Was sagt ihr zur Homosexuallität?

  • Zitat

    Original von Donez
    Hauptsache sie tragen ihre ekelhaften Zärtlichkeiten (z.b. Küssen,Händchen halten) nicht in der Offentlichkeit aus ! :suspekt:


    Dürfen sie doch wie jeder Andere auch, ist doch scheißegal.

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Dürfen sie doch wie jeder Andere auch, ist doch scheißegal.


    Ja richtig, aber nicht wenn es Leute sehen :D
    Wenn ich sowas z.b. sehe, bin ich echt geschockt.
    Ich finde sowas total ekelhaft man.



    Bei Lesben z.b. ist das nicht so widerlich (kommt drauf an wie die aussehen)

  • Zitat

    Original von Schnabeling


    Ach du meine Güte ...


    Kann es sein das du vielleicht Schwul bist ?!
    (Sollst dich jetzt nicht angegriffen fühlen)
    Ich Frage dich nun mal, weil mir deine Kommentare echt das Gefühl geben, dass du es nicht magst wenn man "Geschockt" ist von Schwulen :D

  • Zitat

    Original von Wuschelhase
    man muss nicht schwul sein, um übertriebene intoleranz scheiße zu finden.


    Übertriebene Intoleranz ?!
    Ganz und gar nicht ;)
    Lass doch Schwule, Schwule sein.Ich hab ja nichts dagegen, aber
    ich finde es halt nur abstoßend, wenn sich 2 "Männer" Küssen z.b.
    Ich glaube da bin ich nicht der einzige ;)

  • Händchen halten als ekelhafte Zärtlichkeit zu bezeichnen finde ich schon ziemlich behindert...

  • Sollen die Leute schwul sein, wenn sie wollen, so lange sie ihren sexuellen Gedanken nicht überall mitteilen möchten oder ihn anderen teilweise sogar aufdringen möchten. Ich verhalte mich als Hetero ja auch nicht so. Diese Leute in Netzklamotten, pinken Lederhosen und "Schwuchtelakzent" spiegeln glaube ich so ziemlich alles wider, nur keine Homosexualität. Kurz gesagt mag ich keine Menschen, die mit ihrer Sexualität gezwungen polarisieren möchten.


    /edit: 1. Teil ist weg, klang prüde und kam glaube ich falsch rüber.

  • Zitat

    Original von Wuschelhase

    Händchen halten als ekelhafte Zärtlichkeit zu bezeichnen finde ich schon ziemlich behindert...


    Wenn es 2 "Männer" machen schon !
    Würde ich schreiben "Eyy ich finde Händchen halten total ekelhaft",
    dann hättest du ja recht. Naja, ich hab es bisschen übertrieben ,aber wenn
    ich Schwule sehe die Händchen halten, dann ist das kein schöner Anblick.
    So besser ?!


  • Ne alter, genau, weil du zwischen Händchen halten zwischen Heteros und Schwulen differenzierst, bist du intolerant.

  • jo, also ich hab nix gegen schwule, wir leben in einem freien land, da solln sie halt machen was sie wolln
    klar find ichs auch leicht anwiedernt, bei soetwas zusehn zu müssen, aber wie gesagt, schwule haben ein recht dadrauf, ihre beziehung in der öffentlichkeit zu zeigen, solange es nicht zu erregung öffentlichen ärgernisses kommt
    bei lesebn ist das allerdings wieder anders
    klar, immer schade, wenn mal wieder ein paar frauen für uns männer verloren gehen, aber es doch auch schon i-wie was, wenn 2 (gut aussehende) lesben rummachen, noch besser natürlich, wenn sie uns mit machen lassen :D


  • Wenn ich spasten wie dich sone Scheiße schreiben sehe, is das kein schöner Anblick.
    nichts gegen dumme Menschen, aber wenn sie ihre Dummheit hier im Forum zeigen, finde ich das echt ekelhaft. Krass was du fürn Spast bist

  • Zitat

    Original von suexf


    Ne alter, genau, weil du zwischen Händchen halten zwischen Heteros und Schwulen differenzierst, bist du intolerant.


    Hm.Wenn du z.b. schreibst, dass du Gaysex widerlich findest, dann würde ich auch nicht schreiben "Weil du Sex zwischen Heteros und Schwulen differenzierst, bist du intolerant

  • Zitat

    Original von Tang.ends


    Wenn ich spasten wie dich sone Scheiße schreiben sehe, is das kein schöner Anblick.
    nichts gegen dumme Menschen, aber wenn sie ihre Dummheit hier im Forum zeigen, finde ich das echt ekelhaft. Krass was du fürn Spast bist


    lass ihn doch, ich seh sowas auch nicht gerne, aber solange man sich damit abfinden kann, find ich es tollerant genug

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!