bong rauchen

  • Ich als nichtraucher und nichtkiffer, hab am Freitag zum ersten Mal Bong geraucht und natürlich auch ordentlich gehustet :D
    Beim 2. Versuch ging schon eher, naja haut auf jedenfall auch ordentlich rein, so'n jonny ist ja nichts dagegen...wollt ich nur mal gesagt haben, sind ja sonst nur müllthreads hier^^
    und ich bleib trotzdem flüssig, ist wie mit muschis ;)

  • Ich kiff ja eh nicht, wobei am freitag ja und wollt ja auch nur mal so erzählen, vom ersten mal *lach*
    also das erste mal bong, war auch nur so 'nen scheiß plastik-teil, da die glasbong vor paar tagen von ihr geschrottet war (nein, nicht meiner besseren hälften)

  • Zitat

    Original von j1m
    Ich kiff ja eh nicht, wobei am freitag ja und wollt ja auch nur mal so erzählen, vom ersten mal *lach*
    also das erste mal bong, war auch nur so 'nen scheiß plastik-teil, da die glasbong vor paar tagen von ihr geschrottet war (nein, nicht meiner besseren hälften)


    Sei froh das es plastik war. Also unsere glase ist stärker wie unsere acryl bong.

  • Zitat

    Original von still2High
    wenne ma die möglichkeit hast würd ich trotzdem ma son ding ausprobiern...damit kannste ALLES verdampfen...au normalen tabak, shisha-tabak...kräuter...öle...die möglichkeiten sind unbegrenzt :D


    vaporisierer


    Und wo kriegt man so ein scheiß her? Brauch man aber wohl auch 'nen Strom anschluss, im freien ist da nix?^^

  • vapir...inhale the future :cool:


    [YOUTUBE]lh74Q6ybJbQ[/YOUTUBE]


    €: ja du brauchst strom...aber es gibt den au mit akku, nur hat der nich so lange gehalten...deswegen hat der neuste (v 5.0) nen netzanschluss


    kannst du im internet bestelln...kostet 130 €...die richtig teueren kosten aber 400 €

  • ja diffuser is sowieso ein muss...wenn man einmal son teil hatte kann man nich mehr drauf verzichten^^


    ich will nich heucheln, ich hab jahrelang gern bong geraucht, aber es fickt über die zeit extrem die lunge...

  • so'n hi-tech teil ist schon sehr interessant, vorallem weil man da auch shisha tabak und so rauchen könnte...kannst du denn pi mal daumen sagen, wie lang der akku ca. halten würde?

  • es lohnt sich wirklich nich...willste unbedingt im freien dampfen?


    hier ma n kleiner auszug wegen dem akku:


    Hinweis wegen ständiger Nachfrage: Vapir mit Akku sind veraltete Modelle mit schwacher Heizung! Die Heizleistung war mangelhaft, Accu war nach wenigen Minuten platt. Heiz-Geräte mit Akkus funktionieren nicht !


    du kannst zu hause dampfen...man riecht danach so gut wie nichts davon


  • Ich will doch nur wissen ob das geht...draußen ist halt chilliger, was ich zuhause damit kann ist mir jacke wie hose, wir haben 3 gemeinschaftsshishas und war halt ne überlegeung ob sich sowass lohnt, aber leider nich mobil, schade

  • Zitat

    Original von kevin_gee
    jungs shisha ist immer noch das beste ist legal ;)
    und wenn man mit kollegen raucht ist chillig ;)


    shisha mit weed drin is auchnich legal ... bong mit shisha tabak wäre legal ... überlegen dan nschreiben ... achja shisha is zig mal schädlicher als alles andere ...

  • Zitat

    Original von j1m


    Ich will doch nur wissen ob das geht...draußen ist halt chilliger, was ich zuhause damit kann ist mir jacke wie hose, wir haben 3 gemeinschaftsshishas und war halt ne überlegeung ob sich sowass lohnt, aber leider nich mobil, schade


    naja...es is schon mobil...sofern ein zigarettenanzünder in der nähe ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!