Der Offizielle ''Was höre Ich grade'' Thread

  • Also... du hast nach wie vor nicht das Problem deiner ursprünglichen Aussage verstanden. Du hast irgendein Jazz-Cover von "Chabos wissen wer der Babo ist" und behauptet, dass das die einzig legitime Version des Songs wäre. Da das genug Leute (hier im Forum, aber auch die meisten deutschen Rapper) anders sehen, hat ein User dir nahe gelegt, dich wieder abzumelden, weil er halt einer anderen Meinung ist. Das hast du wiederum fehlinterpretiert und vermutet, dass der User sauer auf die Persiflage des Songs von Haftbefehl ist, was relativ unlogisch ist, weil was soll denn daran so störend sein und zudem ging dieses Cover doch vor Ewigkeiten schon im Internet rum. Dann hat der User klar gestellt, dass es um deine "dämliche" Aussage ging. Dass deine Aussage "dämlich" ist, ist einfach nur die gegenläufige Behauptung deiner ursprünglichen Aussage. Daraufhin hast du das Ganze auf eine persönliche Ebene transportiert (dieses komische Altersding und das abwertende "Freundchen") und hast dem User halt vorgeworfen, er würde irgendwas behaupten, was der User gar nicht zu bestimmen hätte, was wiederum du als Erstes gemacht hast lol.


    Long story short... du hast rumgepöbelt und wunderst dich, dass andere auch rumpöbeln. Wow. Hier interessiert deine Meinung wirklich niemanden. Nicht weil sie nicht in Teilen richtig ist, sondern weil sie unfassbar einseitig ist und das Ganze hier auch in Bezug auf Hafti vor Jahren schon etliche Male durchgekaut wurde. Aus den beiden Gründen wird hier auch keiner mit dir in eine konstruktive Diskussion darüber eintreten.


    Zu deiner Nazi-Rhetorik im ersten Abschnitt und den konstruierten Witzen sage ich an dieser Stelle mal nichts. Ansonsten empfehle ich dir, dich in paar anderen Threads, die dein Anliegen thematisch abbilden, auszutoben.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • WOOO genau hab ich jetzt rumbepöbelt? Schon lächerlich Deine Aussage oder?
    Wo ist es Rumpöbeln, wenn ich meine Meinung sage, dass es FÜR MICH (traurig genug, wenn ich es überhaupt dazusagen muss) die einzig legitime Version ist - irrelevant wie alt das Cover is..

    "

    "Hier interessiert deine Meinung wirklich niemanden. Nicht weil sie nicht in Teilen richtig ist, sondern weil sie unfassbar einseitig ist und das Ganze hier auch in Bezug auf Hafti vor Jahren schon etliche Male durchgekaut wurde."

    Aha Mister-Wichtig, und Du bist der, der festlegt, was JEMANDEN UND NIEMANDEN interessiert - Tu Dir doch selbst einen gefallen, wenn Dich meine Meinung nicht interessiert UND IGNORIER SIE - schon mal ausprobiert? Scheinbar interessiert Dich meine Meinung bzw meine Person ja doch, ansonsten würdest Du Dir nicht die Mühe machen ausgiebig zu antworten, oder?

    "Zu deiner Nazi-Rhetorik im ersten Abschnitt und den konstruierten Witzen sage ich an dieser Stelle mal nichts. Ansonsten empfehle ich dir, dich in paar anderen Threads, die dein Anliegen thematisch abbilden, auszutoben."

    Oh und jetzt wirds wild hehe.. Nazi-Rhetorik, da ist es ja schon wieder das Totschlag-Argument (oder vielmehr die Killerphrase) NAZI - die von GEWISSEN Menschen immer dann eingesetzt wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Schon einmal überlegt, dass gerade JENE, welche mit der Nazi-Keule inflationär herumwerfen, genau die sind, welche sich selbst sehr oft FASCHISTISCH geben und totalitäre Äußerungen am laufenden Band tätigen?


