magen verkleinern?

  • es ist scheisse wenn du das frühstück weglässt, das sollte auf jeden fall drin sein..und am besten morgens nur kohlenhydrate, und abends darfste auch essen, aber nur eiweise AUF KEINEN FALL ABENDS KOHLENHYDRATE
    das ist die sogenannte schlaf dich schlank diät und jeder der sagt, das ist mist der labert einfach nur scheisse


    ich war vor einem jahr noch ''moppelig'' und wog um die 60 kg bei einer grösse von 1,60 cm (bin ne frau) und jetzt wiege ich dank dieser diät 52 kg, Idealgewicht!, die erste zeit wird schwer, aber allein dat du abends die kohlenhydrate weg lässt, verbrennt schon sehr viel fett im schlaf


    die ''diät'' die du da machst ist scheisse, ne komplette ernährungsumstellung muss her, und die erreichst du durch die diät von der ich hier geschrieben habe. nach ner zeit kannste eh alles auswendig, was im Kühlschrank alles EW und KH ist, und du musst nicht mal verzichten. Morgens darfst du brötchen mit Honig essen Z.B und und und

  • Also.... das ist relativ normal.
    Wie schon viele sagten: ein Mann kann sich durchaus selbst "zusammenziehen" & somit das Volumen verringern.
    Du hast ja "den kurzen Zeitraum" angesprochen. 3 Monate ist verdammt viel...
    Ich ess' in den Ferien immer total wenig; Ich schlafe ewig & wenn ich aufwache, hab ich keinen Hunger.. ess' dann abends n Brot & n Joghurt, das war's meistens. Das mach' ich jetzt -mal wieder- seit 2 Wochen.. ohne Hungern.. ist total chillig & ich war eben auf 'nem Geb. von meiner Cousine & ich hab so n Grillkäse gegessen bzw. essen wollen & war nach der Hälfte schon pappsatt, weil's den Magen wesentlich schneller gefüllt hat, als sonst.
    Allg. bin ich eher Eine, die voll schnell so n krasses Sättigungsgefühl verspürt..


    ABER.. um nochmal zum eigentlichen Dingz zurückzukommen:
    Dein Magenvolumen kann sich innerhalb weniger Tage enorm verändern ;)

  • jess


    wieso ist das bitteschön mist was ich mache? Ich habe nicht gesagt das ich auf Biegen und Brechen Abends nix esse...ich esse einfach nur noch, wenn ich hunger hab und dann möglichst so, das ich danach gar nich so "satt" bin, das sätigungsgefühl kommt von allein und es gibt auch Tage da ess ich nur bisschen zum Mittag und gut ist, halt dann, wenn der magen sich meldet

  • Zitat

    Original von Jess.Vegas
    es ist scheisse wenn du das frühstück weglässt, das sollte auf jeden fall drin sein..und am besten morgens nur kohlenhydrate, und abends darfste auch essen, aber nur eiweise AUF KEINEN FALL ABENDS KOHLENHYDRATE
    das ist die sogenannte schlaf dich schlank diät und jeder der sagt, das ist mist der labert einfach nur scheisse


    SCHWACHSINN!


    gut, dass wir heir eine ernährungswissenschaftlerin unter uns haben... :rolleyes:


    wenn der stoffwechsel angeregt worden ist, braucht der körper als ausgleich komplexe kohlenhydrate, gerade abends, da sonst über nacht auf körpereigene Reserven zurückgegriffen wird - primär auf den größten Kohlehydratspeicher in den Muskeln. Dann nimmt man nicht ab, sondern verliert nur kraft.
    Gesundes Abnehmen kann nur über eine kontrolliert ausgewogene Ernährung in Verbindung mit Sport, am besten laufen, stattfinden.


    Aber das funktioniert nicht im Internet :O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!