bong rauchen

  • ich sag mal so...ne glasbong oder ne alubong lassen sich wesentlich leichter reinigen als ne acrylbong...wenn sich da der schmand eiinmal festgesetzt hat kann man sich egtl ne neue holen


    glas kann man immer komplett reinigen...mit entsprechenden mitteln

  • :D Ich kenn' da so Jmd, der sich verdammt gut damit auskennt... ;)
    Momento!


    Nochmal zur Acrylbong:
    Klar, es ist matt, diese zu reinigen... aber wie gesagt: sie wird nur auf Reisen genutzt, von daher geht's ;)

  • Zitat

    Original von *SChizzzOPhreN*
    Kennt sich einer mit dem "Vaporizer" genauer aus, hab da mal ne Frage, wie is es mit der Umstellung von normalen Rauchen auf "Vaporisieren" hat da einer mal ne gescheite Antwort, Wäre kuhl!


    es ist schon "anders"...ein hardcore-kiffer wird definitiv etwas vermissen...dieses gefühl als wenn man keine luft mehr kriegt nachm bongziehn z bsp...obwohl das ja au nur vom tabak kommt und nich vom weed. wer schonmal pur-köpfe geraucht hat weiß was ich mein ;)


    und man muss au sagen das man sich mit der zeit an nen vaporizer gewöhnt...somit steigt auch da der konsum mit der zeit


    aber es ist auf jedenfall gesund...wissenschaftlich bewiesen!


  • gesund oder gesunder?


    gesund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

  • Mein Gott wieviele Drogenopfer hier...
    Euch sollte man mit synthetischen Drogen auf den Horrortrip eures Lebens schicken und wenn ihr drauf hängen bleibt, also ich garantiere euch ihr rührt den Rest euren Lebens keine Drogen mehr an.

  • Zitat

    Original von still2High
    wenne ma die möglichkeit hast würd ich trotzdem ma son ding ausprobiern...damit kannste ALLES verdampfen...au normalen tabak, shisha-tabak...kräuter...öle...die möglichkeiten sind unbegrenzt :D


    vaporisierer



    wir hatten einen ihn aber recht schnell wieder verkauft...wenn man bong gewöhnt ist fehlt irgendwie so der tabakflash..naja aber dicht machts trotzdem

  • Du kennst ihr Vorlieben ja ziemlich genau, es stimmt, ein wenig SM ist auch dabei was sie so praktiziert, ich frage mich nur woher du das weißt. Schaust du immer nur zu oder legst du auch schonmal Hand an (Inzest)?

  • ehm ich glaub du hast zu viel gta gespielt.... werf hier nich mit sachen um dich von denen du keine ahnung hast.... komm hol deine gang... wuerde die ma gern kennen lernen oder existieren die nur im pc?

  • nun hör doch mal endlich auf mit deinem "deine Gang"-Geschisse. Bist du neidisch darauf oder was, muss ja doch was haben , was dich fasziniert oder wieso reitest du so darauf herum. Zu deiner Info, shlomo, die sind real und auch wenn du überzeugt bist ,das wären alles Geeks, Freaks, Nerds und sonstige Versager, dann lass mich dich belehren, es sind Psychopathen, Soziopathen, Schizophrene, Messerstecher, Würger und sonstige Kranke. Und jeder hat schon mehr als eine Leiche im Keller.


    Ergo: Besser Fresse halten, Süßer!
    Sonst: Wir werden dich zu Hackfleisch machen!
    Konsequenz: Du bist ein Toter Mann!

  • Zitat

    Original von Cuso


    gesund oder gesunder?


    gesund kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.


    wenn du nur weed durch nen vaporizer "verdampfst" ist es auf jedenfall nich schädlich...es kommt zu keiner oxidation, du inhalierst pures thc und noch diesen duftstoff welcher das weed so wohlriechend macht


    mein vapir one geht höchstens bis auf 204°...und erst ab 250° oder so fängt das weed an zu verbrennen...ab 180° löst sich thc...also am besten irgendwo dazwischen bleiben ;)


    kein verbrennungsprozess ----> keine schädlichen stoffe


    aber is halt gewöhnungssache...es schmeckt wirklich so wie es riecht wenn mans verdampft...die wirkung setzt erst nach 10 - 15 min richtig ein...hält aber dafür umso länger an und ist auch viel intensiver


    aso...man riecht anschliessend au nix...man könnte damit theoretisch in einer nichtraucherzone dampfen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!