekt hat^^


    und wie er bei kokamusik abgeht wenn sein doubletime einsetzt...hamma, da sagt mal einer er hat kein geilen flow, text is eh hammer


  • :D


    Milo kick mal noch ein paar,ich kanns erst heute Abend hören und amüsier mich köstlich

  • absolut geiles Album!!!


    ich finde zwar nicht, dass es vom Style her in Richtung der "Boss der Bosse" Tapes geht (wie er ja gemeint hat) aber der neue Style gefällt mir richtig gut... es klingt schon anders als alle bisherigen Sachen von ihm.


    das mit den melodischeren Hooks hat er echt gut hinbekommen...
    und geile Lines gibt es auch, wie von Kollegah gewohnt, wieder haufenweise...


    also für alle die Punchline-Rap lieben ist das Album ein absoluter Pflichtkauf!!!

  • Zitat

    Original von Kam!kaze
    Da cruis ich schon mal zum nächsten Mediamarkt, nur um mir sagen zu lassen, dass es noch nicht mitkam. Bitchmove.


    musst ja ziemlich weit mit dem fahrrad gecruist sein :D wie lange warst du denn dafür unterwegs :D

  • Zitat

    Original von R!go
    was sindn eure lieblingstacks? also ich find bad boy hamma geil auch wenns so ne komische aber geile electrostimmen effekt hat^^


    und wie er bei kokamusik abgeht wenn sein doubletime einsetzt...hamma, da sagt mal einer er hat kein geilen flow, text is eh hammer



    ohja, sind momentan auch meine 2 favoriten neben dem outro


    bad boy einfach omen sample gepackt und kolle wie im original gesungen (dank autotune)...ich steig komischerweise voll auf diesen techno-rap-style ein...komm gar nich kla drauf, hammer!

  • Zitat

    Original von ISA


    :D


    Milo kick mal noch ein paar,ich kanns erst heute Abend hören und amüsier mich köstlich


    haha das is nur des schema von '1001 nacht'' weil ich den track feier :D, text is abervon mir :D


    wenn ich schmalgebaute rapper sehe zitter ich vor ekel..
    ich bin stets an swissgeräten, wie der dippmaschine tätig//
    und trainiere den latisimus....
    jeer..ich beschäfftige mich hauptsächlich dipps, wie tortilia freaks in mexiko//..der boss


    ich besuche das swiss 10 mal in einer nacht.. pumpe 1001 pfund in einer nacht.

  • wenn ich als stolzer vertreter der buschmännischen rasse//
    muskeltraining an massè, an den brustgeräten mache//
    kommen unzähmte schlampen und bewundern meinen starken//
    ausgeprägten körper so wie bei ner schularbeit in mathe//...jeer


    1001 pfund in einer nacht


    haha wie ich häng


    der boooooooooooooooooooooooss

  • Zitat

    Original von JABO
    wir ihr opfer alles am haten seid,
    anstatt ihn zu supporten.


    was ein haufen hurensöhne...


    nein.


    Also meine CD lag gerade im Briefkasten. Da sag noch einmal einer ich hate ihn nur und supporte ihn nicht.


    Was zu dem was ich alles schon geschrieben hab übrigens noch dazukommt ist das die komplette CD null Abwechslung bis auf Lied 16 "Bis zum Tag" bietet und selbst das Geschwafel kann man ihm nichtmal ernsthaft abnehmen. Kritisieren hat nichts mit haten zu tun, aber es ist nunmal nicht jeder nur zugehyped von Kolles Skillz und verblendet. Die CD ist wenn man's genau nimmt ein einziges rumgepose mit Wortspielen,Vergleichen und 'n paar netten Doubletimeansätzen wie toll Kollegah doch bitte ist.


    Ich finde er sollte seine Talente viel gezielter einsetzen und nicht ein ganzes Album mit dem selben Scheiß überladen. Das er wohl einer der talentiertesten ist, die Deutschland was Vergleiche und Wortspiele angeht in den letzten Jahren hervorgebracht hat, weiß doch nun eh fast jede Sau. Der Typ muß was das angeht keinem mehr was beweisen und überlädt sein Album trotzdem gnadenlos damit und bringt keinerlei Abwechslung mit rein. Naja jedenfalls hab ich jetzt das Orginal in meinen Händen und schau mal ob ich damit 'n bißchen mehr Begeisterung und Fun für die Sache entwickeln kann. So 'ne schöne CD mit Booklet und allem drum und dran hat schon was. Ne schöne DVD ist ja auch dabei, da hab ich wenigstens 'n bißchen was zu tun.

  • Boah dieser verfickte Hurensohn ass sucking Karstadt hat das noch nicht, sidn die eigentlich behindert im kopf, dumme Spassten. Naja, habs mir jetzt geladen und geht so, gut dass ich mir das nicht gekauft hab.












































    Aaaaalsss ooooob, das ist das geilste Album des Jahres, ich feier den Shit so übelst derbe gerade, die Beats sind besser als auf Alphagene, die Punchlines besser als auf Boss der Bosse und es kann locker mit ZHT 1 mithalten !!! KAAAUUUUFEEENN


  • wirkt wunder = macht den anschein, aufgescheuerter zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!