Kettenbrief Reaktion

  • Kettenbriefe sind nur für Emos gedacht... deshalb sterben wir nicht!



    So! Ich hab das Gehimniss gelüftet...

  • Oh mein Gott ... Kettenbriefe, die sind wie Aids ... kann ich nicht gebrauchen ... ich frag mich manchmal was in den Köpfen von manchen Leuten durchgeht wenn die sowas wirklich weiterschicken. Ist manchmal genau so geil wie im ICQ ''bla bla icq kostet bald geht bla bla'' das gibts schon seit 7 jahren oderso den verdammten kettenbrief und icq kostet bis heute noch nix ... oder das die ICQ blume blau wird... Echt Ätzend

  • hmm was machtn der kleine Alex wenn Michael Jackson seinen Kettenbrief nicht weiterschickt?


    Edit: Wenn der Junge mich weckt werd ich ungemütlich! Ich bin Mittagmuffel!

  • Zitat

    Original von Miks
    für mich ist das schon wieder ein Thera-Werbethread:D



    maaaan ich hab damit nix am Hut :D wieso bin ich immer schuld xD



    @ Zyne ich weiss :D wollt dich nur aufn Arm nehmn :D



    btw: fett ich hab wieder ne Signa :D:D:D


  • was hast du denn genau für probleme mit der ARGE?


    edit: hast es zwar öffentlich geschrieben aber wenns dir zu privat ist kannste mir auch ne nachricht schreiben, kenn mich da n bissl aus..... was probleme mit der arge angeht, meine tante arbeitet dort

  • bei uns wechselt die arge ihre mitarbeiter wie unterwäsche


    heute herr sowieso...und morgen ist es frau sowieso^^


    frag mich echt wie lange deutschland dat noch mitmacht...und bis die scheiss zeitarbeitsfirmen nich verschwinden werd ich weiterhin keinen finger krumm machen


    man stelle sich vor...ich bekomm im moment 650 € fürs NICHTSTUN...wenn ich zu ner zeitarbeitsfirma geh bekomme ich ca 1000 - 1100 € brutto...für 40 std arbeit...wer da noch überlegt zwischen arbeitslos und zeitarbeit dem is nich mehr zu helfen


    klar fühl ich mich mies auf staatskosten zu leben, als ich damals gearbeitet hab, hab auch ich mich über die arbeitslosen (für die ich da noch gezahlt hab) aufgeregt...aber heutzutage gibt es keine alternative...entweder man hat nen guten job..oder man lässt sich von so zeitarbeitsfirmen abziehn


    was hat die arge denn anzubieten ausser zeitarbeit und irgendwelche trainingsmaßnahmen, wo man am ende nur n paar monate zeit überbrückt hat und immernoch da steht wo man angefangen hat?


    ich hab dieses system nich gemacht...aber solang sich da nix dran ändert werd ich es ausnutzen...



    so au wenns garnich zum egtl thema passt...das musste mal raus


    und jetz hatet mich meinetwegen...ab nächstes jahr werd ich wieder zur schule gehn und real bzw abi nachholen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!