Kettenbrief Reaktion


  • DIE REAKTIONEN


    Coeh:


    CoeH (10:39 PM) :
    hast du erlich angst=
    CoeH (10:40 PM) :
    wenn jemand vor mein bett steht fick ich sein kopf


    Thera:


    Thera (10:32 PM) :
    ok pass auf http://www.rappers.in/thera wenn du mir nich mind. 100 Zehner Votes besroegst wirst du acuh von nem 14 jährigen mädchen gekillt :-) gehuetet oder so



    MEHR KOMMT IN KUERZE...


    P.S. : Leute nein pisst euch nicht in die Hose wen der Junge kommt :D:D:D

  • hat ich auch schon bekommen, meine antwort an den sender war:


    Pass ma auf schicke mir noch ein Kettenbrief und du hast gegen, ehm nein in 3 miin. einen kleinen jungen im arsch!

  • Laut der Kettenbriefe die ich in meinem Leben bekommen habe und nie weitergeschickt müsste ich schon mindestens 30 mal gestorben sein. 200 Jahre Pech und eh nie die große Liebe finden.


    Also. Ich lebe
    Ich hab zwar grade Pech weil ich seit nem Monat sogesehen auf der Straße lebe
    Und irgendwie hab ich mysteriöser Weise meine Frau fürs Leben gefunden

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Laut der Kettenbriefe die ich in meinem Leben bekommen habe und nie weitergeschickt müsste ich schon mindestens 30 mal gestorben sein. 200 Jahre Pech und eh nie die große Liebe finden.


    Also. Ich lebe
    Ich hab zwar grade Pech weil ich seit nem Monat sogesehen auf der Straße lebe
    Und irgendwie hab ich mysteriöser Weise meine Frau fürs Leben gefunden


    haben bei euch die straßen einen i-netanschluss? :suspekt:

  • Lieber Community User,
    Weiterlesen!
    Es gibt viele kleine Votewichser die gerne einen Track grundlos mit einer 1 bewerten um dir Angst zu machen.
    Schütze dich davor! Wenn du nicht willst das sie über dich herfallen dann schicke diesen Kettenbrief an mindestens 10 User per PN oder du bekommst 5 Jahre lang bei jedem Track oder Beat 20 einervotes und wirst anschließend selbst zu einem Votewichser!










    Hab ich mir ma ausgedacht.

  • Naja ermordet wurde ich noch nie. Aber komischerweiße setz ich seitner Ewigkeit jede Beziehung bevor sie überhaupt startet, irgendwie direkt in den Wind ohne Grund Oo Irgendwie,als wäre so eine böse Stimme in meinem Kopf und sagt,ich soll Schluss machen bzw sie fertig machen und dann ja... Ich weiß ja net woran das liegt,aber vlt. liegt es ja an den Kettenbriefen,dass ich sie noch nie weitergeschickt habe....



    Zu dem 14 Jährigen Mädchen oben. Wie alt ist das? Das hab ich schon vor 4-5 Jahren bekommen. Genau der Glecihe Text.

  • Zitat

    Original von Delta-X


    haben bei euch die straßen einen i-netanschluss? :suspekt:



    Wenn dus genau wissen willst leben meine Mutter und meine kleine Sis im mom im Frauenhaus und ich penne bis ich was eigenes habe bei meinem besten Kumpel der mir freundlicherweise seine 1 Zimmer Bude überlässt und bei seiner Freundin pennt. Habe im mom echt nix ausser ner Reisetasche mit Klamotten drinne :( Naja die Arge fuckt rum und schiebt mich hin und her und will das nich erkennen mir zu helfen ich hab mich sogar Obdachlos gemeldet jetz. Aber naja spielt nix zur Sache. Ich pack das schon i-wie





    B2T

  • Zitat

    Original von Thera


    :D:D:D:D


    du weißt allerdings schon dass ich den Kettenbrief gemeint habe :D wollt nur mal nachfragen ^^ Weil ich seh in letzter Zeit nicht obs nur ... ka wie man das nennt ist. ;D Hab natürlich net das Girl gemeint, ^^

  • Zitat

    Original von D-Cr4ck
    Wenn dus genau wissen willst leben meine Mutter und meine kleine Sis im mom im Frauenhaus und ich penne bis ich was eigenes habe bei meinem besten Kumpel der mir freundlicherweise seine 1 Zimmer Bude überlässt und bei seiner Freundin pennt. Habe im mom echt nix ausser ner Reisetasche mit Klamotten drinne :( Naja die Arge fuckt rum und schiebt mich hin und her und will das nich erkennen mir zu helfen ich hab mich sogar Obdachlos gemeldet jetz. Aber naja spielt nix zur Sache. Ich pack das schon i-wie


    ^^tut mir leid für dich digga... wenn ich wüsste wie würd ich dir gern helfen aber ne bude kann ich dir leider auch nich klären...ich kämpf seit 2 jahren schon drum in ne andere stadt zu ziehn und das hat auch schwerwiegene gründe auf die ich jetzt nich näher eingehn will aber auch bei mir stellt sich die ARGE quer...


    ich kann nur sagen keep ur head up homez...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!