Unverständliche Lines

  • Achso, kannt ich nich. Bin nich so der Pillenschlucker. Aber hab mir schon sowas in der Art gedacht. Früher dachte ich immer mit Mitsubishi meint er einen japanischen Frauennamen. Aber warum dann blau...:D

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Früher dachte ich immer mit Mitsubishi meint er einen japanischen Frauennamen. Aber warum dann blau...:D


    Laufen tote nicht so n bisschen blau an^^...


    Aber wusst schon was er meint :D

  • Zitat

    Original von Wolvecraft
    Er verkauft ja keine toten japanischen Stripperinnen^^


    Wer weiß vll hat er kontakt zu Nekrophilen...


  • Push die muss jez ma geklärt werden


  • Und dann sagen zu mir manche Leute vieler meiner Tracks/Lines ergeben keinen Sinn *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    wer versteht bei der holly line den sinn nicht ? ... ich gebs deiner mutter ... aber nur wenn er bock hat


    oder meint ihr den vergleich zu schlucken wie ein koch


    ich meine die "Du bist ein Nuttensohn wie Gott" Line

  • Zitat

    Original von Caeser
    ö.ö
    versteh oft die lines von MPH nicht
    also sound mäßig^^


    MPH is Nuschelking neben Savas... leider.

  • Köln Porz Deadline sind Styler und Kinder
    Euer Rap ist so sceiße wie ?Inder/Rinder?
    Das sind die Kugeln aus der Hansesadt was geht ab?
    Ich setz die Deadline für Deadlien die Rasselbande

  • Köln Porz Deadline sind Styler und Kinder
    Euer Rap ist so sceiße behindert
    Das sind die Kugeln aus der Hansesadt was geht ab?
    Ich setz die Deadline für Deadlien die Rasselbande



    watt is datt n für'n scheiß?? alleine Joe Vegaz fickt diese hamburger affen




    und zur Hank-Line : Er sagt das Gott ein Nuttensohn is, was muss man da denn noch erklären? eine Nutte is eine Frau die ihren körper für geld verkauft, und eine frau dieser berufsgruppe is wohl die mutter von gott
    da mag anscheindend jemand den gott nich

  • Zitat

    Original von VodkaGun
    und zur Hank-Line : Er sagt das Gott ein Nuttensohn is, was muss man da denn noch erklären? eine Nutte is eine Frau die ihren körper für geld verkauft, und eine frau dieser berufsgruppe is wohl die mutter von gott
    da mag anscheindend jemand den gott nich


    Das würde aber nicht zu Hank passen einfach ohne jeden Sinn dahinter zu sagen Gott sei ein Nuttensohn. Und hast du schonmal was von der Mutter gottes gehört? Nein?


    Da MUSS einfach ein Sinn dahinter stecken!

  • ya dann hat i.ein rapper gesagt dass er gott ist (faiv wird es wohl nich sein weil sonst hätte es kein feat gegeben und faiv sagt es auf antichrist supperster "er kann nicht gottes sohn sein denn ich habe keine kinder" und der track kam viel später raus als soziopath) und hank sagt das die mutter des rappers der gesagt hat das er gott is, eine nutte is :D

  • Vielleicht meint er mit Mutter Gottes Maria, die war ja unverheiratet und schwanger, deswegen vllt Nutte. Oder er beleidigt Gott einfach so wie Favorite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!