bong rauchen

  • Zitat

    Original von SilentzProductions
    Rauch durch eine EisBong und es kratzt nicht mehr ;)! Oder kauft euch ein vrkühler dann kratzt es auch nicht. :D


    Das ist definitiv nicht richtig. Wenn man weiß wie meine eine richtige Bong Mischung macht (Kippe Toasten usw.) dann kratzt es auch so nicht. Klar das es für jmd kratzt der es das erste mal macht, aber mit der richtigen Mischung kann man diesem Unangenhemen Nebeneffekt gut entgegenwirken!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Das ist definitiv nicht richtig. Wenn man weiß wie meine eine richtige Bong Mischung macht (Kippe Toasten usw.) dann kratzt es auch so nicht. Klar das es für jmd kratzt der es das erste mal macht, aber mit der richtigen Mischung kann man diesem Unangenhemen Nebeneffekt gut entgegenwirken!


    Warum gibt es EisBongs? Damit der Qualm gekühlt wird und es diesen abgefuckten Kratzeffekt nicht gibt. Das mit dem Vorkühler ist vllt nicht zu 100% richtig da die Teile nicht immer was bewirken aber Eiswürfel helfen immer! Und wenn du mir sagen willst das ist DEFINITIV NICHT RICHTIG dann hab ich wol doch noch nie Bong geraucht und denke immer nur es ist eine Bong :pat:. Ich werd ja wol wissen ob das Kratzen davon weg geht :kaputt: ich rauch selber nur EisBong oder halt ne Plastik Acryl und die kratzt auch nicht.

  • warum so viel aufwand :suspekt: ich rauch mir einfach schnell n kopf durch meine acryl bong und gut is, immer dieses theater um nichts


    maht ihr das pep auch stundenlang mit der karte klein bis es wie mehl aussieht? :rolleyes: rein und gut is


    Zitat

    Original von Rob
    Jetzt erstmal nen good morning Schädel :chu:


    kann ich auch nicht verstehen, is ja vielleicht bei jedem anders, aber ich kann nicht dicht in der schule sitzen.aber bei uns ist das eh total streng, haben sogar blaulicht auf den toiletten :D für die heroin opfer. unsere lehrer checken das sofort, ausser wenn man drauf is, dann geht ja eh alles besser, wenn man sich nicht unbedingt n laberflash die ganze stunde schiebt

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Das ist definitiv nicht richtig. Wenn man weiß wie meine eine richtige Bong Mischung macht (Kippe Toasten usw.) dann kratzt es auch so nicht. Klar das es für jmd kratzt der es das erste mal macht, aber mit der richtigen Mischung kann man diesem Unangenhemen Nebeneffekt gut entgegenwirken!


    allet schwachsinn denn: es ist von person zu person unterschiedlich.
    ich hab 9 jahre lang ohne nennenswerte pause gekifft, davon 6 Jahre zu 99% nur bong. das heisst ca 20-30 köpfe am tag und bei mir hat JEDER Kopf im hals gekratzt, selbst der allerletzte den ich je geraucht habe. und genauso sieht es bei mir mit kippen aus die kratzen bei mir genauso im hals. also bitte nich verallgemeinern.


    P.S. Es ist klar das es mehr im hals kratzt wenn man scheiss mischung aka tabakmische macht. rauch ma tabak pur inner bong dann weißte was kratzen im hals is:D

  • Zitat

    Original von T-Style


    allet schwachsinn denn: es ist von person zu person unterschiedlich.
    ich hab 9 jahre lang ohne nennenswerte pause gekifft, davon 6 Jahre zu 99% nur bong. das heisst ca 20-30 köpfe am tag und bei mir hat JEDER Kopf im hals gekratzt, selbst der allerletzte den ich je geraucht habe. und genauso sieht es bei mir mit kippen aus die kratzen bei mir genauso im hals. also bitte nich verallgemeinern.


