D.A.S.K 21 Tage gesperrt ??? LOL ?

  • dask verabschieded sich doch nur in die sommerpause...


    da kann er an neuen lustigen oder beleidigenden posts arbeiten ;)


    edit: allerdings hätte es ne woche auch getan, denk ich mal

  • ich will mich da nich einmischen, aber er beledigt jeden, er is das krasse gegenteil von Sozialemumgang


    gut ich hätts vllt. auch verdient, aber ich mach nich gleich jeden dumm an nur weil er sich amln bissl pusht


    edit: danke für die zusätzliche promo :D

  • Ich denke das liegt nicht nur an diesem vergehen, sondern insbesondere daran, dass er in den letzten wochen sehr sehr oft für kurze zeit gesperrt war. und wer sich dann nicht zurücknimmt, kriegt halt mal ne längere auszeit.

  • Zitat

    Original von Thera
    ich will mich da nich einmischen, aber er beledigt jeden, er is das krasse gegenteil von Sozialemumgang


    gut ich hätts vllt. auch verdient, aber ich mach nich gleich jeden dumm an nur weil er sich amln bissl pusht


    edit: danke für die zusätzliche promo :D


    hahaha 129 Posts vorsprung, ein bissl gepusht? HAHAHAHAHAHAHA


    Up


    naja kann man sehn wie man will, Thera sollte definitiv auch ne sperre kassieren wenn schon denn schon ...


  • nix gegen thera.. aber is tatsächlich so.. pushen is ja nich zu knapp passiert.. könnt ja warten bis nach dem contest, aber so ne klene sperre wäre nur fair..



  • ausserdem wenn man die gesamten antowrten durchliest waren es meistens Ordentliche antworten und keine Sinnlosen Pushs


    das kann keien abstrieten, wenn jemand sagt "hab gevotet" ist ein Danke angebracht... dafür kann mich kein mensch der welt sperren das ich dankbar bin

  • Zitat

    Original von Thera
    das kann keien abstrieten, wenn jemand sagt "hab gevotet" ist ein Danke angebracht... dafür kann mich kein mensch der welt sperren das ich dankbar bin


    Öhm, doch, in meinen Augen ist das Pushen, wenn auch verdecktes.
    Du könntest doch auch PMs schreiben, geht genauso schnell.
    Aber bei ner PM taucht der Thread ja nimmer oben bei den Topthreads auf, was?


    ;)


  • du schreibst ja auch nich jedem der sich das ding anhört n danke.. oder schreibs als pm.. ab und an nen sammeldank is okay.. aber nich nach jedem mal danke.. das is ganz offensichtlich pushen.. und die anzahl deiner posts zeigt ja, dass du dich relativ oft bedankt hast.. wenn du dich unbedingt bei jedem einzeln bedanken willst, schreib ihm ne pm.. aber is doch auch gut jetzt.. warte ab ob was kommt und der drops is gelutscht.. dir sind sowieso ab hier die hände gebunden


    edit: sorry heretic für doppelpost^^ warst aber schneller als ich..


  • Logo kann man dich dafür sperren, hätte auch gereicht sich alle 4 seiten oder so mal bei allen die gevoted haben zu bedanken oder am ende des contests ... so ists nur push getarnt als danke ... is jawohl ein witz die ausrede, als ob du das nicht gemacht hast weil du weisst das der Thread dann nach oben geht ....

  • Zitat

    Original von The Dawe


    Logo kann man dich dafür sperren, hätte auch gereicht sich alle 4 seiten oder so mal bei allen die gevoted haben zu bedanken oder am ende des contests ... so ists nur push getarnt als danke ... is jawohl ein witz die ausrede, als ob du das nicht gemacht hast weil du weisst das der Thread dann nach oben geht ....


    ja denkste ich will das der thread im nichts verschwindet? dann hätt ich den thread erst garnich aufmachen rbauchen, sowas braucht halt ne gewisse aufmerksamkeit, und würden sich nich soviele darüber so sinnlos aufregen wär die sache mittwoch weider gegessen... das wär eine scheiss woche...



    das schlimmste sind imemr noch alle die sich dürber aufregen mal ein bissl support für 1SCHEISS WOCHE zu genehmigen.... ich würdet das gleiche tun würdet ihr soweit kommen.... strietet da ja nich ab^^

  • Zitat

    Original von Thera
    [quote]Original von The Dawe
    [quote]Original von Thera
    [quote]Original von The Dawe
    [quote]Original von Thera


    ja denkste ich will das der thread im nichts verschwindet? dann hätt ich den thread erst garnich aufmachen rbauchen, sowas braucht halt ne gewisse aufmerksamkeit, und würden sich nich soviele darüber so sinnlos aufregen wär die sache mittwoch weider gegessen... das wär eine scheiss woche...


    also gibste selbst zu, dass du gepusht hast..
    posten damit der thread nich untergeht = pushen


    deshalb sag ich zb sperre wenn, dannnach der aktion.. da haste dann kein beef mehr mit


  • krass jetz haste dich selber gefickt ... D.A.S.K hatte schon recht vonwegen lachnummer und so ... fremdschämen angesagt

  • Zitat

    Original von The Dawe


    krass jetz haste dich selber gefickt ... D.A.S.K hatte schon recht vonwegen lachnummer und so ... fremdschämen angesagt


    was?^^ wenn einer ne lachummer is dann D.A.S.K. der jeden Dumm anpöpelt und ausser gossen sprache in seinem alter nix anderes beherrscht

  • Seid ihr eigentlich alle behindert?


    Mal im ernst, wen interessiert es denn, ob er seinen Thread mit Danke am Leben erhalten will? Musst ja nicht draufklicken.


    Nette Menschen bedanken sich halt nunmal oft.

  • Zitat

    Original von dekz
    Seid ihr eigentlich alle behindert?


    Mal im ernst, wen interessiert es denn, ob er seinen Thread mit Danke am Leben erhalten will? Musst ja nicht draufklicken.


    Nette Menschen bedanken sich halt nunmal oft.


    endlich hats mal einer kapiert...



    würdet ihr alles so passieren lassen wies is wärs mittwoch ab 12 uhr vorbei und keiner müsste sich unnötig aufregen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!