-
-
Musik ist nur Ablenkung
Nein
-
Nein
Recht hast du
Musik kann dir in deiner Lebenssituation helfen, nicht helfen, dir Egal sein. aber Trotzdem hast du Musik in deinen Gedanken.
Musik hat mehr Gewicht als so ein mancher Besserwisser .
-
-
-
Recht hast du
Musik kann dir in deiner Lebenssituation helfen, nicht helfen, dir Egal sein. aber Trotzdem hast du Musik in deinen Gedanken.
Musik hat mehr Gewicht als so ein mancher Besserwisser .
Für mich ist es vor allem in den letzten Jahren wie die Luft zum atmen geworden. Das wird nicht jeder verstehen und ich wünsche das auch nicht jedem zu verstehen denn sowas ergibt sich nur durch bestimmte Lebenssituationen, die man leider nicht voraussehen kann, die dich ficken werden.
-
-
Für mich ist es vor allem in den letzten Jahren wie die Luft zum atmen geworden. Das wird nicht jeder verstehen und ich wünsche das auch nicht jedem zu verstehen denn sowas ergibt sich nur durch bestimmte Lebenssituationen, die man leider nicht voraussehen kann, die dich ficken werden.
Es reicht doch wenn du verstehst es zu verstehen. das alleine beweist das du weist was Musik bewirken kann. Das Leben ist Hart Ja, Selbstmord ist die Feige Situation zu sagen : Ich hab's nicht gepackt. ne sry so bin ich nicht.. hab 3 Freunde gehen lassen müssen durch Selbstmord aber für mich ist das ein Ausweg der Feigheit. Jeder der an Altersschwäche Stirbt ist für mich ein Mensch der sein Leben gelebt und gemeistert hat .
-
-
-
-
das doch ganz klar east Coast influenced. Also damals in der WuTang forever im Booklet war so was von RZA von wegen fuck those rnb dudes Puffy und andere names. Kein Plan warum das später nicht mehr drin stand... bestimmt Spaß gewesen.
-
-
-
-
-
Trotzdem shit auf a***Fa... 😁
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!