Bu***do disst Sido via YouTube

  • omG - iwie find ich Bu**ido arm...
    Soll er lieber nen Diss-Track schreiben und den releasen...
    So wie Savas das mit Eko gemacht hat - so fand ich hatte das ja noch etwas Stil, aber einfach irgend so nen verkacktes Interview auf die Beine zu stellen, wo KayOne die ganze Zeit nur daneben sitzt und Löcher in die Luft guckt, dass is echt arm.
    Scheiss schwules Gestammel, was der von sich gibt o.O
    Aber habt ihr es wahrgenommen?
    Bu**ido is sogar so mies, der muss in Videos cutten! :D


    Peace - aya^ :king:

  • Naja geht mal Youtube durch .. überall AGGRO Statements... des is Bushidos erstes ... naja


    die sache mit Hengzt macht kein ding is ganz lustig gewesen


    Des mit dem Boomerang war ein guter Satz (meine Meinung)


    peace ...

  • also die sache, wer ist hübscher hengzt oder sein pitbull..bushido...dass ist ein american stafford terrier....ein pitbull ist das nicht!
    was macht kay one in dem video?schiebt er unbemerkt bushido sein finger in sein anus?
    ma ernsthaft, sido ist besser un bushido kommt nich drauf klaa!geh doch bushido, mach volksmusik du spinner!


    Aggro 4 Eva

  • Wieso muss die Schwuchtel neben Bu***do immer seine fuck Augenbraue so hoch ziehen???? denkt er das is Cool, denkt er, er wirkt hübsch dadurch????
    Dachte immer das sei so Gesichtslähmung aber in dem Video seh ich er kann das ding ja auch chillig hängen lassen...


    Und wem junkt was bu***do noch vor hat, was fürn auto er fährt und wieso kommt er gleich mit nem JO ins video????????
    Jo.... sagen das nicht nur Leute mit Breiten Hosen und weiten Shirts??? hab ich was verpasst?

  • wieso reden alle 100000 jahre über bushido wenn iwas macht ?!?!?!?! der lässt sich die texte schreiben der macht nix selbstständig voll behindert und alle feiern den guck dir doch mal video an der sieht da aus wiene muschi der kann keinen auf hart machen scheiß kinderficker... sogar kay one schämt sich für ihn

  • naja war nie so der bushido fan..muss aber sagen der junge weiß wie man auf sich aufmerksam macht..
    Das alles ist Pure promo...auf einmal hat sonny wieder einiges vor..wollte er net aufhören :king:
    nicht ernst zu nehmen...aber naja ..find kayone sehr süß da :pat:
    Ich denke das ist das Erste Bushido album " seid langen" was ic mir wieder geben werde ..bin gespannt....
    aba trotzdem..find ich das video nur kool..weil ich Sido nich mag :D


    Hollaaa

  • da scheint Bushido angst du haben...
    Sido kommt mit seinem album gut an, und Bushido hat angst.
    kindergarten. aber sollen die machen wie sie wollen.
    richtige fans interssiert sowas nicht.

  • Siiddoo's Album ist nicht schlecht is sogar gut geworden!!
    Aber Bushido is auch nicht gerade der beste..!
    ich frag mich : Wieso haben die beide Stress is doch KinderKacke!!
    Naja früher wusste man noch..Wer! Wer ist..!
    Die Straße lebt sage ich mal ich weis noch 2002 ich und paar kumpels vorm
    Alten Aggro Studio gechillt :D und Bushido kam raus hat uns damals seine tapes gegeben!
    das waren zeiten ...da war seine mukke noch krass aber jetzt...
    nee du GAMEOVER!

  • naja was soll ich dazu sagen, bushido ist einfach nur lachnummer macht sein geld damit, dass er anklagen wegen uhrheberrechtsverletzung an rentner rausschcikt und dann kommt so beacktes interview, wo er sich noch nicht mal richtig artikulieren kann
    naja er kommt mit sidos fame net klar wie es aussieht was solls bushido ist eh nen möchtegern gangster spast

  • Zitat

    Original von Klart
    Ich glaube Kay one ist nur in dem Video damit alle Angst krigen :D


    ne durch ihn wirkt der bushido klug und schön.

  • Lasst Bushido doch sein Ding machen. Ich kenn keinen, der nen bisschen mit HipHop klar kommt, der Bushidos alte Alben scheiße findet.
    Is nu mal so, dass er erst seit dem Ausstieg von Aggro und dementsprechend auch ne Themen-/Musikverschiebung fame geworden is. Der wird doch jetz nich mehr den Style, womit jetz Fame und Geld hat, ändern.
    Für alle HipHop-Kenner is das schade, die kleinen 13-jähriegn Mädchen freuen sich.
    Schade

  • XD
    mir ist das eigentlich egal..
    lustig war es aber..
    besonders mit hengzt..
    naja denke nicht das er sich das mit sido ausgedacht hat..
    aber mich juckt es nicht..
    warum berichtet ihr über so etwas, was eh keinen interessiert?..


    naja mir egal..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!