Track: Syntheciser feat. Drehmoment - Identität

  • du hast den track nichma ganz gehört.. der dauert 5 minuten und eine minute später lässt du so ein vote ab.. man ich versteh sowas nich....
    ich mach die mukke damit ihr euch se anhört.. was davon habt, euch daran.. keine ahnung... freuen könnt oder so ... nicht damit ihr mir sowas nach 1 minute sagt...
    MikaMc

  • schon wieder was deepes von synthi. ich will "auf die fresse" rap...;)


    im ernst:
    sehr gut gelungen. da kommt die stimmung irgendwie an... ihr wisst schon was ich meine;)

  • hamma ich kann synthie echt nur feiern der wird wie wein umso älter umso besser!und der andere is auch echt gut. kann nirgend meckern is einfach hamma!synthi kennst ja meine meinung über dich digga wir schreiben uns!pace RIAMS

  • Zitat

    Original von Syntheciser
    du hast den track nichma ganz gehört.. der dauert 5 minuten und eine minute später lässt du so ein vote ab.. man ich versteh sowas nich....
    ich mach die mukke damit ihr euch se anhört.. was davon habt euch daran.. keine ahnung... freuen könnt oder so ... nicht damit ihr mir sowas nach 1 minute sagt...
    MikaMc



    jo synthi ich war grad am ende der ersten hook hab meine meinung schongeschrieben da ich mcih beeilen musste...da ich off muss aber schau mal ich höre deine musik dauernd und hab den jetzt auch schon zuedene gehört alter ich bin nicht so einer der einfach votet usw... aber 10 pkt hab ich bis jetzt nur ein track vond ir gegeben gehabt das war saarland oder so... keine angst alter ich höre deine tracks imemr ganz und lad den mir auch grad... also sorry nochmal wusste nicht das du so drauf reagierst

  • synthie top.. part eins sehr geil.. flowtechnisch ohne frage top.. auch weiterhin sehr wortgewandt.. schöne intelligente musik.. feier ich..


    hook gefällt mir.. könnte aber bissel mehr power rein.. aber durch den beat geht die gut nach vorne..


    part 2 auch cool.. gefälllt mir ähnlich gut wie part 1.. eure stimmen passen gut zusammen.. klingen sogar sehr ähnlich..


    3. part is auch dope.. inhalt kommt gut raus.. gefällt..


    part 4 gefällt mir besser als dein 1., bzw der 2. part des tracks.. sehr cool.. stimmlich bisschen was von mr schnabel..


    jetzt mal zum beat.. dope !!!


    9.8 wegen hook.. insgesant top shit


    download

  • wow deine stimme und dein Flow und alles machen mir eine Gänsehaut Syntheciser :chu:


    Track ist wirklich gut 10 pkt

  • Zitat

    Original von MikaMc
    9.5 ist doch nicht schlecht alter warte ich mache für jeden part ein commentar


    ja ich bin jetz nid pissig oder so .. andre leuten kriegen die 9,5 nid so hinnerhergeschnmissen das wär ja jetz gelaber aber wenn hier jemand shcon votet undn comment hinterlässt wäre es ja wohl nur angebracht.. den track auch ganz zu hören und nid nur OH SYNTHECISER GEIL... oder OH SYNTHECISER DER HURENSOHN.... versteht ihr?... danke

  • so nach erstem hören, dem wietere folgen werden.echt geiler track,beat klasse, der text regt einen zum nachdenken an. rein technisch und musikalisch absolut nichts dran zu meckern, betonung könnte vielleicht teilweise ein wenig intensiver sein, aber das ist geschmackssache alles in allem 9,8 punkte

  • Beat ist cool. Text ist verdammt gut gemacht. Das macht echt Spaß es zu hören. Ich mag deine Stimme! :D:P Hook passt ganz gut zum Track. 2.Part kommt nicht ganz an den 1.Part ran, aber ist trotzdem gut geworden!
    9.8 Punkte sind wohl angemessen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!