[YOUTUBE]qthHlLyvplg[/YOUTUBE]
-
-
[YOUTUBE]WU11_d_J9Mc[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]OVvL7Ct2f_Q[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]8uHUEUTw5W0[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]UrqJ8nCudck[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]3iQU94vw9cE[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]9yKBQIPtxsw[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Sins.eraa
[YOUTUBE]3iQU94vw9cE[/YOUTUBE]Beste Song des Albums oder ?.
#LanaGroupie -
Zitat
Original von snake 030
Beste Song des Albums oder ?.
#LanaGroupieSorry, bin nicht so ein Lanafanatiker wie Whitie, der alles von ihr kennt und wahrscheinlich auch ihre Albumcover beschnuppert, überall Poster von ihr hängen hat und nächtlich von ihren Lippen träumt. Hat aber auf jeden Fall ein paar geile Tracks, das ist einer davon. Feier den gut.
-
[YOUTUBE]F6-C3dZlOwE[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]fhseD2tRLUY[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Confused.
[YOUTUBE]fhseD2tRLUY[/YOUTUBE]Wie mich der Track, in Verbindung mit deinem Avatar umhaut vor Lachen. Göttlich.
-
Zitat
Original von Sins.eraa
Sorry, bin nicht so ein Lanafanatiker wie Whitie, der alles von ihr kennt und wahrscheinlich auch ihre Albumcover beschnuppert, überall Poster von ihr hängen hat und nächtlich von ihren Lippen träumt. Hat aber auf jeden Fall ein paar geile Tracks, das ist einer davon. Feier den gut.
musst dich nicht entschuldigen, kann nicht jeder so perfekt sein wie ich! oh diese lippen.... ich finde das album funktioniert am besten als gesamtkunstwerk... aber wenn ich n lieblingssong auf born to die wählen müsste, würde ich den titeltrack nehmen. schätze aber, dass viele, die den langsamen style nich ganz so feiern, snakes meinung sein werden.da ich lana aber in den letzten tagen etwas totgehört hab, amy macdonald it is:
[YOUTUBE]oGwXzrW5mFc[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]BE2cMxY91rU[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]59fFdkXopbY[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von julischwarz
[YOUTUBE]BE2cMxY91rU[/YOUTUBE]Finde ich gut. wobei ich bei solchen Werken eher zur Dramatik tendiere.
-
[YOUTUBE]3XfeWp2y1Lk[/YOUTUBE]
aus dem jahre 1955 #oldschool
-
[YOUTUBE]8PIPyPMNnp8[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]KApQd50nK7E[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]n42wSJcACks[/YOUTUBE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!