Gangs in Deutschland...

• ...?

Ich bezweifle ernsthaft, dass es die ORIGINAL Crips oder Bloods in Deutschland gibt, und würde gerne eure Argumente sehen, warum ihr denkt, dass Gangstrukturen, die sich in auf Blocks, Straßen und Viertel beschränken, nach D auswandern sollten, und aus welchem Grund sie das tun sollten.
    Mal abgesehen davon, dass es hier in D bereits feste Strukturen gibt, die das zu verhindern wüssten (Mafia, Angels, Bandidos, etc.)

@Mods: Bitte den Thread hier in der Laberecke lassen, mir geht es um die Allgemeinbildung der Forumsleser. Mir scheint, dass da einige Falschinformationen in Umlauf sind, und dass da etwas Aufklärung von Nöten ist, bzw. die Korrektur von Falschinformationen, die in dem "Was haltet ihr von Gangs"-Thread angeht.

MFG

• HAHA
    sag das mal unserm Crip-gang-Gangster-Experten SnakeOneFPR oder so

der schickt n paar seiner cuzzes aufn hals... und dann gibts Ghettobibelstunde ;)

Ne ma im ernst
    ich bezweifel das auch selbs stark, zumal es garkeine gründe gäbe das sie das machen müssten, ich mein hier siehts zum teil beinah nich besser aus als in Watts Compton oder Shaolin, von daher

• da sagt es mal einer , gibt son paar Großfamilein in deutschland die lassen sich bestimmt nicht in die suppe spucken da ich aus Essen komme werf ich einfach mal "Al Zein" in den raum ... naja gibt genug "mafia" Familien die sich von irgendwelchen bescheuerten hängos die sich sogar auf der straße per farbe zu erkennen geben, bestimmt nicht iihr geschäft kaputt machen ... das ist traumwelt, zuviel menace 2 society geguckt oder blood in blood out ...

ich mein die schicken wen aus Italien um nen Deutschen Pizza Bäcker umzunieten , nou watta mien?

• ich selber kenne c^s in DE die aus den staaten rübergekommen sind...das sind member von sets wie 1347 E/N L.o.C. und auch L.o.C. Crips allgemein, Hoover Crips, Folk Nation, Mafia Crips und auch einen von rollin 80´s...

es gibt hier in DE und auch sonst auf der welt verdammt viele menschen die Crips oder Bloods gegenüber loyal stehen und somit is für die anderen die chance da neue member zu rekrutieren...

bei mir kams damals zu der loyalität duch die hinrichtung von Tookie (R.I.P)...

zu der sache warum die großen gangs nichts unternehmen:

ich kann da zwar nur vermutungen anstellen aber ich hätte 2 ideen für die plausibel wären...

1. weil sies nur am rande mitbekommen und es nicht als bedrohung ansehen weil es zu klein in deren augen is
    2. es kann auch sein das da der internationale rückhalt von den gangs ne rolle spielt...

in berlin hat 1347 E/N L.o.C. zum bsp abkommen mit SARS(gruß an Atze BERK an dieser stelle), MuM und anderen großcrews...andere crews dulden es weil halt kontakte in deren crews bestehen und wieder andere stehen loyal zu den gangs...
    klar gibts auch stress...aber da kommt der rückhalt durch andere größere gruppierungen in berlin ins spiel so nach dem motto "eine Hand wäscht die andere"...

• Shut up , Nigga!

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    2. es kann auch sein das da der internationale rückhalt von den gangs ne rolle spielt...

du meins also wenn hier inner massenschlägerei 5 Deutsche crips draufgehn kommen 500 aus L.A und boxen/ballern die täter dann nieder ?

Ich sag nur einzeller:

Wills du 60 tickets kaufen ?

• das was du sagst is lächerlich snakeoneepr...

muss ich lok-y recht geben...

• ich rede nich davon das da gleich die aus den staaten kommen... das is soweit vernetzt das im notfall auch die anderen sets aus DE und bei allerhöchster not auch die aus den nachbarländern kommen würden...

die sets aus DE arbeiten gut zusammen...

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    ich rede nich davon das da gleich die aus den staaten kommen... das is soweit vernetzt das im notfall auch die anderen sets aus DE und bei allerhöchster not auch die aus den nachbarländern kommen würden...

und wer kommt wenn ich dich kille?

kommt dann das set mama oder arbeiten da dann auch die sets papa und bruder mit?

lächerlich xD

• Zitat

Original von SnakeOneEPR
    ich rede nich davon das da gleich die aus den staaten kommen... das is soweit vernetzt das im notfall auch die anderen sets aus DE und bei allerhöchster not auch die aus den nachbarländern kommen würden...

Du bist ein Hurensohn - kann man nichts machen ;)

• Zitat

Original von Heretic

Mal abgesehen davon, dass es hier in D bereits feste Strukturen gibt, die das zu verhindern wüssten (Mafia, Angels, Bandidos, etc.)

Zukuenftiger Bandidos Member :D

Und jetzt hoert auf mit diesen behinderten Gangs,es nervt langsam.
    Es geht mit am Po vorbei ob es die Crips oder Bloods in Deutschland gibt,

• Eine Crew ist keine Gang und eine Gang nicht zwangsläufig eine Crew.

Ok, kann sein, dass es einzelne O.G.s gab, die in Deutschland einzelne Gruppen aufbauen, aber ich glaub eher, dass das zum Großteil
    1. nicht originär und
    2. eher Kinderfasching ist.

Ich denk einfach, dass da paar deutsche Wohlstandskids bissl Getto spielen wollen.
    *no front*

• Well, aber um die OGs gehts hier nicht.

Denn meine Vermutung ist, dass diese unter sich bleiben, und dass das Ganze nur auf Posertum von deutschen Mittelstandskids beruht, denn auf echte Verbindungen schliessen lässt.
    (Wobei ich mich frage, welcher Mensch darauf Bock hat "Ganger" zu spielen... bzw. eine Gang kopieren, anstatt sich selbst einer bestehenden, etablierten anzuschliessen oder neu zu gründen. Wobei der ganze Themenkomplex eh schon völlig wirr ist.)

• Zitat

Original von killera
    Wie schon in nem anderen Thread gesagt weis ich von Crips in Mannheim,aber das sind Leute von den Army Bases also nicht wirklich Deutsche!

kann cih bestätigen ;) und bei uns im knast(mannheim) sitz auch einer ein.. aber alles ammis halt!

• Zitat

Original von ReeNo
    du redest von "original crips" `?
    allein dafür solltest du gebannt, gekickt und dreifach ausgebuht werden.

wer ich? tja tut mir leid aba wir gesagt DAS SIND AMMIS! die sind nur hier Stationiert und einer halt im knast man man man!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!