Lieblingsfilme

  • un da ich fast das komplete alphapet an guten hab nur noch etwas über 100 auf der liste samt dokus, geb ich mal n paar


    undergrounder


    fresh ( mit dem ghetto jungen der schachspielt)
    paid in full nciht wirklich underground aber lohnt sich
    never die alone von dmx hat auch nicht jeder aufn schirm
    the wonderas ist auf jedenfall ein schlimmer gängster film
    aber black panthers ist der übelste scheiß den ich in der hinsicht gesehn hab. Power to the people
    Krasser als menace to society und in einem ähnlichen stiel


    aus ner ganz anderen ecke ist die berühmte hamlet verfilmung ich glaube mit mel gibson,
    sowas wie quiet earth.


    Aufgehoben hab ich mir disneys fantasiea da hab ich nach wenigen minuten gewust, ja den tag musst du speziel feiern.


    Wo wir schon dabei sind



    die best


    Das wandelnde schloß, mann wie killer
    Übrigens ist Ariel auch hardcore egal was ihr sagt, ich muss dabei immer an meine wahrscheinlcih oft lauschende nachbarin denken die solo is.


    Susie und strolch hatte damals schon krasse bilder


    aber am meisten fahr ich ab auf


    Soldat james rayn,
    schindelrs liste,
    ai,
    täglich grüßt das murmeltier,
    americam beauty,
    carry


    Warum ist kein gängtser film dabei k.a. hab ich alle schon in der kindheit gesehn. Gängtserflime sind nah am persönlichen leben und das echteste in einer toten sterielen umgebung aber, grade der bereich scince fiction lohnt sich oftmals zum kiffen mehr, insgesamt sind gedankengenge ausser haus oft geistig erfrischender. für manche aber eher efrichender wie lenins interpretation vom marxismus.


    power to the people

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Die Flodder-Reihe besticht gerade durch ihre nostalgische Wirkung auf meinem Laptop!


    Werner, alter Wichser! Ich könnt mich kaputt lachen.


    Man sieht: Lieblingsfilm kommt bei mir total auf den Kontext an.


    The Big Lebwosky ist zum Beispiel ein grandioser Film für(fast) jede Gelegenheit. Der Film "Eurotrip" ist eigentlich totaler Müll, aber bei dem bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen mit der ich mittlerweile 5 Jahre zusammen bin, also steht der Film bei mir ziemlich weit oben.


    Leon der Profi hat mich total geflasht(ähnlich wie Dead Man Down) aber ich hab beide bisher nur einmal gesehen und ein zweites mal ist nicht absehbar. Schade eigentlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!