Starcraft Broodwar

  • Wer hats? Wer möchte mich herrausfordern? Da ich mir heute nen CD-Key bestellt habe, und mir das Spiel erstmal, ums wieder spielen zu können, präpariert habe, kann ichs nur über ner virtuellen LAN (Hamatchi) spielen.


    Meldet euch!

  • Zitat

    Original von Mc-Buggy
    mmhhh
    starcraft 2 beta is dope nur so


    wie kann man andere einfach so fordern?


    Wie bitte?:D

  • Indem man sich mit seinem Spiel ins Battle.net einklinkt, ein Hoster eine Partie aufmacht, und dem Herausforderer das Passwort für den Hostraum gibt. Ist nicht sonderlich schwer. Muss man sich halt vorher erst absprechen und so. Gleich gibts ersma ne Runde Zee4 vs. emenz, wenn der mal zur Potte kommt und seine ABT Runde recordet hat.

  • Zitat

    Original von snez
    Starcraft ist King!


    Werd mir aber das 2er wohl nicht kaufen weil:
    - Kein Lanmodus
    - Geht nur online
    - Spionage und Missbrauch von sensiblen Daten seitens Blizzard


    Solang man auf keiner LAN ist, kann man eig auf den LAN-modus verzichten.


    Da ich eh ständig online bin, sollte das für mich kein Thema sein.


    Vertrauliche Sachen, bewahr ich nicht auf meinem PC auf. Ich verhalte mich korrekt, obwohl das natürlich nicht die Kernaussage trifft. Aber ich riskiere diese Spionage, da ich schon so lange auf das Spiel warte.


    Aber wir reden ja hauptsächlich über den ersten Teil. Also meldet euch, ich will euch herrausfordern

  • Zitat

    Original von snez
    Starcraft ist King!


    Werd mir aber das 2er wohl nicht kaufen weil:
    - Kein Lanmodus
    - Geht nur online
    - Spionage und Missbrauch von sensiblen Daten seitens Blizzard


    man kann nur in der beta nicht gegen computer spielen wenn ich das richtig verstanden hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!