Neues handy, sony ericsson

  • ich brauch n neues handy ...


    aufjedenfall n sony, sollte mind. 3megapixel
    sollte die schmerzgrenze über 400€ nicht überschreiten, sollte eigentlich doch weit dadrunter liegen ... also was könnt ihr mir anbieten?


    ausser das handy:



    (aber wunderbares handy, geht mir aber mittlerweile aufm sack)

  • Hier sind noch 3,2MP vorhanden:



    w770i



    k810i


    In den anderen wirst du nur 2MP finden ;)


    Ich hab das w910i und komm mit den 2MP klar , mach auch nicht soviele Fotos und benutze die Cam nicht viel.

  • Zitat

    Original von EjayOne
    sony erricson w910i is geil


    Halts maul, das issn kack Handy...total verbuggt, mussten bereits 2 Firmupdate machen, weil irgendwelche funktion wie z.B. sms-service gar nicht mehr ging. Wenn man das Handy dreht und bis der das Bild dann auch dreht, dauert zum Teil ewig oder reagiert gar nicht. Das Handy ist 'nen scheiß Ding, haben wir mittlerweile getauscht gegen ein K-Modell...


    edit: Ich selber hab noch doch w810i, immer noch das beste :D
    Die neueren haben doch meistens total die abgefuckten Tasten...am Besten eh 'nen Touch Handy von HTC käufeln


    edit2: ahja und das w910i hat total miese Boxen bzw. eine miese Box für ein Walkman-Handy

  • Zitat


    Halts maul, das issn kack Handy...total verbuggt, mussten bereits 2 Firmupdate machen, weil irgendwelche funktion wie z.B. sms-service gar nicht mehr ging. Wenn man das Handy dreht und bis der das Bild dann auch dreht, dauert zum Teil ewig oder reagiert gar nicht. Das Handy ist 'nen scheiß Ding, haben wir mittlerweile getauscht gegen ein K-Modell...


    Dann hattest du scheiße gekauft :D


    Ich hab meins über Ebay , Orignial und neu und kaum Probleme damit gehabt.
    Ab und zu selbst ausgeschaltet oder hängengeblieben ( selten ) aber das ist bei jeden Sony Handy ;) Sonst bin ich ganz zufriedne damit , kann mich net beklagen.


    C 905 && C902i sind pervers :king:

  • w910i ist echt nicht grade toll ha bdas oft wegen software oder slider problemen zurück im laden gehabt finds jetzt auchnicht so gut evrarbeitet dafür das es sony ist, vergleicht man das mit w960i oder c902 kriegt man nen lachkrampf ... c902i wird wohl mein nächstes sein, das erste das würdig genug ist mein K800i abzulösen ...


  • War neu vom Mediamarkt und ausm Vertrag von der schwester meiner freundin...ich hab immernoch das w810i, überlege aber das k850i zu kaufn

  • Zitat

    Original von j1m


    War neu vom Mediamarkt und ausm Vertrag von der schwester meiner freundin...ich hab immernoch das w810i, überlege aber das k850i zu kaufn


    Ich find die Steuerung bei k850i zukompliziert oder zuumständlich. ( schon getestet )


    kauf dir lieber ein neues aus der "C" - Reihe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!