GAFO - 64 Bars [untergrundunion.de.vu PROMO]

  • der beat is ultra burner hab ich auch benutzt ;-)


    text wieder funny hoch zehn :-D klingst aber hier bisschen absichtlich gelangweilt ;-) find das teil aber kool :-)


    YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHAAAAA


    ORI

  • lol wasn das fürn scheiss flow...haha text echt nicht schlecht aber der Flow.... und das Joa eerinnert mich krass an snaga pillath savas etc...


    man versuch mal dein eigenen style zu finden so hört sich das schrecklich an ... schade um den eigentlich coolen text

  • steward dess will dich auch nciht anmachern haten oder fertigmachen ...will nur das du da schnellstmöglich anfängst dran z8u arbeiten :D


    Edit: ich meinte auch nciht du klingst wie snaga schön wärs: gewesen :D


    nur diese Jop kommt in tausend pillath und snaga tracks fast 1 zu 1 genauso vor.... das homie hättest dir auch sparn können ... und eine stelle fand ich auch krass savas nachgemacht ...


    wenn du jetzt meinst das ist schwachsinn bitte....


    aber glaub mir eins....rappst du so weiter wirst du nur gutes feedback von Homies und unwissenden erhalten ... so ist das einfach nicht saubder vom gesamtprodukt

  • Zitat

    Original von Koma-Jack
    steward dess will dich auch nciht anmachern haten oder fertigmachen ...will nur das du da schnellstmöglich anfängst dran z8u arbeiten :D


    glaub ich dir ja, aber ich hab echt nicht das gefühl dass ich so klinge

  • also ich find gafo hat sein eigenen style....erkennt man doch unter tausenden oder nicht ?



    reime wie gewohnt gut, rest geschmackssache...mir gefällts


  • Schließ mich an...mir gefällts :)
    Page is demnächst wieder online!

  • Zitat

    Original von Alexander Klaws
    Finde dass Gafo auf seinem Mixtape koolere Sachen hatte, das is aber auch ganz kool ..ich finds kool dass du dich sehr anders anhörst als die meisten anderen, gegen deine Texte kann man nix sagen, Gafo Style, dope !


    mfg AK


    thanks, wenigstens gefällts 1-2 leuten.


    koma lass uns mal icq labern.

  • lol?


    ich dachte jetzt kommt was übelst freshes. weil ich alte sachen von gafo kenne und sie eigentlich immer gut fand.
    aber zu diesem style find ich passt deine stimme nicht. hört sich wirklich seltsam an und das obwohl du meines erachtens eigentlich ein fresher rapper bist. doch hier machst du dich lächerlich.


    ich vermisse die zeiten von "boom, du bist weak wie eine woche in england" :)

  • Zitat

    Original von duran
    lol?


    ich dachte jetzt kommt was übelst freshes. weil ich alte sachen von gafo kenne und sie eigentlich immer gut fand.
    aber zu diesem style find ich passt deine stimme nicht. hört sich wirklich seltsam an und das obwohl du meines erachtens eigentlich ein fresher rapper bist. doch hier machst du dich lächerlich.


    ich vermisse die zeiten von "boom, du bist weak wie eine woche in england" :)


    warum mach ich mich bitte lächerlich? nur weils dir nicht gefällt? und warum passt meine stimme nicht zu meinem style bzw. zu welchem überhaupt?

  • Zitat

    Original von Steward Dess


    warum mach ich mich bitte lächerlich? nur weils dir nicht gefällt? und warum passt meine stimme nicht zu meinem style bzw. zu welchem überhaupt?


    du machst dich nicht lächerlich :) falsch ausgedrückt, aber ehrlich gesagt hört sich das auch nicht wirklich souverän an. ich kann das nicht beschreiben. mein geschmack ist es nicht.
    hab mir grad nochmal alte tracks von dir gegeben und finde das heute dagegen nur absturz. sorry, aber so empfinde ich. dieser style passt nicht zu deiner stimme, weil sich das so seltsam anhört. teilweise ist der stimmeneinsatz extrem komisch.
    ka, ich setz meine stimme auch manchmal so ein das es sich extrem beschissen anhört. und dieses gefühl hab ich grad bei dir.
    gegen den text kann ich nichts sagen. einfach gafo, einfach fresh. aber dieser style hat mich dazu gebracht das file gleich wieder zu löschen.
    ich kann dir auch nicht wirklich 100%ig sagen was mir daran nicht gefällt, aber ich finde das ist auch mal null musikalisch. einfach nur versuchst zu style, hoch, runter, schnell, langsam. aber es passt einfach nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!