    P.S. Es ist klar das es mehr im hals kratzt wenn man scheiss mischung aka tabakmische macht. rauch ma tabak pur inner bong dann weißte was kratzen im hals is:D


    Stimmt schon, aber aus welchen Grund wurden EisBongs gemacht? Die Hersteller wrden da schon einen Sinn für gehabt haben und das ist halt der Kühlungseffekt des Qualmes. Oder etwa ein anderer?

  • ja durch die eisbong kratzt es weniger das stimmt das funzt aber auch nur wenn du nich länger als 2 sek wartest mit dem abziehen nachdem du hochgezogen hast. gibt ja leute die nochma ausatmen bevor sie abziehn (ich übrigends auch zu 99%) wenn du da zu lang brauchst nützt die eisbong auch nix mehr;) wenn du natürlich zwischen dem hochziehen und dem abziehen keine pause machst kratzt es weniger als ne normale bong ohne eis.


    edit:
    zum glück bin ich seit fast 11 Monaten clean :]

  • Ja, wenn man den Qualm erst noch stehen lässt dann bringt dir eine EisBong wirklich nichts aber ich bin es so gewohnt das ich den Kopf hochzieh dann flutsch und gleich einatme. Wenn ich Qualm stehen lass nur für paar sec. dann krieg ich den nichtmehr in meine Lunge. Zumindestens nicht wenn ich durch eine Glase rauche. Bei der AcrylBong ist es wieder was anderes. Hab zwar kein Plan warum die nicht kratzt aber is halt so.


    Edit: Ich bin jetzt ne fette Pizza essen :D morgens um 07:45 Uhr :king:

  • Zitat

    Original von j1m
    Hmm, vielleicht hät ich beim ersten Mal auch nicht alles in einem Gang machen sollen? :D


    Doch, das war schon gut so ;) der Qualm wird immer heftiger um so länger der in der Bo drin is!


    Edit: Heftiger im Sinne von Kartziger ;)

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Doch, das war schon gut so ;) der Qualm wird immer heftiger um so länger der in der Bo drin is!


    Edit: Heftiger im Sinne von Kartziger ;)


    und schmeckt wien hurensohnschwanz nachm arschfick

  • Zitat

    Original von T-Style


    und schmeckt wien hurensohnschwanz nachm arschfick


    Schön zu wissen, dass du weißt wie ein Hurensohnschwanz nachm Arschfick schmeckt...Ich hoff es war nicht zu Dirty und nicht zu Sanchez :)

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Warum gibt es EisBongs? Damit der Qualm gekühlt wird und es diesen abgefuckten Kratzeffekt nicht gibt. Das mit dem Vorkühler ist vllt nicht zu 100% richtig da die Teile nicht immer was bewirken aber Eiswürfel helfen immer! Und wenn du mir sagen willst das ist DEFINITIV NICHT RICHTIG dann hab ich wol doch noch nie Bong geraucht und denke immer nur es ist eine Bong :pat:. Ich werd ja wol wissen ob das Kratzen davon weg geht :kaputt: ich rauch selber nur EisBong oder halt ne Plastik Acryl und die kratzt auch nicht.


    Wenn bei dir das Kratzen erst durch das Rauchen von Eis Bongs weggeht machst du was mit deiner Mischung falsch. Ich Kiff jetzt länger als 6 Jahre und bestimmt auch schon 3 Jahre Bong. Ich bin nicht stolz drauf aber ich glaub ich kann schon behaupten das ich viele Erfahrungen Sammeln konnte.


    Wenn man eine Eis Bong raucht dann mit dem Ziel mehr Rauch als sonst zu inhalieren weil das Eis den Rauch angenehmer macht was nicht unbedingt was daran ändert, das es bei einer schelchten Mischung anfängt zu kratzen!


    Das sind meine Erfahrungen! Weiß ja nicht was ihr mit eurebn Bings anstellt und eurem Dope oder was ihr überhaupt raucht^^...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!