Konse - Zukunft LP Snippet Online!

  • Wie unendlich geil das wird.
    Musste irgendwie zu Beginn an Schiller denken, bis zu einem gewissen Punkt. Gefällt mir sehr gut.



    #FreeKani

  • ihr hört es oder?diese unglaubliche Kombination Cursoe Konse und Dax?


    ich sag einfachmal "wer wenn nicht wir" ? oder? :D


    freu mich derbst auf die Scheibe...wirklich gutes Snippet, wirklich gute Musik!

  • Da schreibt Konse ja anscheinend direkt ein kleines Stück Musikgeschichte mit dem Release, wenn ich mir so die Feedbacks allein schon zum Snippet hier anschaue.



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Nug
    starkes snippet!


    Vielen Dank für das Feedback bisher, mich würd ja interessieren was Sorgenkind dazu genauer sagt, da du ja inne ähnliche richtung musikalisch gehst

  • Zitat

    Original von Konse


    Vielen Dank für das Feedback bisher, mich würd ja interessieren was Sorgenkind dazu genauer sagt, da du ja inne ähnliche richtung musikalisch gehst


    ok ich schreib nochmal ausführlicher


    es fällt direkt auf, dass sehr sauber gearbeitet wurde.. saubere doubles z.B. sind keine selbstverständlichkeit und auch die betonungen klingen sehr natürlich. Die Beats sind durch die Bank dick und auch die Mische überzeugt. Fand den Teaser nicht so doll, weil da vor allem die atempausen ziemlich bremsen, aber hier hört man auf jeden fall mal ne Menge tracks, wo du den beat super mitnimmst. Ich mags auch, wie du deine Hooks nicht wirklich mehrstimmig, sondern immer in einer oktave tiefer mitsingst - passt sehr gut zu deiner Stimme und macht dich irgendwo auch einzigartig. Melodien der Hooks auch sehr eingängig und angenehm. Die etwas deepere Grundstimmung der Tracks gefällt mir. Ich mach zwar selber lieber meinen trashigen poprap, aber kann mich bei dir sehr gut und sehr schnell reinhören. Features alle top. Das einzige was ich daran kritisieren würde, wäre deine durchweg ruhige Stimmlage. Da könnte in meinen Augen hier und da mehr emotion und Überzeugung rein. Thematisch gibts den ein oder anderen Track, der mir etwas zu belanglos ist, aber ansonsten alles top.


    propz dafür!

  • sehr kool, vielen dank für das ausführlichere feedback. ich hab mir schon sowas ähnliches gedacht, im bezug auf die unterschiedliche "pop" schiene.
    thematisch belanglos kann man jetzt drüber streiten, natürlich sind auch 1 2 party songs mit drauf, allerdings steckt überall eine idee dahinter, die es besonders macht, so dass es letztendlich nicht einfach ein party song zB geworden ist.


    vielleicht muss man erst das endprodukt hören, aber bis hierher tschieeeeh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!