Gangs in Deutschland...


  • aldaaaaaa jetzt ist juah nema da unds schon komm dedr nächste vogel. werd ma erwachsen in jedem thread labberst du vonwegen gang hier crips da, wenn du zu ner gang willst geh nach USA zu ms 13oda so aber lass den kidnergarten. sry no ront aber mir gehts aufn arsch. die einzihgen ernstzunehmenden gangs in DE sind die arabischen familie und die mafia Punkt.

  • Zitat

    Original von coupè


    aldaaaaaa jetzt ist juah nema da unds schon komm dedr nächste vogel. werd ma erwachsen in jedem thread labberst du vonwegen gang hier crips da, wenn du zu ner gang willst geh nach USA zu ms 13oda so aber lass den kidnergarten. sry no ront aber mir gehts aufn arsch. die einzihgen ernstzunehmenden gangs in DE sind die arabischen familie und die mafia Punkt.


    Bsp: aus Berlin, Chachur Familie... also kenie Ahnung ob die richtig geschrieben ist...Aber ich finds auch irgendwo egal oder?Ich meine die werden sich nich damit befassen "normale" Leute auf der Straße abzuknalln... oh man Bad Thread no Front go Away to U Asshole nigga's xD


    NO BEEF,FRONT



  • ahahahahahahaha


  • hahah :D

  • Zitat

    Original von Heretic
    . bzw. eine Gang kopieren, anstatt sich selbst einer bestehenden, etablierten anzuschliessen oder neu zu gründen. Wobei der ganze Themenkomplex eh schon völlig wirr ist.)


    Amis kopieren aber auch von uns bzw Nazis ^^ ich rede von Aryan Brotherhood und Nazi Lowriders... aber scheiß auf die ... war ja klar das die wieder mit Nazi oder son scheiß kommen müssen...

  • Gangs rofl. Ich war mit 14 auch mal in 'ner tollen Gang. War 'ne lustige Zeit gehört eindeutig zu meinen dummen Jugendsünden. Das war bei uns eher der Ami-Einfluß der dazu geführt und uns verblödet hat, aber man merkt oft erst später wie lächerlich gewisse Dinge waren.


    Das es natürlich auch ernstzunehmende Gangs gibt bezweifel ich garnicht. Vorallem in Amerika halt. Hier gibt's aber schon auch noch 'n paar Ghetto-Butterfly-Kanaken Gruppierungen die vorallem im Großraum Berlin anzusiedeln sind. Da sind 'n paar richtig unlustige Typen dabei die recht unangenehm werden können wenn man se auf der Straße trifft.


    Nur gut das ich von so 'nem Dreck im chilligen Nürnberg verschont bin. Hier geht's sicherlich auch an der einen oder andere Ecke ab, aber großartige Gruppierungen dergleichen gibt's bei uns eigentlich nichtmehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!