bong rauchen

  • Zitat

    Original von King Crimson
    nun hör doch mal endlich auf mit deinem "deine Gang"-Geschisse. Bist du neidisch darauf oder was, muss ja doch was haben , was dich fasziniert oder wieso reitest du so darauf herum. Zu deiner Info, shlomo, die sind real und auch wenn du überzeugt bist ,das wären alles Geeks, Freaks, Nerds und sonstige Versager, dann lass mich dich belehren, es sind Psychopathen, Soziopathen, Schizophrene, Messerstecher, Würger und sonstige Kranke. Und jeder hat schon mehr als eine Leiche im Keller.


    Ergo: Besser Fresse halten, Süßer!
    Sonst: Wir werden dich zu Hackfleisch machen!
    Konsequenz: Du bist ein Toter Mann!



    :D:D:D
    der ritter lanzelot aka king crimeson, will uns drohn
    komm her mit deinen lederhosen,dem geilen hemd,und dem hut mit der feder:D
    du spassti:D:D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von Flow - T


    Topic:
    wurdert ihr schonma verarscht bei kaufen von Weed ?


    Bisher nicht.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass mein "Dealer" Einer meiner besten Freunde ist ^^

  • also bong kann ich auch nur rauchen wenn ich nichts mehr zu tun habe, also gegen abend hin oder nachts am pc


    aber ich übertreib sowieso immer, und wach mit schädel auf


    morgens nen kopf (ok 2 oder 3) und der tag ist gelaufen


    aber mal ganz ehrlich bong fickt ein richtig, nicht nur die lunge


    du bist denn nicht nur weed abhängig sondern die bong macht dich auch nochmal abhängig


    ich bin froh das ich meine vor nem monat weggewurfen hab


    mein ganzes umfeld ist die bong los, fickt einfach zu sehr


    rauch zwar trotzdem gerne noch bong, ist aber so selten, wenn ich mal zufälig irgendwo bin der ne bong hab, greif ich zu
    aber zur gewohnheit sollte man es nicht mehr werden lassen


    vapo... oft von gehört, leider nie geraucht :(

  • Schwachsinn.
    Bei mir zerstört die B nicht mehr, als n normaler Jay.
    Ich liebe beides.. und wechsel' eigentlich ab.... wobei ich mittlerweile JEDE NACHT vor'm Schlafengehen n Kopf rauche.
    Ich mag's... ich komm' klar.
    und so

  • Zitat

    Ich liebe beides.. und wechsel' eigentlich ab.... wobei ich mittlerweile JEDE NACHT vor'm Schlafengehen n Kopf rauche.


    komisch... ich kenn nur eine frau die auch soviel kifft.. kommt bei maennern iwie haeufiger vor :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!