Exclusive: Beatelite Instrumentals

  • ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt...
    natürlich finde ich, dass es eine korrekte aktion ist und so etwas zu reißen
    muss man auch erstmal schaffen, aber ich hab meine meinung gesagt,
    mag ja sein, dass leute die beats auch feiern. mir passen da "nur" 4-5
    aber ist ja auch kein problem.
    das die beats technisch gut sind muss man denk ich mal nicht sagen,
    die leute, die da drauf vertreten sind, wissen was sie da tun

  • hört einfach auf Freebeats rauszuhauen, dann sehen die Leute früher oder später ein, dass man für nen guten und dann auch exklusiven Beat mal was hinlegen muss, dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen, das ist doch gut für alle:


    Die Beatleute sehen mal Kohle für ihre Arbeit und es gibt nen Haufen wannaberapper weniger...90% der "rapper" hier sind eigentlich sowieso die Leute, die die CDs kaufen sollten und nich versuchen selber was zu machen, da es hoffnungslos ist. Wäre schön wenn es eines Tages wieder Musiker und Fans (im sinne von KAUF DIE CD) gibt und nicht jeder Musik machen und damit Kohle scheffeln will, aber sich im endeffekt jeder alles irgendwo illegal runterlädt


    Ausserdem erwarten die nicht n paar gute Beats, sondern irgendwas, was Ihr Leben radikal positiv verändert und alles gut macht...dream on

  • Ach, das Problem ist doch, dass die Hater hier auch viel mehr auffallen.
    Die meisten feiern hier die Beats, oder zumindest die die zu ihrem Style passen, die sind halt immer verschieden.


    hier sind ca. 90% die sich allgemein sehr über den Sampler freuen und 10% miesmacher, die dadurch dass sie oft zitiert werden, aber vielmehr unberechtigte aufmerksamkeit bekommen. Beachtung sollte man daher doch eher dem größeren Teil der Userschaft schenken und der findet die Aktion geil! Zurecht!


    ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei Violincrime, Hook und allen Producern die sie dafür gewinnen konnten!

  • meistens die Leute, die denken man kann bomben beats "scheißen". Und die produziern dann noch nicht ma selber um zu wissen wieviel da drin steckt. Ich glaub, ich mach mir auch keine feinde, das ich persönlich denke das jeder von genannten producern keinen beat hochlädt denn er für 200€ verkaufen kann, ich mag mich auch täuschen. Aber auch egal! Wir freuen uns gemeinsam über den sau geilen Sampler, trinken bierchen, schreiben tracks und supporten weiterhin die Producer und natürlich Rappers.in :)

  • Zitat

    Original von Rte-Headteam
    ....



    digga als ich deinen ersten comment gelesen hab musste ich derbst lachen, also lass es bitte du hast dich schon genug blamiert. penisneid is schon ne fiese sache ich weiss. :)






    back to topic. danke an alle für feedback, knallerbeats, danke up, ave.

  • Zitat

    Original von Up
    Ach, das Problem ist doch, dass die Hater hier auch viel mehr auffallen.
    Die meisten feiern hier die Beats, oder zumindest die die zu ihrem Style passen, die sind halt immer verschieden.


    hier sind ca. 90% die sich allgemein sehr über den Sampler freuen und 10% miesmacher, die dadurch dass sie oft zitiert werden, aber vielmehr unberechtigte aufmerksamkeit bekommen. Beachtung sollte man daher doch eher dem größeren Teil der Userschaft schenken und der findet die Aktion geil! Zurecht!


    ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei Violincrime, Hook und allen Producern die sie dafür gewinnen konnten!


    Up ich mochte dich bis vor dieser Aktion echt gern, aber dass du mir jetzt sagen willst ich hate, ist nicht ganz korrekt.
    Ist eine sehr gute Aktion, wenn ich dass nicht gesagt habe, sage ich es jetzt.
    Dass die Beats sehr gut produziert sind, steht doch mal ausser Frage.
    Aber dass man von diesen Leuten viel mehr erwartet, ist doch klar und Geschmäcker werden sich immer wieder unterscheiden.


    Aber was die besten produzenten deutschlands sind, wisst ihr alle nicht, sorry.
    Wo ist auf diesem Sampler ein Tai Jason oder ein Flashgordon, wenn die vrtreten sind kann man große Sprüche klopfen, und von den besten Produzenten sprechen.
    Sollte ich zu den 10 % gehören, die as Teil haten, dann muss ich lachen.
    Meine Ansprüche sind von den Beats sehr hoch, aber hier steigt der Anspruch ja noch.


    1. Geschmäcke sind unterschiedlich, und es wird immer ein geringen Teil geben die keine dieser Beats mögen.
    2. Dass viele oder soeinige so eine Aktion nicht zuschätzen wissen, ist mies, aber so wird es immer ausschauen.
    3. Kommt mein Feedback noch, ich erhoffe mir aber nicht viel.


    @ Moretime Prod.


    sag mal ganz ehrlich wer bezahlt für deine Beats Geld, schau in die Realität und sag mir wie oft deine Beat CD verkauft wurde.
    Ich bin mir sicher nicht oft, hier in Deutschland ist es unmöglich Geld mit dem Beatmaken zumachen.
    Dafür muss man schon in die Staaten Exportieren, aber dies ist garnicht so leicht, da noch viel mehr Produzenten ihre Beats dadrüben für Größen verkaufen, die viel Geld hinblättern.


