Was sagt ihr zur Homosexuallität?

  • Zitat

    Original von Homer Pimpson
    unter männnern finde ich sind schwule die besseren liebhaber


    Sagt dein Nickname schon aus ^^

  • ich schwöre, wenn homosexualität nicht so verpönt wäre, wär es die ideale alternative zu der sensibilität einer frau und dem unverständnis ihnen gegenüber.
    Überleg mal du hast meinen deinem Partner kein Stress. Als ob er heulen würde, wenn du ihm keine sms schreibst. Er denkt sich: "Lak was sms ich geh miese pfeife rauchen".
    Aber die Frau denkt sich: "Oh nein, er schreibt nicht. Wie widerlich ist seine Art mit diesem Problem umzugehen. Er zerreisst mir das Herz, ich erkenn ihn nicht wieder".
    Scheiß missgeburtenfrauen.

  • Zitat

    Original von Ali Paris
    ich schwöre, wenn homosexualität nicht so verpönt wäre, wär es die ideale alternative zu der sensibilität einer frau und dem unverständnis ihnen gegenüber.
    Überleg mal du hast meinen deinem Partner kein Stress. Als ob er heulen würde, wenn du ihm keine sms schreibst. Er denkt sich: "Lak was sms ich geh miese pfeife rauchen".
    Aber die Frau denkt sich: "Oh nein, er schreibt nicht. Wie widerlich ist seine Art mit diesem Problem umzugehen. Er zerreisst mir das Herz, ich erkenn ihn nicht wieder".
    Scheiß missgeburtenfrauen.


    wenn man sich das so einfach aussuchen könnte. dennoch ein vorzüglicher beitrag!

  • Zitat

    Original von Lämm'chen
    Wers mag, mein Ding ist es nicht XD



    Wers mag, mein Ding mag es nicht XD



    Und solange sie nicht versuchen in meiner Gegenwart lustig zu sein indem Sie Hetero Witze erzählen sind sie geduldet

  • Zitat

    Original von Taras-Beats
    Und solange sie nicht versuchen in meiner Gegenwart lustig zu sein indem Sie Hetero Witze erzählen sind sie geduldet


    als ob das auch nur ein homo machen würde :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Reyny Rey


    fänds irgendwie geil wenn schwule heterowitze erzählen würden :D


    Und als nächstes fangen die Beamten und die Blondinen an Witze über den Rest der Welt zu machen :kaputt: :kaputt:
    Verkehrte Welt :D :D

  • Zitat

    Original von BUJAKA
    Der Herr schuf ADAM und EVA! nicht ADAM und PETER!


    Der Herr exestiert nicht! ..
    hab nix gegen homos :) ..

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!