Bu***do disst Sido via YouTube

  • Bu***do so ein opfa ... !!!


    naja auch wenn sido mit einem rumgeknutscht hat dann ist es vergangenheit , und wenn er schwul wäre dann hätte er ja ein freund und keine freundin


    wieder so scheiss promo fuck


    cheaaa !! :D

  • Zitat

    Original von riams
    hmm hab mir grad des interview neizogen. fands ganz lustig und auch gut dass er sagt er hat da drauf kein bock mehr diss hin, diss her so sollte es ja eigentlich auch sein weil das ganze geht schon weiss nich wie lang und is ja auch iwann uninteressant.aba des hört iwie nie auf weil jeder iwo noch was sagt macht oda sonstiges...
    ganz ehrlich die solln musik machen vllt paar punschlines rauskicken und fertig
    aba naja solln die ihr ding machen und punkt
    hab andere probleme als mir zu überlegen boa krass der hat wieder den gedisst wie krass man
    jungs ganz ehrlich war lustig zu sehn aba mehr nich also weiter an die arbeit



    Das Battlen gehört einfach dazu aber aggro vs bushido is schon krass ausgelutscht und langsam peinlich....hast schon recht :pat:

  • lächerlich von bushido.scheiß promo move ey.
    und die ganze bushido wnb kiddies feiern das auch noch ey.
    selbst wenn sido mit diesem typen da rumgemacht hätte,kann es uns doch scheiß egal sein.Es ist sein Leben,soll er doch machen was er will. :)

  • ganz ernsthaft...who cares? Da will uns jemand dem "Ghetto" auf dem linken Arm steht sagen wie hart die Straßen sind...super...geill...aber eigentlich auch vollkommen latte und mega arm.
    Abgesehen, dass ich sie alle beide nicht cool finde, finde ich es einfach nur nervend, wenn Menschen denen eigentlich, gemessen an dem was sie zu sagen haben, sowieso schon zu viel zugehört wird, so einen Blödsinn erzählen.


    Ein goßer Sack und kräftig draufhauen. :hut:

  • natürlich war das um erneut auf sich aufmerksam zu machen, nachdem er eine weile zurückgezogen gearbeitet hat.


    aber das hat schon seinen grund, warum er das genau so gemacht hat - das steht in unmittelbarem zusammenhang mit dem album wieso er diesen weg wählt.

  • Das sagt / macht er ausgerechnet, wenn Siggi erfolgreich ist?
    Naja wie auch immer... Die Pussy will die Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
    Die beste Lösung wäre: Einfach Schnauze halten & nie wieder irwas machen (sprich Album, so ein Vid. wie jetz etc..)
    Peace :smoke:

  • lööl


    bushido armer bengel :D
    is schon klar kuckt doch mal sido an, was für erfolg der hat!!!


    Bushido will doch nur dass Sido auf seine scheiss verarsche mal antwortet mit einem track oder so.
    Dann kann bushido auch einen gegen ihn machen,
    und pusht erstguterjunge (scheissdreck) dadurch.


    Alles nur eifersucht von bushido...
    der is ja auch voll scheisse und so..


    Er'sguterjunge it's goin' down :D

  • bushido soll mal doe fresse halten wer nur noch pussytracks macht um kleine mädchen als fans zu haben und echos zu bekommen der ist kein hopper mehr ,,,, sido hat eindeutig mehr respekt als nen pussyrapper früher bushido ja jetzt bushido nein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!