    @ Ceipek


    sag mal wer du eigentlich bist, verträgst keine Kritik kommst dir vor wie King Lui, Junge ich lache dich aus.
    Komm mal runter von deiner Welle, meinste ich mach das Projekt nur schlecht, weil ihr nicht auf den ersten Sampler gekommen seit.
    Da haste dich getäuscht, aber sehr.
    Ich brauch kein Ceipek, Scarebeatz und Hookbeatz, bei so einem comment wie dass von dir kommt muss ich lachen.
    Ich kann dir bald mal zeigen, was beatelite heisst.Und jetzt sag Up er soll mich sperren, weil du dich angegriffen fühlst und heulst.
    Egal auf das Nivaeu muss ich mich echt nicht begeben, lächerlich.
    Wollte nur mal meine Meinung zu dir abgeben, sowie ich dich eben einschätze.

  • könnt ihr euch nicht einfahc freuen, dass es was umsonst gibt?


    dazu auch noch was sehr gutes? Name hin oder her ob jetzt Top Producer aus Deutshcland hin oder her ist ja egal!


    Alle beats sind gut produziert! und sicherlich für jedne gemschmack mind. 1 beat dabei !!!

  • Find das ganze Ding einfach nur mal derbe geil :D
    Thx dafür an alle die das organisiert haben, und ihre Beatz beigesteuert haben!!!
    Das auch noch mein absoluter Fav. Producer drauf ist, "Sleepwalker" zaubert mir mal Ultra mässig ein grinsen ins Gesicht :king:
    Alle Beatz quer durch die Bank gut Produced und auf jeden fall für jeden was dabei.
    Schade das alle hier so haten weil dadurch wohl LEIDER so schnell nicht mehr so eine derbe Aktion gestartet wird :wall:
    Wie gesagt THX nochmal an Violinecrime, Hookbeats, und alle anderen beteiligten!!!


    peace

  • Ein freundliches Moin Moin aus dem hohen Norden,


    Ich hab mich nach dem ich nun alle Beiträge hier gelesen habe mich hier anzumelden und auch mal aus meiner Sicht etwas dazu zu sagen .


    Erstmal vielen dank an Hook das er an mich gedacht hat bei dieser Aktion !


    Ich greife jetzt einfach mal ein paar Themen auf die hier zerrissen werden.


    Sicherlich sind vielen hier Namen wie : Sti , Tai Jason , Flashgordan etc. bekannter als manche von unseren Namen.


    Trotz alledem sind wir alle Produzenten die mit den ein oder anderen Leuten von den ihr eure Cd´s kauft oder illegal runterlädt zusammen arbeiten oder zusammen gearbeitet haben.


    ( Dies ist nur ein Statement und keine Hochnässigkeit )


    Verständlich ist das wir alle nciht unbedingt die Beats als Freebeats vergeben mit denen wir Geld verdienen können. Denke würde auch kein anderer tun.


    Ich hab auch noch keine Kleinanzeige gelesen wo steht : Porsche zu verschenken !


    Allerdings ist dieser Sampler ja auch nicht zu vergleichen mit einer Kleinanzeige wie z.b. : Kuhmist zu verschenken an Selbsabholer !


    Ich denke wir haben alle einen recht vernünftigen Freebeat geliefert.


    Wir schenken euch doch einfach nur was egal wer wir sind .
    Egal ob ich untergrund bin oder ob ich Dr. Dre bin ein Geschenk bleibt ein Geschenk.


    " Untergrund " wie es so schön genannt wird waren wir bestimmt alle mal oder sind wir immer noch.


    Im Endeffekt sind wir doch alle nur Menschen die Musik machen und alle in der selben Musikrichtung.


    Also wieso zeihen wir nicht an einem Strang sondern bekriegen uns ?


    Das wird hier langsam zu einem Penisvergleich.


    Im Endeffekt würde ich sagen ich würde wieder bei so einem Sampler mitmachen.


    Ich find das Endprodukt sehr gelungen und bin stolz ein Teil davon zu sein und allen was schenken zu können.


    Bestimmt hab ich ncoh irgendwas vergessen was ich schreiben wollte :D

  • also.ich.finde.die.ganze.scheisse.hier.unnötig.sind gute.beats.dabei.und.qualitativ.alle.top.rest.is.geschmackssache mit.euren.gehate.verbaut.ihr.euch.den.weg.nochma.was.umsonst.zu bekommen



    sry.meine.leertaste.is.schrott.aber.das.wollt.ich.nochmal.sagen


    peace

  • Zitat

    Original von MoretimeProductions
    hört einfach auf Freebeats rauszuhauen, dann sehen die Leute früher oder später ein, dass man für nen guten und dann auch exklusiven Beat mal was hinlegen muss, dann wird sich die Spreu vom Weizen trennen, das ist doch gut für alle:


    Die Beatleute sehen mal Kohle für ihre Arbeit und es gibt nen Haufen wannaberapper weniger...90% der "rapper" hier sind eigentlich sowieso die Leute, die die CDs kaufen sollten und nich versuchen selber was zu machen, da es hoffnungslos ist. Wäre schön wenn es eines Tages wieder Musiker und Fans (im sinne von KAUF DIE CD) gibt und nicht jeder Musik machen und damit Kohle scheffeln will, aber sich im endeffekt jeder alles irgendwo illegal runterlädt


    Ausserdem erwarten die nicht n paar gute Beats, sondern irgendwas, was Ihr Leben radikal positiv verändert und alles gut macht...dream on


    Da hat er wohl nich ganz Unrecht!


    Zum Sampler: Geile Aktion! Klar, da gibts den einen oder anderen Beat, der mich nich so anspricht, aber im Großen und Ganzen gute Arbeit von allen Beteiligten!


    Max: Jetzt häng dich doch nich ständig an "Beatelite" auf. Das is ein freigewählter Titel, der eben Leute anziehen soll und das sicherlich auch schafft. Meine Güte, Probleme gibts... die hätt ich auch gern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!