Der Mensch hinter der Musik: was seid ihr?

  • Zitat

    Original von Seblord
    Polizeimeister in der Bundespolizei ,


    20 Jahre und jetzt bestimmt gehasst...


    WIE BITTE?... lehrer ok.. erzieher ok..
    ABER BULLE? lol verarsch ncih.. du bist wirklich einer von den schnittlauch:D lol wie geil!

  • ich wollte nur ma kurz sagen, dass der threadersteller jean heißt.. also jungs, nich zu viel preisgeben.. sonst kommt er euch besuchen


    edit: und holt sein baguette raus

  • Zitat

    Original von Royal Jay


    WIE BITTE?... lehrer ok.. erzieher ok..
    ABER BULLE? lol verarsch ncih.. du bist wirklich einer von den schnittlauch:D lol wie geil!


    Schnittlauch ist rum, die Uniform ist blau. Musst dir neue blöde Sprüche einfallen lassen. Oder du machst es wie die Masse und wartest neue Sprüche ab und übernimmst sie ;-)

  • Zitat

    Original von Seblord


    Schnittlauch ist rum, die Uniform ist blau. Musst dir neue blöde Sprüche einfallen lassen. Oder du machst es wie die Masse und wartest neue Sprüche ab und übernimmst sie ;-)


    ach mist stimmt ja :D naja bei uns is die uniform noch grün :D aba du bist bestimmt einer der nich so schubladen denkend die kontrolliert die mit baggy und longtee rumlaufen weil ja alle kiffer sind oder?
    aber find ich irgendwie cool ein polizist der rappt :D

  • Zitat

    Original von Seblord
    Polizeimeister in der Bundespolizei ,


    20 Jahre und jetzt bestimmt gehasst...


    Respekt ! mein ich ernst ...

  • Zitat

    Original von Pat Daemon
    ich wollte nur ma kurz sagen, dass der threadersteller jean heißt.. also jungs, nich zu viel preisgeben.. sonst kommt er euch besuchen


    edit: und holt sein baguette raus



    und pat STTTTTIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNKKKKTTTTTTTTTTTT nach Rosen...































    ...DIE IM KLÄRWERK IM BECKEN SCHWIMMEN!

  • Zitat

    Original von SonicStylz
    und rappende Zöllner sind nich geil oder wie? ;(
    wir tragen auch grün und haben waffen


    wo verzollste denn immer? kann ich mich drauf verlassen das du mich durchlässt? :D

  • hehe ich würds mal geil finden wenn nen bulle so selber in seiner freizeit in Baggys + LongT und Basecap dahermaschiert und seine kollegen in kontrollieren xD


    Ne man ernst das wer hammer geiler style son bullen in HipHop Sachen zu sehen xD


    ich: Arbeite schon seit 4jahren als Lagerrist und bin zwischenzeitlich Arbeitslos aber auch erst 20

  • Zitat

    Original von G-StYlE88
    hehe ich würds mal geil finden wenn nen bulle so selber in seiner freizeit in Baggys + LongT und Basecap dahermaschiert und seine kollegen in kontrollieren xD


    Ne man ernst das wer hammer geiler style son bullen in HipHop Sachen zu sehen xD


    ich: Arbeite schon seit 4jahren als Lagerrist und bin zwischenzeitlich Arbeitslos aber auch erst 20


    Der Bullenmann ist auch erst 20

  • Zitat

    Original von Seblord


    Schnittlauch ist rum, die Uniform ist blau. Musst dir neue blöde Sprüche einfallen lassen. Oder du machst es wie die Masse und wartest neue Sprüche ab und übernimmst sie ;-)


    In Polen werden die Cops einfach Schlümpfe gennant . Haben ja auch Blaue Einheitstrachten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!