    "Dann hat der User klar gestellt, dass es um deine "dämliche" Aussage ging"
    Ob IRGENDEIN USER klarstellt, dass in seinem oder Deinem Leben irgendeine meiner Aussagen "dämlich" wären, tangiert mich komplett NADA.
    Witzig, dass es für Dich scheinbar das Um- und Auf is..



  • - ist halt dämlich

    - ja, ich entscheide das

    - ok, nazi

    - dann kannst du ja jetzt deine fresse halten

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • - ist halt dämlich

    - ja, ich entscheide das

    - ok, nazi

    - dann kannst du ja jetzt deine fresse halten

    Bitte nicht aus dem Zusammenhang reißen, sondern etwas mehr an "Quellenmaterial" anführen

    Und NAZI is ja Euer Totschlag-Argument, was Eure Gutmenschen-Kaste ständig einwirft, nicht wahr? Wohlwissend, dass die Personen, welche es inflationär in den Mund nehmen, meist nochnichteinmal wirklich wissen, was es bedeutet..

    Und "ist halt dämlich" oder "ja, ich entscheide" sind schon ganz FURCHTBARE BELEIDIGUNGEN - jaaa..

    Ganz im Ernst? Hast Du kein Leben? Hartz4000 oder so? Nix besseres zu tun, als mir auf den Sack zu gehen? Ohje ohjeee ohjee jetzt hat er "Sack" geschrieben, huch ein Schimpfwort und das an so einem hochgradig NIVEAUVOLLEN Ort wie EINEM HIPHOP-FORUM..

    Fazit: Du magst mich nicht, .. ohhh ne.. ES BRICHT MIR DAS HERZ!

    UND JETZT? Was willst Du jetzt? Noch ein bisschen mehr Deine Langeweile und Dein GROS an FREIZEIT zelebrieren?

    Die verkopftesten und verquertesten Personen, mit denen ich mich bisher auseinandersetzen durfte, waren meist in der HipHop-Szene und der Szene der Gutmenschen zu finden, und ich denke, dass diese Personengruppen sich durchaus häufig überschneiden..

    WIE ICH SCHON GESAGT HABE: Diejenigen, welche sich meist ganz besonders darauf berufen MORALISCH WERTVOLLER als andere zu sein, uA weil sie ja auch so "open-minded" also weltoffen wären, agieren in vieler Belange extrem totalitär und stark eingeschränkt..

  • Corbert hat keine Skillz und ist ein Troll



    Deine Mama, größte Sau im ganzen Land mit Schwanz in Hand/,

    tourt zielgenau von Sack zu Sack, von Puff zu Puff, von Mann zu Mann,/

    von Frau zu Schwein, von Sau zu Dein'm/ Eselvater, au wie fein!/

    Außerdem, du Penetrator kleiner Kids, kommst aus 'm Schleim,/

    wie Thomas Huxley, aufm Holzweg, lohnt sich nix was aufzuschrei'm,/

    mir zuzusenden, ist so sinnlos, wie in Baumschulen aufzuzeigen,/

    oder Bauschutt auszuteilen an Döner oder Hot-Dog-Buden../

    Beginn dich bloß nicht aufzugeilen, wie Mönche an den Klosterbuben./

    Stehst nackig oft vor Modeschulen, um Mädels dabei auszugreifen../

    doch die Gör'n treten dir kräftig in die Eier und auf die Leisten../

    Du hast keine Chance, will heißen: Du schaffst keine auch so tighten/

    Rhymes zu schreiben, Bars zu kicken, bleib lieber bei der argeschfickten/

    Fotze, die Du Mami nennst,/ ..Du Trottel, der nichts and'res kennt,/

    hast leider keine Skillz beim Schimpfen, wirkst daher ambivalent./

    Statt dämlich in das Forum z' wichsen, folge lieber andre Trends:/

    Übermengen Schorre spritzen/ wär's für Dich - D'you understand?/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!