bong rauchen



  • naja die meisten die lange kiffen ziehn son kopf eh mit einem zug weg ...


  • Ich behaupte nicht das es erst durch Eis weg geht. Aber wenn ich durch eine GlasBong rauche kratzt es immer ein bisschen ;). Ich weiss ja nicht ob ihr Zauberer seid und das Kratzen durch eine Zaubermische weg bekommt ist mir wirklich gesagt auch ziemlich latten da ich mit meinen Mischen zufrieden bin und sowieso lieber EisBong rauch weil es für die Lunge angenehmer ist (soll nich heißen das es gesünder ist).

  • Zitat

    Original von SilentzProductions


    Ich behaupte nicht das es erst durch Eis weg geht. Aber wenn ich durch eine GlasBong rauche kratzt es immer ein bisschen ;). Ich weiss ja nicht ob ihr Zauberer seid und das Kratzen durch eine Zaubermische weg bekommt ist mir wirklich gesagt auch ziemlich latten da ich mit meinen Mischen zufrieden bin und sowieso lieber EisBong rauch weil es für die Lunge angenehmer ist (soll nich heißen das es gesünder ist).


    Unsre mische ist keine Zuabermische sondern einfach eine ganz normal Pfeifen Mischung, und diese Mischung kratzt definitiv nicht!
    Und eig kratzt es eher durch eine Acrylbong als durch eine Glaßbong! ;)

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Unsre mische ist keine Zuabermische sondern einfach eine ganz normal Pfeifen Mischung, und diese Mischung kratzt definitiv nicht!
    Und eig kratzt es eher durch eine Acrylbong als durch eine Glaßbong! ;)


    Bei mir ist es genau anders rum! Bei mir kratzt ne Glase mehr wie ne Acryl.

  • Zitat

    Original von Cripper


    Naja ok für den Kühleffekt gibt's ja Eiswürfel-Glasbongs. Sind aber alles Spielereien die sich fast keiner antut. Die meisten hauen sich einfach möglichst schnell und simpel per normaler Bong den Kopf weg und gut ist's.


    binnicht so der kiffer...aber eisbong ist ne gute sache...damit kannste ziehen wien ochse

  • Zitat

    Original von just the best
    den meisten hier fehlt ohnehin schon der großteil des hirns und jetzt auch noch die reste wegkiffen?


    oh man, rappers.in :rolleyes: . diskutiert woanders über eure kifferscheiße, dreckszeug..


    geh einfach nich in den Threat wenn es dich stört^^

  • Zitat

    Original von just the best
    den meisten hier fehlt ohnehin schon der großteil des hirns und jetzt auch noch die reste wegkiffen?


    oh man, rappers.in :rolleyes: . diskutiert woanders über eure kifferscheiße, dreckszeug..


    Jedem das seine!

  • Zitat

    Original von j1m


    Schön zu wissen, dass du weißt wie ein Hurensohnschwanz nachm Arschfick schmeckt...Ich hoff es war nicht zu Dirty und nicht zu Sanchez :)


    wieso wusste ich nur das sich da wieder jemand für lustig halten wird :rolleyes:

  • Also.. ich musste irgendwie noch nie so wirklich husten, wenn ich 'ne B geraucht hab - warum auch immer...
    Hab 'ne Holland-Bong & 'ne ganz normale aus Plastik oder so (...die nehm' ich immer mit in n Urlaub ^^)
    & die gehen mir beide verdammt gut rein ;)


    Bongrauchen flasht "für den Moment" natürlich wesentlich extremer, allerdings lässt die Wirkung auch sichtlich schneller nach.. so geht's mir zumindest immer.
    Meine Beste kriegt von 'ner B immer n Müdigkeits-Flash - diesen hab ich eher nach 'nem Jay, als nach 'nem Kopf. MYSTERIÖS!


    Und.. da hier schon Eimerrauchen angesprochen wurde (soweit ich weiß...) - feine Sache, wenn man mal keine B zur Hand hat & sich schnell was reinhauen will :D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Bongrauchen flasht "für den Moment" natürlich wesentlich extremer, allerdings lässt die Wirkung auch sichtlich schneller nach.. so geht's mir zumindest immer.


    Aber Plastik Bongs sind doch ekelhaft!

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Aber Plastik Bongs sind doch ekelhaft!


    Das ist kein richtiges Plastik. Ich weiß gerade nicht, welches Material das ist.. auf jeden Fall schmeckst du nichts.. also.. es ist kein Unterschied zu 'ner "normalen" Bong. Sie ist halt aus 'nem leichten, schwer zerstörbarem, aber enorm festen, Material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!