bong rauchen

  • Zitat

    Original von still2High
    kauft euch nen vaporisierer...dann könnt ihr sogar gesund "rauchen"...bzw heisst es dann dampfen^^


    und es ist herrlich...nich vergleichbar mit bong oder joint ;)


    Einer der den vaporisierer kennt respekt :D

  • Zitat

    Original von Cripper
    Kifft am besten garkeine Bong. Kiffen ist scheiße und verblödet den Geist! :D


    Joa, aber 1-5 mal im Jahr kann man das schon ma machen, wenn es bockt

  • Zitat

    Original von Illize
    Was issn ein Erdloch?


    Kiffen macht kreativ ;)


    "Erdloch" rauchen
    Geeignet für 1-4 Personen


    Diese Technik ist ideal für Leute, die sich gern in freier Natur rumtreiben und trotzdem nicht nur Tüten rauchen wollen.
    Alles was man dazu braucht ist eine schmale Getränkedose (Red Bull, etc. Wenn Euer Mund groß genug ist, geht's auch mit ner normalen..). Ferner sollte man eine Möglichkeit haben, den Boden der Dose zu entfernen, z.B. ein Taschenmesser.
    Wenn ihr die Dose bearbeitet habt, kommt der zweite Punkt:
    Das Erdloch selbst.
    Dazu müßt Ihr Euch eine ebene Stelle mit ausreichend weichem Boden suchen, mit dem Schuh das Gras (also, das, was da wächst) auf einer Fläche von ca. 10 auf 20 cm² entfernen und mit einem Stöckchen zwei aufeinander zulaufende Löcher schräg in die Erde bohren. Seht zu, daß sich die Löcher auch treffen.
    Auf der einen Seite stellt Ihr jetzt die Dose auf das Loch und drückt sie fest. Auf der anderen müßt Ihr kleine Steine (Alufolie / den durchlöcherten Boden der Dose ...) so am Loch anbringen, daß eine Art Köpfchen entsteht.
    Die Dose fungiert als Mundstück und die (feuchte) Erde kühlt wunderbar. Da diese Methode sowieso eher in der warmen Jahreszeit angewendet werden wird, könnt Ihr Euch jetzt einfach auf den Boden legen, Feuer geben und ziehen.
    Klingt vielleicht ein bißchen kompliziert, macht aber gut dicht.
    Extrem Eimern


  • Haha...ja,das tut gut.Allerdings muss man sich darauf einstellen,die nächsten fünf Minuten liegend zu verbringen... :D

  • Zitat

    Original von schiwo


    Haha...ja,das tut gut.Allerdings muss man sich darauf einstellen,die nächsten fünf Minuten liegend zu verbringen... :D


    is ganz witzig, kopf weghaun ...


    dann rechte hand auf den boden (qualm drin lassen) und 5 mal um die eigene achse laufen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    is ganz witzig, kopf weghaun ...


    dann rechte hand auf den boden (qualm drin lassen) und 5 mal um die eigene achse laufen ...


    und die ganz harten versuchen dabei noch mit der zunge seinen/ihren ellenbogen zu lecken :D


    @ threal: begründung? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Cripper


    Meinst du bist jetzt der Checker weil de schonmal Erdloch geraucht hast du Noob. :D


    hahaha alter da musst ich jetz echt lachen, ich hab das dreckige ding noch nie geraucht :D find ich voll ekelhaft ich wart jetz nur darauf das einer schreibt "ihhh ich habn wurm mit gezogen" oder so hahahaha

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    hahaha alter da musst ich jetz echt lachen, ich hab das dreckige ding noch nie geraucht :D find ich voll ekelhaft ich wart jetz nur darauf das einer schreibt "ihhh ich habn wurm mit gezogen" oder so hahahaha


    Hehe schon, wer weiß was einem dabei durch 'nen gepflegten Waldboden alles in die Fresse krabbeln kann hehe.


    Erdloch rauchen ist fast schon 'n Mythos. Jeder hat schonmal davon gehört, aber die wenigsten hatten Bock drauf es in der Kifferzeit mal auszuprobieren. Also ich hab in den zehn Jahren die ich geraucht hab, keine einzige Sau gesehen die Erdloch geraucht hat. Populär ist jedenfalls nicht gerade. ^^

  • Zitat

    Original von g-force
    Wozu der der ganze aufwand?Bong oder Eimer aba Erdloch, was bringts?
    Lieber im winter Schneebong.<--


    Naja ok für den Kühleffekt gibt's ja Eiswürfel-Glasbongs. Sind aber alles Spielereien die sich fast keiner antut. Die meisten hauen sich einfach möglichst schnell und simpel per normaler Bong den Kopf weg und gut ist's.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!