Track: End&Pat Daemon feat. Ercandize, Abroo - Ohne Absender ( Prod. by Rooq )


  • ich meinte natürlich keep it gangsta^^


    feedback

  • Ich glaube wir hätten auch mit Savas kommen können un dihr hättet uns platt gevotet :D ich versteh das System eh nicht ,,, wer Votet sollte auch was dazu schreiben müssen , und sein Vote rechtfertigen ! selber schuld rappers.in

  • Also von Erc ist man stärkeres gewohnt, teilweise komplett unsicher geflowt und irgendwie schlecht. Pat hat in seinem ganzen Leben noch nicht so schief gesungen wie auf diesem Track. End is eh scheiße und Abroo is mir zu ach was weiß ich.


    10er Jungs :king: :D :D :D :D :D

  • yo.


    Echt dickes Ding, kann man nicht anders sagen.
    Fame ist da, auch wenn end raptechnisch besser ist als erc. und abroo - ganz klar!
    Die Hook kommt auch ganz dick aber flasht mich dieses mal nicht so wie sonst immer.
    Aber ey wen interessierts? Dick ist sie auf jeden!


    Gibt korrekte 9,8* von mir - ab in die top 5


    BAM


    Gruß, eZ-Kay

  • von mir auch nen 10er.


    das ist soo derbe geil. ich glaube jetzt wo ich das gehört habe kauf ich mir das album. wieviel kostet das?? sind ja 50 tracks oda so.

  • Zitat

    Original von Da Chilla
    Also von Erc ist man stärkeres gewohnt, teilweise komplett unsicher geflowt und irgendwie schlecht. Pat hat in seinem ganzen Leben noch nicht so schief gesungen wie auf diesem Track. End is eh scheiße und Abroo is mir zu ach was weiß ich.


    10er Jungs :king: :D :D :D :D :D


    endlich ma einer der die 10 begründet..
    danke du schwuchtelrapper :D

  • klar is des technisch net ercs bester part aber es geht hier um den Inhalt und der kommt sehr gut rüber.
    Hook find ich richtig gut gesungen.
    die andren 2 end und Abroo gefallen zwar mir nicht so.
    Man merkt einfach dass das ein auf professionellen Standards basierender Track is.
    Gibt natürlich einen 10er

  • kann man nich einfügen dass man wenn man voten wil ein feedback schreiben muss man :wall: :wall: :wall: :wall:


    *push* VOTE VOTE VOTE da sind noch mehr 10er drin :kaputt:

  • Zitat

    Also von Erc ist man stärkeres gewohnt, teilweise komplett unsicher geflowt und irgendwie schlecht. Pat hat in seinem ganzen Leben noch nicht so schief gesungen wie auf diesem Track. End is eh scheiße und Abroo is mir zu ach was weiß ich.


    der war gut :D , aber weil ich eifersüchtig bin muss es irgendwie stimmen,
    erc aus meiner homecity wesel, gibt nochmal extra 10pkt. ;) :D:king:


    wenn ich wüsste woher pat, end und abbro kommen, wärens vllt ´nochmal 30 extrapunkte aber leider nöööö sry jungs :king:

  • Zitat

    Original von faykon


    der war gut :D , aber weil ich eifersüchtig bin muss es irgendwie stimmen,
    erc aus meiner homecity wesel, gibt nochmal extra 10pkt. ;) :D:king:


    wenn ich wüsste woher pat, end und abbro kommen, wärens vllt ´nochmal 30 extrapunkte aber leider nöööö sry jungs :king:


    meine muddi kommt aus wesel.. geht das :kaputt:

  • Zitat

    Original von *K!nG h.P.*
    von mir auch nen 10er.


    das ist soo derbe geil. ich glaube jetzt wo ich das gehört habe kauf ich mir das album. wieviel kostet das?? sind ja 50 tracks oda so.


    sind 33.. aber komplett gemixt.. mixtape style halt..
    zu kriegen definitiv bei müller fürn 10er.. günstiger geht kaum.. also kaufen.. sind top dinger mit dabei.. wie man hier hört :kaputt:

  • scheiss Track:
    Pat wie gewohnt schlecht, singt jeden Ton wie mit ner Darmflöte
    END rappt wie gewohnt gelangweilt, ohne Druck in der Stimme
    Abroo - Reimt wie Jimie Blue, nur ohne Ochsenknecht als Vater
    Ercandize - ...ihr solltet für eure Feats keine 5,4 Gesamt-Votes-Rappers.in-Rapper aussuchen...nur als...guten Rat.



    Naja kann ich mir nich geben, hab den Track nichmal gehört, also jemand hat mir von ihm erzählt, das es ihn geben soll. Ey, mir egal, ich bin eh Bushido.



    10 Punkte man, ihr kennt mich :D

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    wow fettes brett jungs pats gesang wie immer der Brenner die parts knaller sowie flow und text RESPEKT leute !! man schreibt sich PeAcE weiter so

  • Zitat

    Original von Pat Daemon



    meine muddi kommt aus wesel.. geht das :kaputt:


    jop das geht....^^ :kaputt: wesel is cool wohn da in der gegend :D:king: :kaputt: PeAcE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!