sorry wenns den Thread schonma gab aber ich hab nix ähnliches gefunden
gestern kam Staatsfeind Nummer 1
ist auch ein hamma Film
Lieblingsfilme
-
-
- Pulp Fiction
- Lucky Number Slevin
- Heat
- From Dusk Till Dawn
- The Rock
- Léon Der Profi
- Shaun Of The Dead
- Herr Der Ringe Trilogie
- Oceans 11 12 13
- The Matrix
- Im Auftrag Des Teufels
- Die Liebe In Mir
- American Beauty
- Basic
- Verhandlungssache
- Im Körper Des Feindes
- Training Day
- The Big Lebowski
- Zurück In Die Zukunft I - III -
Oldboy steht bei mir ganz oben im Moment.
Ansonsten Filme mit Jackie Chan, Bruce Lee, Bud Spencer und Terence Hill.
Und alles mögliche noch aus Asien. -
Thread gibts schon
-
-Scarface
-Pulp Fiction
-Star Wars IV-VI
-Texas Chainsaw Massacre
-American History X -
bad boys 2 is ganz gut auch wenn er etwas älter ist
-
Scheiße...ich hab grad Liebesfilme gelesen...ich mag aber gar keine Liebesfilme,weil da am Ende immer geheiratet wird.
Nur Titanic fand ich toll,weil Leonardo DiCaprio qualvoll erfroren ist...
-
türlich net lieblings filme
bei catch me if you can gings mir so dass ich ihn erst total langweilig fand
und erst beim 2.mal gucken die Genialität des Films erkannt hab -
Der Dummschwätzer sehr lustiger Film
-
Meine Lieblingsfilme sind die (bisher) 3 Resident Evil-Teile. Oder auch die ganzen "...Of The Dead"-Zombie-Reihe
-
Schön dass auch hier wieder die Geschmäcker sehr verschieden sind und es viele verschiedene Meinungen zum Lieblingsfilm gibt
-
Forrest Gump, The Wendell Baker Story ist aber ach sehr nahe dran.
-
Friday,Next Friday,Friday After Next,Barbershop 1&2,The Wash,
So high,boyz n the hood,daddy ohne plan,little mansone sachn halt
-
Terminal hab ich vor ein paar Tagen im Tv auf ARd gesehen und hat mir auch ganz gut gefallen
aber mir fehlen trotz der sehr speziellen Art des Schauspielerns von Tom Hanks die Spannungspunkte in seinen Filmen und finde dass alles nur so vor sich herdümpeklt was zwar ganz interessant ist aber auf die Dauer nicht zu frenetischen Applaus anregt -
Colleteral,Vanilla Sky,Scarface,Die üblichen Verdächtigen,
High Tension,Madhouse,Gibt zuviele....
-
Definitiv Titanic hab ich bereits 26 mal gesehen muss aber immer wieder heulen... UND BIN STOLZ DRAUF!!!
Mein Freund meint ja Rose sei ne H**E weil sie sich von Jack zeichnen lässt und mit ihm schläft aber hallo die einzigen Bast**de sind Calden H. und ihre Mutte Ruth D. B.
Sie zwingen sie zu dieser Hochzeit... Wegen dem Geld meine güte sie findet ihre große Liebe... Hätte gerettet werden können springt aber aus dem Rettungsboot wegen Jack...
Dann stirbt er auch noch verdammt noch mal... Wenigsten lebt sie ihr leben so wie sie es ihm versprochen hat....
I LOVE THIS GREAT MOVIE
-
high school musical
-
- fear and loathing in las vegas
- blow
- the business
- ride or die
- passwort swordfish
- pulp fiction
.... -
Happy Gilmore - hammer Film mit Adam sandler das is eh der beste schauspieler.
-
Jin Roh is definitiv einer meiner lieblingsfilme
ghost in the shell is auch fresh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!