ZitatOriginal von Kasino Kid
Bad Boy Bubby
Der ist wirklich super.
ZitatOriginal von Kasino Kid
Bad Boy Bubby
Der ist wirklich super.
Alles von Myazaki
ZitatOriginal von Kesco
Der ist wirklich super.
danke , habs mir angeschaut. kranker film , aber wirklich packend
und wunderbar inszeniert
Shutter Island
Pulp Fiction
Mr. Brooks
Requiem for a dream
Fight Club
Django Unchained
Forrest Gump
ZitatOriginal von DeepAsFuck
danke , habs mir angeschaut. kranker film , aber wirklich packend
und wunderbar inszeniert
The Sunset Limitied mit Samuel L Jackson & Tommy Lee Jones
(einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe)
Voll auf die nüsse.
8 Mile
Herr der Ringe Die Gefährten
Herr der Ringe Die Zwei Türme
Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs
Star Wars
Ken Park
Enter the Void
A hole in my heart (bisschen verstörend aber gut)
Ganze Kontroversreihe ist sehr zu empfehlen. Bis auf Irreversibel, wenn man keine all zu wilden Kamerafahrten mag.
A hole in my heart fand ich nicht so gut.
Irreversibel hingegen ziemlich gut.
Edit: Enter the Void ist nicht in der Kino Kontrovers-Reihe, oder? Klingt ein wenig so, weil du ihn in deiner Liste hast und danach sagst, die ganze Reihe sei zu empfehlen.
Was bei den Filmen natürlich hart Geschmackssache ist
I melt with you ist auch ein Weltklassefilm
e: sleep tight auch gut
blood and bone, mein lieblings aufdiefresse-film
Les Miserabels - Einfach ein genialer Film (auch wenn das Buch nicht so gut umgesetzt wurde), ein LineUp mit sehr fähigen Schauspielern und tolle Filmmusik
Big Fish - Ist eher so Arthouse und geht stark in die Richtung Forrest Gump. Macht einfach immer wieder Spaß anzugucken. Ein Film der ohne komisch zu sein trotzdem gute Laune macht.
Shutter Island - Hammer Story
Let me in - Keine Ahnung warum genau ich den gut finde
Drive - Zieht sich zwar ein bisschen aber meiner Meinung nach der beste Film 2011 !
Warrior - Hammer Drehbuch, klasse Schauspieler Leistung. Schade das der in Deutschland nicht im Kino lief. Ist ein MMA Film, der sich lohnt anzugucken !
Lucky Number Slevin
Machete
Cabin in the Woods
Snatch
Inside Man
Avengers
Die Verurteilten
Forest Gump
la confidential
sieben
black hawk down
sin city
forest gump
catch me if u can (wieso hat den keiner ???!!!)
Shutter Island
American Beauty
Butterfly effect (nur der erste teil, war was neues)
Sin City
Star Wars Reihe
HDR Reihe
six senthe
pearl habor
The Green Mile
Zurück in die Zukunft Reihe
7 Leben
Pulp Ficton
Inception
Ingloriouse Bastards
Der Soldar James Ryan
kill Bill
das fällt mir so ein gibt auch noch einige die ich noch nicht gesehen habe und ich schäme mich gut solche wie. american beauty, brügge sehn und sterben, Lucky numer Slevin.
am sonntag sind die drei nacheinander drann.
Haus der Tausend Leichen
Devil's Rejects
The Blair Witch Project
The Texas Chain Saw Massacre (1974)
The Last House on the Left (1972)
The Shining
Carrie (1976)
Tanz der Teufel (1981)
Dawn of the Dead (1987)
13 Geister
Let the right one in
Donnie Darko
Resident Evil
Silent Hill
Pusher 1 2 3
Natural Born Killers
Léon - Der Profi
Blade Runner
Drive
Sin City
Fear ans Loathing in Las Vegas
Hackers
Kids
This is England
Slumdog Millionaire
Alice im Wunderland
Starship Troopers
The Breakfast Club
Und das sind wirklich nur so meine Lieblingsfilme, also Filme, die ich jederzeit immer noch einmal anschauen und feiern würde.
Undisputet I & II
Terminator ( alle )
Bourne Trilogie
Gran Torino
Predator
Chaos
No Country for old Man
Shining
Freitag der 13te.
Sinister
Pulp Fiction
Django Unchained
Scarface
Shooter
Blade Runner
Sin City
King Kong
Rocky
Dark Knight
Rambo
Zurück in die Zukunft 1-3 : Finde die einfach alle super.
Happy Gilmore
Big Daddy
Herr der Ringe, die komplette Filmreihe
Into the Wild
The last Samurai
Letters from Iwo Jima
Taken
Warrior
American History X
Fight Club
No country for old Men
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!