Zeugnööös

  • Bald sind Ferien und die Zeugnisse kommen. Hat jemand vllt schon seins bekommen? Wer bekommt seins noch aber weiß die Noten?


    Ich hab 5 Fächer und n Durchschnitt von 4,2. Bin derbe abgerutscht und NICHT stolz drauf.


    Los sagt die Wahrheit und beichtet :D

  • Hab zwar schon seit 3 Wochen Ferien (Hessen rulez)....
    Hab nen Schnitt von glatt 10,0. Letztes Jahr bissl besser. Hab mich in den schlechten Fächern verbessert und in den guten verschlechtert :D
    Nach den Ferien dann 13. Klasse.

  • Ich hab mein Zeugnis schon seit über 2 Wochen :D Abschluss Realschule.


    Deutsch -> 4
    Englisch -> 4
    Mathe -> 4
    TB (PC) -> 1
    Physik -> 3
    Chemie -> 4
    SPort -> 2
    Erdkunde -> 2
    Religion -> 4
    Geschichte -> 4
    Biologie -> 4
    Kunst -> 3
    und die restliche Fächer,die mir grad net einfallen war mindestens noch 3 doer 2.


    Verhalten 3
    Mitarbeit 3 oder 4 ka


    Bin auhc net stolz drauf. Ich geh aber jtzt auf ne Fachoberschule :D

  • dieses jahr erste halbjahr in den usa gewesen und jezz 2te halbjahr erst mal wieder reinkommen müssen...


    2,5


    jezz jahrgangststufe 12 und alles zählt fürs abi...also muss ich noch nen bissel zulegen...

  • LoL ich hab meins schon.. Aber das ist mehr so ein stück Papier zum Arsch abwischen :kaputt:. Ich habe 15 Fächer :D und jetzt fest halten.


    zwei dreien
    zwei fünfen
    und rest vieren


    :kaputt: :kaputt: :kaputt:


    Bin ich nich gerade Stolz drauf aber was soll´s^^ Fuckit


  • welche klasse bzw schulform bisten?
    erinner tmich sehr an mein Zeugnis aus der achten. nur das ich drei fünfer hatte,allerdings zwei dreier,glaub noch eine 2 und der rest vierer :D Hab leider wiederholen müssen X(

  • werde über einen 8,x Schnitt wohl nicht rauskommen, in vielen Fächern massiv versagt dieses Halbjahr, 13te wird alles besser..

  • Zitat

    Original von Cop Dickie
    werde über einen 8,x Schnitt wohl nicht rauskommen, in vielen Fächern massiv versagt dieses Halbjahr, 13te wird alles besser..


    viel erfolg dabei =)



    ich hoffe ich versage jezz ina 12 net -.-

  • Hab schon seit 3 wochen ferien und jetzt noch 6 weil ich prüfungen und so hatte^^


    hab nen erweiterten...


    3 x 3 in physik, mathe und kunst
    8 x 1 in astro, sport, geschichte, wirtschaft, technik, geo, chemie, englisch und deutsch


    und den rest alles 2en^^

  • Ich bin aufem Gymnasium... Wohn in Madrid, bin auf der deutschen Schule dort... Wir haben Spanischen Muttersprachenuntericht (also wie Deutschunterricht, Sprache können ist vorraussetzungg) & Spanische Geschichte... da hab ich jeweils glatt 4, dafür das ich erst 2 1/2 Jahre hier bin, bin ich stolz drauf! Dann noch 4 in Mathe & Physik
    Ansonsten alles 2 & 3
    Gesamt Durchschnitt 2,93

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!