C.A. - Missing You

  • Zitat

    Original von -JM-
    :DSkuput du bist ein kleiner Schlawiner, weißt du das. Einfach so die Leute zu beleidigen. Das ist nicht nett von dir, du bringst ja die Anderen noch zum weinen! :D


    Und dein Avatar bringt mich zum sabbern.

  • Alter was geht denn bei euch!
    ICh hab mich gefreut 2 Seiten sinnvolle Feedbacks zu lesen und dann sind nur 4 Potsdavon wirklich Feedbacks!
    Naja den vier Leuten will ich danken und den die zumindest ihre Stimme abgegeben haben.


    Kann man noch mit etwas rechnen?! =)

  • Zitat

    Original von C.A. One
    Alter was geht denn bei euch!
    ICh hab mich gefreut 2 Seiten sinnvolle Feedbacks zu lesen und dann sind nur 4 Potsdavon wirklich Feedbacks!
    Naja den vier Leuten will ich danken und den die zumindest ihre Stimme abgegeben haben.


    Kann man noch mit etwas rechnen?! =)


    Ja siggi!! finde den Text gut, deine Freundin wirds aufjedenfall freuen.( denke ich) ^^
    Joa paar ganz gute Vergleiche. Ist halt jetzt nicht son übertext, aber in ordnung Junge. mach weiter soo ;)


    mfg PasZ


    ey wieso schreiben die ganzen Leuts hier einfach sinnlosen schei0 rein der garnicht zum topic gehört BEHINDERT ICH RASTE KOMPLETT :wall:


  • Dein Acc ist behindert.

  • Kann Texte nicht gut bewerten, aber ich versuchs mal ^^
    Find den ganz gut, nur sind die Reime teilweise recht schwach. Vor allem was die Silbenanzahl angeht, beeinträchtigt es den Flow sehr.
    Aber insgesamt n ganz schöner Text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!