In nem anderen Thread (anderer Thread :kaputt:) kam das kurz auf:
Was macht ihr beruflich? Oder seid ihr noch Schüler? Arbeitslos und glücklich?
Was mich angeht, ich arbeit´ als Erzieher.
Hauta rein!
In nem anderen Thread (anderer Thread :kaputt:) kam das kurz auf:
Was macht ihr beruflich? Oder seid ihr noch Schüler? Arbeitslos und glücklich?
Was mich angeht, ich arbeit´ als Erzieher.
Hauta rein!
Industriekaufmann
ab dem 1.09 auszubildener als Chemikant bei der Firma Provadis Campus.
einer der größten ausbildungsfirmen!
Ich bin Zeitsoldat, stationiert nähe Kaiserlautern, Ramstein Air Base dürfte sicherlich jedem was sagen Ansonsten hab ich zwei Hobbies Raps aufnehmen und Rekruten ärgern, leider ist mein Mic kaputt
Realschüler,14 Jahre alt,wohnhaft in Germering (München)
Abiturient, 17 jahre alt
ZitatOriginal von A!venho
Ich bin Zeitsoldat, stationiert nähe Kaiserlautern, Ramstein Air Base dürfte sicherlich jedem was sagen
Lass' mal einen trinken gehen
azubi als Verfahrensmechaniker, 17 jahre...
So ein Thread gabs glaub ich schonmal...naja egal
Ich mache zurzeit eine schulische ausbilung zum kaufmänischen assistenten in der Fachrichtung: Informationsverarbeitung Fachhochschule
Im Rahmen dieser sch. Ausbildung mach ich zurzeit ein bezahltes Praktikum bei Fujitsu Siemens Computers
edit: 18 Jahre
15 Jähriger Hauptschüler in ner Kleinstadt :O
ich mach jetzt dann die 10te und dann mal schaun vllt. IT-Kaufmann
:king:
glüklicher Schüler der heut sein Quali erfolgreich bekomm hat
ab 1.8. azubi zum anlagenmechaniker
zurzeit mache ich ein ausbildungsvorbereitungskurs
bei einer tochtergesellschaft von Continental
18 Jahre, Zollanwärter beim Hauptzollamt München
wer jetzt deswegen meine tracks mit einem Punkt bewertet is ein Arsch
17 Jahre jung und ab dem 1.9.2008 Auszubildender im Bereich IT-Systemkaufmann.
ich werde bald ne ausbildung anfangen
ABM Aushilfskraft (:wall:)
Tätig im bereich Garten und Landschaftsbau
wenn ich für jemanden ne bude einreissen soll nur ne PN schreiben ich nehm Pro m² 15€ dazu kommen noch kosten für anreise, und abtransport der Steine Holzlatten etc. was immer anliegt
bin 17 und Schüler an der Fachmaturitätsschule Basel Fachrichtung Gesundheit/Naturwissenschaften. Ich komme jetzt ins letzte Schuljahr. Danach mach ich wahrscheinlich eine Fachhochschule im Bereich Architektur.
Nach den Sommerferien darf ich mich "Abiturientin" nennen. 13. Klasse; Gymnasium
Werde -voraussichtlich- im März '09 mein Abitur machen & im Mai '09 1 Jahr nach Kalifornien abhauen. (Au-pair..)
Anschließend will ich noch 6 Monate nach Australien (work and travel) & 6 Monate nach Südafrika (Entwicklungshilfe; ehrenamtliche Helferin in einem Kinderheim).
Wenn ich dann wieder zurückkommen SOLLTE, fange ich (wahrscheinlich) 'ne Ausbildung zur Hebamme oder Kinderkrankenschwester (Schwerpunkt Psychologie) an oder ich werd' tatsächlich Medizin studieren (in Belgien).
Ich bin dieses Jahr ohne Abschluss von der Schule abgegangen,jetzt "Arbeitssuchend"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!