Bu***do disst Sido via YouTube

  • Ha Ha Ha Bushido ist so nen Opfer
    Erst kündigt er sein rücktritt an dann bleibt er doch dann kündigt er wieder sein rücktritt an und jetzt zieht der den mist ab ich kann über den nur lachen der ist und bleibt ein opfe in meinen augen!!!


    Wär hat denn die schwulen fotos gemacht von sich er ist nur neidisch da sido jetzt im mom so krass anch oben steigt und wegen den bumerrang wenn er zurück kommt und sido hat den inna hand schmeißt er den einfach wieder weg!!!


    Was Bushido meint er muss auch immer wieder die augen auf sich ziehen das ist und bleibt ein neidischer hunde bengel

  • Zitat

    Original von J!mOuzO
    jaja sido steigt ja soooo krass nach oben...auf jeden fall!


    wir werden sehn wer wieder auf platz 1 gehen wird un platin machn wird!


    muhaha sido dieser popstar^^



    lass mich raten du bist 14 oder 15, pubertierend weisst nicht das bushido seine fans nur als dollarzeichen sieht und seinen arsch verkauft :rolleyes:


    scheiss auf bushido ist eh nur ein geldgeiler verlogener hund
    sido ist ihm meilenweit überlegen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jaay
    das echt schlecht von bu ... er sollte lieber nen track machen ... das wäre ma nen rap krieg in deutschland


    ja aber gegen sido würde er alt aussehen... einfach weil sido die unterhaltsamere antwort geben würde

  • Zitat

    Original von LeroyJethro
    Eigentlich hat er ja recht, nur das Chakuza auf keinsten erfolgreicher als Sido war/ist. Das Bushido aber ein kommerziell extrem erfolgreiches Label is nich abzustreiten. Und das is ja schlimm, denn die Mukke hört sich iwie scheiße an, vor allem gleich. Wenn Bushido wüsste, dass er mit seiner alten Mucke auch Erfolg haben würde, wenn er sowas jetz droppen würde, würd der das bestimmt machen, den kotzt sein ganzes Rumgedudel bestimmt auch an. Also back to the routes.
    Peace


    ich bin kein bushidofan .. ganz sicher nicht
    und ich hab auch nich behauptet das chakuza erfolgreicher ist
    ich finde einfach er ist besser als sido und punkt.
    egj is das erfolgreichste label und ich glaub genauso das es
    zu größten teil um geld geht, aber ich denke chakuza is einfach
    ma der rapper mit dem höchsten potenzial dort .. stimme hammer..
    flow geil .. und seine texte, ob es die vergleiche sind die er anbringt
    oder auch nur die rhymes es ist einfach mal genial !!

  • hauptsache mal wieder sein dickes auto beschrieben :)
    und joa so ne lächerliche promo braucht kein mensch -
    höchstens die bravo die bestimmt daraus was reißen wird...haha


    schauen wir mal wie die ganze sache weitergeht und ob es auch wirklich bushidos letztes album sein wird.


    die ghostwriter sind ihm ja nun angeblich ausgegangen :D
    armes eko :pat:

  • Zitat

    Original von Platzangst
    Irgendwie interessiert dieser ganze Beef schon lang nich mehr, wenn man nich zu den Groupies von einem gehört...


    hat nichts damit zu tun ob man ein groupie ist oder so.. wenn du eine Person die kein HipHop hört diese Situation schilderst,die sich da zwischen Bushido und Sido abspielt.. wird sie dir auch sagen (BUSHIDO IST SOWAS VON LÄCHERLICH).. dazu muss mein kein groupie oder sonst was sein..

  • Zitat

    Original von Castor_Troy


    ja aber gegen sido würde er alt aussehen... einfach weil sido die unterhaltsamere antwort geben würde


    seh ich auch so ^^
    und er viell auch und deshalb startet er jetz wieder so´n kinder-beef mit dumm rumgelabber und bla bla .... :wall:

  • ganz klarer PR-Move von Bushido...aber en sehr lächerlicher... wenn en Album kommt kann man des auch anders promoten....


    hätte sich Kay One ja ma nützlich machen könn un Bushido anschießen...des wär coole PR :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!