Der Offizielle ''Was höre Ich grade'' Thread

  • soll ich mich von deinen einsilbigen zweckreimen jetzt gedisst fühlen du hurensohn?

    Schwaaaach, ganz schwaaach.. kannst es nicht besser was? Keine Skills - na los, drop was besseres?
    Kannst Du nicht, Schwanzgesicht?

    Bist ziemlich arm.. 1688 Beiträge und davon wahrscheinlich nicht eine Line, die puncht..

    Du Spasti!

  • Du bist ein kleiner Troll, ohne Skills, nach Deiner Logik musst Du auch nix arbeiten, weil Du auf Hartz4000 bist,
    brauchst Du auch nichts erschaffen, weil Du schlicht nichts kannst, hast Du keinen Output, weil Du außer Kacke
    nichts rauslässt, brauchst nichts leisten, dank Sozialstaat.

    Es ist völlig okay, dass Deine Eltern Geschwister sind, dafür kannst Du nichts. Für Dich heißt es:
    "Zum Glück gibts den Sozialstaat".

    Und jetzt zurück zur Ignore-Liste, wo Du darauf VIP-Status hast..

    Du bist nix, Du kannst nix, und jetzt wirst Du noch dazu nichtmal mehr gelesen..

  • Ich stell mir grad vor wie cringe das sein muss mit Dookie in Reallife zu diskutieren und auf ein mal fängt er an Bars zu droppen

    Was in einem HipHop-Forum nicht unbedingt verwundern muss, oder? Denn: Forum und Reallife - Da sollte dann eher ein Unterschied sein, meinst Du nicht?

  • Was in einem HipHop-Forum nicht unbedingt verwundern muss, oder? Denn: Forum und Reallife - Da sollte dann eher ein Unterschied sein, meinst Du nicht?

    Ich find es auch in einem HipHop-Forum ziemlich cringe in einer Diskussion aus dem Nichts Bars zu droppen und sein Gegenüber damit angreifen zu wollen, dass er noch keine Line gebracht hat, die puncht. Der Bezug auf eine RL-Diskussion war nur zum weiteren Vergnügen gedacht, aber ehrlich gesagt trau ich dir bei deinem merkwürdigen Verhalten auch das zu.

  • Ich find es auch in einem HipHop-Forum ziemlich cringe in einer Diskussion aus dem Nichts Bars zu droppen und sein Gegenüber damit angreifen zu wollen, dass er noch keine Line gebracht hat, die puncht. Der Bezug auf eine RL-Diskussion war nur zum weiteren Vergnügen gedacht, aber ehrlich gesagt trau ich dir bei deinem merkwürdigen Verhalten auch das zu.

    Prinzipiell ja, sofern es sich um einen User handelt, der vernünftig zu argumentieren bereit ist.

    Wenn es aber um einen User wie hier Colbert geht, dann nein - denn jemand, der die ganze Zeit nur NIVEAULOS herumschimpft UNTER JEDEM DEINER KOMMENTARE quasi sich mit primitivsten Äußerungen einbringen muss - dann wird er dadurch zum Freiwild, und muss damit Leben, wenn es auf dumme Troll-Kommentare auch dumme Antworten gibt. Und wenn diese als 16er ausfallen, muss er damit genauso leben - noch dazu wo wir uns in einem Board befinden, wo es prinzipiell NIE falsch oder unpassend ist, etwas lieber per 16er in "Kunstform auszutragen" als mit einem peinlichen "..weil Du ein Hurensohn bist"-Kommentar, was offensichtlich das einzige Talent von Colbert darstellt.

    Wenn "Freund Colbert" also meine Antwort missfällt, dann bricht mir das zwar schon das Herz, allerdings muss er damit leben können, wenn er andersrum es nicht schafft sich im Board außerhalb der Battle-Zone so zusammenzureißen, wie man es sich von einer nicht komplett bescheuerten Person erwarten würde. Diskussion ist eine Sache, plumpes und stupides Herumgetrolle eine andere. - Wenn er das schon tut, was sein Recht ist, kanns aber passieren, dass der andere User ebenfalls auf seinem Niveau antwörten könnte. Und wenn das so ist, kanns sein, dass er eben mit einem 16er Leben muss - was WAHRLICH die Kleinste aller möglichen Beleidigungen darstellt.

    Und klar könnte ich mir erwarten, dass einer, der grundlos so extrem DAS MAUL AUFREISST, wie Freund Colbert, möglicherweise ebenfalls es schafft Reime zu droppen, wir sind ja hier nicht in einem KFZ-Board oder Susi-kocht-Forum, sondern in einem Rap-Forum. Da kann das durchaus naheliegend sein, nachdem eh jeder Zweite hier wahrscheinlich insgeheim schon mal was über nen Beat geschrieben hat, nicht wahr? Soll er so antworten, oder auf andere kreative Weise. Zu schreiben "Hurensohn" oder sonst was, is dann halt zwar ein Versuch, aber kein besonders gelungener.. das kann dann nämlich jeder, sogar ein 12-Jähriger mit Dyslexie..

    Wie auch immer, fassen wir zusammen: Wer anfängt in Kommentaren NICHTS WEITER ZUSAGEN, außer seinen Folge-Kommentator provozieren zu wollen, der kann das gerne tun - völlig legitim - er darf dann sich aber nicht wundern, wenns nach dem 20mal eine Antwort gibt, egal ob ihm die gefällt oder nicht.

    Im Endeffekt kenn ich so Typen wie Freund Colbert schon ganz gut.. Es sind meist Leute mit relativ wenig Freunden und schlechtem Sozialgefüge (na no na.. darf man sich auch bei so einem Verhalten nicht groß wundern), die dafür aber dann massig Zeit haben um wirklich irgendwelche User ewig trollen, beinah stalken zu müssen.. Wenn es das Einzige ist, dass ich im Altag zusammen bringe, wenn ich User auf dem Niveau einer zurückgebliebenen Nacktschnecke beleidigen muss, und quasi jeden Kommentar stalken muss dieses Users, dann kann man schon (sofern man selbst bei Trost ist) ganz gut erraten, um was für eine Person es sich bei unserem Freund Colbert handeln wird, nicht wahr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!