Konse - Zukunft LP Snippet Online!

  • Die wird definitv anders als Endorphine, Antje ist nirgends dabei und das gesamte Ding ist etwas erwachsener, besser, größer geworden. Ich hab mich stets bemüht ganze Songs zu machen mit großer Themenvielfalt und Stimmung, jedoch gibts n roten Faden durchweg. Ich freu mich selbst drauf

  • Fand Endorphine damals aber schon sehr krass.
    Lieblingstrack war "Zwischen Himmel und Hölle", aber bin diesmal gespannt, wie das Teil reinhauen wird. Kann mich auch Toomb nur anschließen...mcd-Feature wäre genial!



    #FreeKani

  • Wenn ihr mögt gibts hier noch n paar Infos: Es werden als Feature Gäste vertreten sein: MCD, Crusoe, Seether, Dax und noch ein paar sehr gute Künstler


    Beattechnisch kommt sehr viel von Chrizmatic (Der hatte auch zwischen Himmel und Hölle produziert und müsste eigentlich dem eingefleischten Deutschrapfan längstr bekannt sein), Efate, eou ist dabei, sowie noch ein paar Leute, die sehr feine Beats abgeliefert haben



    Mit Antje wirds keine Musik mehr geben, unsere Wege haben sich getrennt, aber sie strebt im Moment eine künstlerische Karriere an, in Richtung Operngesang

  • Zitat

    Original von Konse
    Es werden als Feature Gäste vertreten sein: MCD, Crusoe, Seether, Dax und noch ein paar sehr gute Künstler


    <3
    Waha, wie geil. Aber warum ist Snew nicht auch noch drauf? :(



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Konse


    der ist indirekt mit dabei!


    Was genau bedeutet denn indirekt?
    Macht er'n Shout oder so?
    Wobei, wenn ich das so lese und nochmal überlege, glaube ich fast, dass er den Beat zu dem Crusoe-Feature beisteuert...Frag nicht, warum, aber ich hab' das so im Gefühl.



    #FreeKani

  • Dass unter oder bei einem Beat steht, dass er von Snew (oder mir) ist, gibt's aber schon seit einigen Jahren nicht mehr. Aber auch die Vermutung, der Beat unter meinem Part könnte ein eou-Beat sein, ist falsch. Auf denen rapp ich ja oft genug, da muss ich das nicht auch noch auf anderer Leute Alben. ;)

  • Denn weiß ich echt nicht weiter...Bin jetzt neugierig! :D
    Schade, hab' immer gehofft, mal auf 'nen eou-Beat was bringen zu dürfen. Der Traum ist dann wohl aus...


    Und auf uzak's EP war der Beat doch von dir oder? Auf "Mit Gravur"? Dachte ich zumindest.



    Wie dem auch sei: Ich freu mich auf jeden Fall auf das Konse-Release :D



    #FreeKani

  • Das ist sehr gut!


    Aber du kannst doch auch was aufn eou Beat rappen, hör dir nur die Granate von Freebeat vom letzten Sonntag an und du bist näher an einem vermeidlichen Zufall dran, als du denken würdest! :D

  • Ja, ich weiß schon :D Der ist auch gehört und für "Sehr gut" befunden.
    Aber eben nicht das Gleiche :D


    Bin erstmal raus hier und freu mich heimlic weiter ;)



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Und auf uzak's EP war der Beat doch von dir oder? Auf "Mit Gravur"? Dachte ich zumindest.

    Ja, das ist ein eou-Beat. Den hab ich so gefeiert, dass ich mich uzak aufgedrängt hab. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!