Bu***do disst Sido via YouTube



  • Eine 3/4 Seite ist der mal wieder aufkeimende Streit zwischen den Rappern Bu***do und Sido der Berliner Tageszeitung "BZ" wert. In der heutigen Ausgabe wird von einem Youtube-Video berichtet, in dem Sido unter Anderem als Schwul bezeichnet wird. "Du hast mit dem Backup-Rapper von der Vorgruppe rumgeknutscht, Alter", berichtet Bu***do von einem sechs Jahre alten Auftritt.


    Die Zeitschrift "Bravo" macht den mangelnden Erfolg des ehemaligen Plattenkönigs dafür verantwortlich. So vermutet ein Fan: "Bu***do ist nur neidisch auf Sidos aktuelle Erfolge."


    Sido ist zur Zeit auf der Überholspur: Das neue Album auf Platz 1,
    Mitglied in der Popstars-Jury, ein Kinofilm ist in Arbeit und auch das aktuelle Pokerturnier auf DSF findet viel Beachtung.


    Hier das Diss-Video:


    http://de.youtube.com/watch?v=uBJxGv8zJz0


    [youtube]uBJxGv8zJz0[/youtube]



    Quelle


    [pushit]524 [/pushit]

  • hmm hab mir grad des interview neizogen. fands ganz lustig und auch gut dass er sagt er hat da drauf kein bock mehr diss hin, diss her so sollte es ja eigentlich auch sein weil das ganze geht schon weiss nich wie lang und is ja auch iwann uninteressant.aba des hört iwie nie auf weil jeder iwo noch was sagt macht oda sonstiges...
    ganz ehrlich die solln musik machen vllt paar punschlines rauskicken und fertig
    aba naja solln die ihr ding machen und punkt
    hab andere probleme als mir zu überlegen boa krass der hat wieder den gedisst wie krass man
    jungs ganz ehrlich war lustig zu sehn aba mehr nich also weiter an die arbeit

  • Zitat

    Original von [OLS] Supremat
    hab das Video vor zwei tagen gesehn und ich muss schon sagen...b****^^ ist schon sehr verzwifelt, naja ich hab ja gehofft das sich irgendwann mal qualität durch setzt :D


    word...


    aber ansonsten is das einfach nur kindergarten alles :kaputt:

  • Zitat

    Original von NSF


    word...


    aber ansonsten is das einfach nur kindergarten alles :kaputt:


    deutscher hiphop halt

  • Zitat

    Original von R!go
    wir machn unser ding....aggro macht bei universal ihr ding....hengzt macht kein ding xDDD woah bin ich abgebrochen


    jo stimmt der war echt nich schlecht :king: aber ansonsten echt Kinderkacke. Sido is mir einfach sympatischer.

  • :D Sido auf der überholspur, sorry warum sollte Bushido auf Sido neidisch sein. Bushidos Bio kommt bald raus und dann sein neues Album was sowieso ob man es will oder nicht auf Platz 1 landen wird. Und dann geht er noch auf Tour,


    Ist doch lustig das Sido wie eine schwuchtel mit jemanden rumgemacht hat.

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • :D:D:D Bu**idot hats wohl nicht bermerkt er hat 2002 mit sido rumgeleckt :D:D:D Joke^^ fun bei Seite!! Word dazu das Bu**idot verzweifelt is und sich über dem Erfolg von Sido aufregt . Der kann net mal richtig labern und disst Sido deswegen mit Sachen die angeblich in der Vergangenheit passiert sind. Sowas find ich billig und nicht ernst zu nehmen, da es auch gelogen sein kann. Selbst wenn Sido das gemacht hat beweisen kann mans net weil es schon lange her is. Und außerdem wie kommts das es ihm jetzt erst wieder einfällt^^.Zur Sache mit parnoja oder wie das au geschrieben wird ^^ :D:D:D Der Spast ist die Personifizierung des Wortes Paradox!! Labert ganze Zeit : Ja ich bin voll anders Andere mögen mich nicht stellt sich als Außenseiter hin etc. dabei ist er voll der Anpasser geht nur gut gekleidet zur Kneipe und so, bei Kerner teilt er die Meinung das er scheiss Texte hat, alles nur damit ihn alle lieben!!! Ein Leben als Außenseiter läuft nicht so Erfolgreich!!Ach nochwas das Statement ansich is voll billig wahrscheinlich hat Kay One ihm das Statment geschrieben und neben der Kamera stand jmd ,der den Text dem Bu**idot zeigt :D Massiv seine Statments sind am geilsten aber noch geiler sind die Verarschungen davon^^.


    P.S.: Das ganze war natürlich eine Promoaktion, die vom News Thread ersteller auch noch unterstützt wird, jungs tut mir den gefallen und hört auf als News über Bu***idot zu schreiben!!!


    peaz

  • Längere Zeit kam nix von Aggro oder von Bu***do direkt nix.
    Dann macht Sido grade richtig gut sein Ding & dann muss von ihm son scheiss kommen :D
    Aber ich mag Bu***do schon nich mehr seit dem er aus Aggro raus is weil er ab da nur noch auf deepe scheisse gegangen is weil er damit schön kohle machen kann & alles. Aber Sido is zur hälfte noch bei seinem Ding geblieben & hat auch noch normal weiter gemacht aber Bu***do garnicht mehr.
    das is alles einfach arm was Bu***do da abzieht!!!!

  • Zitat

    Original von Warrior
    :D:D:D Bu**idot hats wohl nicht bermerkt er hat 2002 mit sido rumgeleckt :D:D:D Joke^^ fun bei Seite!! Word dazu das Bu**idot verzweifelt is und sich über dem Erfolg von Sido aufregt . Der kann net mal richtig labern und disst Sido deswegen mit Sachen die angeblich in der Vergangenheit passiert sind. Sowas find ich billig und nicht ernst zu nehmen, da es auch gelogen sein kann. Selbst wenn Sido das gemacht hat beweisen kann mans net weil es schon lange her is. Und außerdem wie kommts das es ihm jetzt erst wieder einfällt^^.Zur Sache mit parnoja oder wie das au geschrieben wird ^^ :D:D:D Der Spast ist die Personifizierung des Wortes Paradox!! Labert ganze Zeit : Ja ich bin voll anders Andere mögen mich nicht stellt sich als Außenseiter hin etc. dabei ist er voll der Anpasser geht nur gut gekleidet zur Kneipe und so, bei Kerner teilt er die Meinung das er scheiss Texte hat, alles nur damit ihn alle lieben!!! Ein Leben als Außenseiter läuft nicht so Erfolgreich!!Ach nochwas das Statement ansich is voll billig wahrscheinlich hat Kay One ihm das Statment geschrieben und neben der Kamera stand jmd ,der den Text dem Bu**idot zeigt :D Massiv seine Statments sind am geilsten aber noch geiler sind die Verarschungen davon^^.


    P.S.: Das ganze war natürlich eine Promoaktion, die vom News Thread ersteller auch noch unterstützt wird, jungs tut mir den gefallen und hört auf als News über Bu***idot zu schreiben!!!


    peaz


    im großen und ganzen word. allerdings hat der newsersteller nur die objektive info gegeben und nirgendwo was erwähnt dass er das unterstützt ;)

  • Öh ich glaub bei Youtube gibt es auf das Video von Bushido eine Antwort allerdings nicht von Sido sondern von Fler

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von Paranoid
    Wieso wird BUSHIDO denn zensiert? oO Wenn, dann sollte man S**o zensieren.


    sidos anwälte sind nich so auf der lauer irgendwelchen leuten das geld aus der tasche zu ziehn ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!