Der Mensch hinter der Musik: was seid ihr?

  • schüler der 9ten klasse auffa realschule mit nem notendurchschnitt von 3.0
    bald inne 10nte da meinen ertweiterten dann abitur :) dann studiern und dann fett Arzt or i-was inne richtung Bautechnik


    dann dick kohle und meinen Mercedes kaufen den ich nie hatte :(


    mjoar undn haus das ich nie hatte :(


    und dann kanni von mir aus sterben wenn ich meine kinder großgezogen habe als ein guter vater (den ich nie hatte :( )


    so sehn meine pläne aus für die zukunft

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    Respekt ! mein ich ernst ...


    Danke :)



    Zitat

    Original von Jess.Vegas


    wow nicht schlecht :D


    Hab mir auch Mühe gegeben und mir 2 1/2 Jahre Gesetze, Taktiken und Dienstvorschriften in den Schädel geprügelt und mir sportlich den Arsch aufgerissen :D


    Zitat

    Original von Royal Jay
    verdient man als polizist gut?:D


    Geht schon... 816€ netto bis 920€ netto in der Ausbildung danach so
    1600€ netto +, - je nachdem wie die Schichten fallen. Reicht zum Leben


    Zitat

    Original von G-StYlE88
    hehe ich würds mal geil finden wenn nen bulle so selber in seiner freizeit in Baggys + LongT und Basecap dahermaschiert und seine kollegen in kontrollieren xD


    Ne man ernst das wer hammer geiler style son bullen in HipHop Sachen zu sehen xD


    Ich besitze nur Baggys + LongT und Basecaps.
    Wenn ich mit Kumpels in die Disco gehe bin ich der Einzige dem in die Taschen geguckt wird


    Als ich einmal Dienst in Zivil gemacht habe, habe ich anschließend meine neue Uniform in der Dienststelle empfangen und hab die hinten in mein Auto gehangen. Kurz vor der Haustür haben mich dann zwei Kollegen der Landespolizei (auch in Zivil) angehalten weil se sich nicht erklären können warum so ein junger Kerl mit Basecap ne Uniform im Auto hängen hat und so ne dicke Karre fährt (chevrolet epica LT)


    Aber den Dienstausweis gezeigt und wir waren Beste Freunde haben über den Dienst gesprochen und eine geraucht :D

  • rofl uniform im auto da fällt mir was dazu ein..
    bei uns auf arbeit wurden aufkleber von der GdP verteilt, und nen kollege hats dann etwas übertrieben und sich dass teil ans heck seines wagens geklebt frei nach dem motto "dann drängeln sie zumindest auf der autobahn nicht"....naja als das auto mal während eines diskobesuchs allein draußen stand und er rauskam war er erstmal am zählen von den beulen und kratzern die i-welche assis da reingemacht haben :D

  • Zitat

    Original von SonicStylz
    rofl uniform im auto da fällt mir was dazu ein..
    bei uns auf arbeit wurden aufkleber von der GdP verteilt, und nen kollege hats dann etwas übertrieben und sich dass teil ans heck seines wagens geklebt frei nach dem motto "dann drängeln sie zumindest auf der autobahn nicht"....naja als das auto mal während eines diskobesuchs allein draußen stand und er rauskam war er erstmal am zählen von den beulen und kratzern die i-welche assis da reingemacht haben :D


    Deshalb hab ich son Propaganda Kram auch nicht am Auto... der steht manchmal den ganzen Tag allein am Bahnhof ... aber die Vollkasko würds ja auch bezahlen...


  • Leben is kein Ponyhof , steck dir mal kleinere Ziele, eins nach dem anderen sonst kommste nich weit ;)es sei denn du hast ne bonzen family mit guten kontakten im rücken die dir alles in den arsch schieben was ich mir nicht vorstellen kann sonst hättest du den mercedes ja :D


    wenn du student bist bzw mit dem studium fertig bist und überhaupt danach was bekommst kannste über auto,haus usw nachdenken :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!