08.08.2008 Gelsenkirchen: Release Jam

  • warn geiler abend auch wenn ich master of verpeilung war ;)


    aftershowaction war BESTE! viele coole leute kennengelernt und die die ich übers netz kannte haben sich alle als solide atzen herausgestellt. waldgeist pauer, achja will noch wer ne ep kaufen? ;>

  • scheinbar war euer konzert gut ..


    heute das festival in mülheim war die letzte rotze ..


    evtl kann man mich auf hiphop.de sehen wie ich das festival runter mach ..


    hater no. 1


    sorry das ich das hierreinschreibe .. aber hier gibts keinen thread .. und hab kein bock nur um mich aufzuregen n thread für ein festival was vorbei ist aufzumachen.


    aber es war die letzte grütze ..

  • Zitat

    Original von uzak
    warn geiler abend auch wenn ich master of verpeilung war ;)


    aftershowaction war BESTE! viele coole leute kennengelernt und die die ich übers netz kannte haben sich alle als solide atzen herausgestellt. waldgeist pauer, achja will noch wer ne ep kaufen? ;>


    wie geil, dass die im stübchen die ep in den player gehaun hat :D hab gehört ihr musstet aufm rückweg alle 30 minuten umsteigen und son rotz?


    hatschi, ist genehmigt :D



  • ich war auch da....ich stimme zu

  • Zitat

    Original von Raina58


    hurensohn veranstalter


    wie kann ich ne halle für ca. 7000 leuten buchen .. gekommen sind vielleicht 400 wenns HOCH kommt... das zeigt schon das die absolut keinen plan haben.


    wurd ja auch keine werbung gemacht ausser in mülheim direkt n paar plakate..


    dann .. in der halle .. catering .. mit METTBRÖTCHEN und kuchen für die zuschauer


    diese ganze veranstaltung hatte mit hiphop echt nichts zutun .. bis auf das vorne ein bisschen rap gespielt wurde.


    die türsteher sahen aus wie von moskau inkasso .. und hatten den totalen knall .. so wie bei dem konzert wurd ich noch nie kontrolliert .. als wär michael jackson höchstpersönlich in der halle.


    geldbeutel ausleeren .. schuhe ausziehen .. cap durchkneten .. alle anderen sachen aus den taschen aufn tisch legen zum durchgucken ..feuerzeuge abgeben .. damit ja keiner raucht in der halle ..


    und das jedesmal wenn man mal kurz zum rauchen raus gegangen ist und wieder rein wollte.


    wer bucht bitte nen joe rilla? den kannste vielleicht im osten buchen .. aber im pott interessiert sich für den kerl einfach keine sau ... wenn ich das hätte buchen können wären sowieso 8-9 schlechte und unbekannte acts rausgeflogen .. dafür noch sowas wie kiz oder banjo .. und schon wärs auch voller gewesen.


    wir sind dann nach 9 stunden meistens langeweile abgehauen obwohl wir materia und casper noch nicht gesehen haben .. aber als 2 stiunden nachdem materia eigentlich auftreten sollte immer noch ein sera finale jonesman oder fard vorgeschoben wurden... hatten wir kein nerv mehr ..


    versteh eh nich wieso jemand wie sera finale unter den letzten 5 acts ist .. aber die orsons bei denen alle abgegangen sind 4 stunden vorher spielen.


    drecksfestival


  • dann bist du vor der enttäuschung abgehaun... bevor fave, materia und casper auftreten konnten is angeblich der veranstalter mit dem geld abgehaun und das ganze ding wurde abgebrochen... türsteher kamen noch mit baseballschlägern an etc. damit auch jedr rausgeht...

  • hahahaha geil der veranstalter macht nen run mit dem geld, hahaha.



    jo wir mussten echt dauernd umsteigen und dann die verrücktesten bahnhöfe der welt bechillen, war aber ganz lustig im nachhinein ;)

  • krass das mit dem veranstalter .. aber mich wunder eigentlich garnichts mehr seit gestern ...


    casper hat dazu auch was geschrieben beim badaboom blog kann man es nachlesen ..


    er entschuldigt sich mehrmals .. wobei die künstler absolut keine schuld trifft.


    der schmierige türsteher mit den zurückgegelten haaren hat scheinbar ettliche frauen sexuell belästigt beim einlass ..


    die pizzabude gegenüber wurd auch abgezockt .. die haben den ganzen tag für die künstler pizza gebacken hat und bezahlt wurden sie nicht. der meinte zu mir selber als ich ne pizza bestellen wollte das er seit 6 stunden ununterbrochen pizza backt für die künstler .. und deswegen könnt man nur döner usw. bestellen.


    versteh ich sowieso nicht wieso die pizza bestellen .. da gabs doch lecker mettbrötchen und kuchen.


    und n koch ist da auch die ganze zeit rumgerannt und hat nachschub gebracht .. da kann man jawohl auch für die künstler kochen.


    der abend war ein hurensohn ..


    cool .. obwohl auch unnötig .. (weil wie schon gesagt die künstler ja keine schuld trifft) finde ich aber von 667 das man mit dem armband von gestern auf der weihnachtsjam in bielefeld 10 euro rabatt bekommt.


    jetzt nachdem ich das alles so lese ist die chance das mein interview mit hiphop.de gezeigt wird aber umso grösser .. ;)


    dachte das zeigen die nie weil ich gut abgelästert hab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!